PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Was ?? Naja werd ich mir wohl die UK Version importieren müssen.. die deutsche Synchro von Uncharted ist zwar nicht schlecht im Vergleich zu vielen anderen Spielen aber sie kommt noch laaaange nicht an die englische ran.

und deutsche Version ohne englische... wie bekloppt ist das denn :-? wozu hat die Blurray denn soviel Platz :-?

naja, bei Uncharted ist die deutsche Synchro ja sehr gut und hörenswert, aber naja... :neutral:

das hat nix mit blu ray speicherplatz zu tun,falls es dir entgangen ist,seit gut nem jahr ist der britische pfund im keller,man kriegt dort alle neuen spiele für umgerechnet 30-35€,und das kotzt die publisher natürlich langsam an wenn die leute lieber billig importieren als in ihren heimatländern 60-70€ auf den tisch zu blättern

aber die deutsche synchro ist mir keinen 30€ aufpreis wert,ich werd weiterhin aus england importieren

und deutsche Version ohne englische... wie bekloppt ist das denn :-? wozu hat die Blurray denn soviel Platz :-?

naja, bei Uncharted ist die deutsche Synchro ja sehr gut und hörenswert, aber naja... :neutral:

Nein, auf der deutschen Version ist auch die Englische Tonspur mit drauf. Nur andersrum nicht.

Hier aus dem Twitter Blog von einem Entwickler:

all the PAL discs will have the english version

http://twitter.com/cbalestra

Trotzdem schade, naja werde dann wohl bei dem Spiel mal ne Ausnahme machen und auch zur Überteuerten deutschen Version greifen.

Ich finde es einfach nur dämlich^^ Zumal wir Konsumenten auch mal den Vorteil geniessen wollen und Ausnahmsweise ist der Euro mal kein Teuro^^ Außerdem machen sie mit den Import-Verkauf auch Geld, wonach der Gebrauchtmarkt mehr eingeschränkt wird, bei dem sie nichts verdienen würden

Zuletzt bearbeitet:
Also seitens Sony macht es leider wohl schon Sinn. Sony verdient an einem in Euroland verkauften Spiel viel mehr, als an einem das in England verkauft wurde.

Wenn man mal umrechnet sind die 40 GBP für Sony ca 6100 YEN.
Für ein in D verkauftes Spiel das hier um die 70 € kostet sinds ca 9400 YEN.

Also eine Differenz von 3300 YEN oder wieder umgerechnet ca 24€ pro verkauftem Spiel.

Natürlich ist die Rechnung in Wirklichkeit nicht so einfach, aber so ungefähr die Richtung zeigts glaube ich schon an.

Trotzdem ist die neue Sachlage für uns Spieler mehr als besch...., aber wird wohl in Zukunft von Sony weiter so gehandhabt.

PS:Bin jetzt aber auch kein Wirtschaftler und kann gut sein, dass ich was wichtiges übersehen hab bzw. es mir zu einfach vorstelle. Ich weiss halt nur das die alle über das schwache Pfund meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hast du Recht. Jedoch was mich eher stört, ist dass sie einfach gegen den Kunden anstatt für den Kunden entscheiden^^ Aber das ist halt Business

ich denke die französische version wird deutsch und englisch haben und ist dazu ohne usk-siegel. die kostet dann so viel wie in deutschland, dennoch ist es dann die beste version auf dem eu-markt meiner meinung nach.

werde ich bei amazon.fr bestellen, wenn meine vermutung zutreffen sollte.

unglaublich dreist was sony da abzieht!
Den blu ray player in der konsole als kaufgrund bewerben und jetzt hat man als kunde doch keinen vorteil gegenüber anderen konsolen.
Und es interessiert mich ein dreck, ob sony mehr oder weniger geld macht.
Wenn Großkonzerne wie sony outsourcing betreiben können, warum sollen wir uns dann brav an den heimatmarkt orientieren?

65 euro my ass. Doch kein day-one...:x

NOT! :hmpf2:

Ich werd's so oder so auf Englisch spielen (wie eigentlich jedes Spiel, wo ich die Möglichkeit dazu habe)... aber kann schon verstehen, dasses bei einigen sauer aufstößt

Musses mir auch langsam mal vorbestellen und die Tage noch mal den ersten Teil durchzocken ^.^

ich denke die französische version wird deutsch und englisch haben und ist dazu ohne usk-siegel. die kostet dann so viel wie in deutschland, dennoch ist es dann die beste version auf dem eu-markt meiner meinung nach.

werde ich bei amazon.fr bestellen, wenn meine vermutung zutreffen sollte.

warum sollte bei der franz. version anders verfahren werden?

Ich werd's so oder so auf Englisch spielen (wie eigentlich jedes Spiel, wo ich die Möglichkeit dazu habe)... aber kann schon verstehen, dasses bei einigen sauer aufstößt

Musses mir auch langsam mal vorbestellen und die Tage noch mal den ersten Teil durchzocken ^.^

die sprache ist kein problem, schaue die meisten filme auf englisch ;)
Aber bei uncharted ist die deutsche sprachausgabe ziemlich gut, außerdem kann dann mein kleiner bruder das spiel auch besser mitverfolgen :-)

wenns geht will ich immer die deutsche sprachausgabe. sowas muss man einfach fördern, weil man teils so geniale bekommt, dass sie besser sind als das original.

aber ich will auch nicht auf englisch verzichten!! ich will den o-ton immer auswählen können. bei filmen wie bei spielen.

bei uncharted hab ich mir das ende in allen sprachen angeschaut. holländisch empfehle ich mal! lol!!! :goodwork:

wie gesagt, ich hoffe, dass die frz. version mehrere sprachen enthält. :)

warum sollte bei der franz. version anders verfahren werden?

weils bei infamous auch so war. ist schließe nur darauf. ist nur ne vermutung und hoffnung.

ich hab das auch schon vor ein paar tagen hier irgendwo in diesem thread gepostet...

dann wär die verarsche ja noch dreister als sowieso schon.

kommando zurück:

die versionen gab es:

#1. Englisch, Portugiesisch, Russisch
#2. Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Niederländisch
#3. Polnisch

ich war mir aber felsenfest sicher, dass die frz. version deutsch und englisch hatte. naja tut nichts zur sache. abwarten, wie sich das nun bei uncharted entwickelt. auf jeden fall will ich deutsch UND englisch.

aber dann ist ja auch auf der frz. die englische drauf. und da ist dann wohl auch deutsch drauf und kein usk-logo.

ich und die frz. version - jaja mich nervts schon selbst das zu schreiben. ^^ *g*

Zurück
Top Bottom