Cohen
L16: Sensei
Was ich mich auch Frage, warum Sony für den deutschen Markt die englische Sprachausgabe sperrt Denn das wäre doch eher ein Grund sofort die örtliche Version zu kaufen. Durch dieses Deutsch nur hier und Englisch nur in UK, machen sie sich doch nur noch angreifbarer.
Ich finds wirklich traurig, da ist Sony jahrelang Vorbild was mehrere Sprachausgaben in Spielen angeht und dann seit inFamous so eine Moppelkotze.
Muss ich Sony doch keinen Gefallen tun ihre Spiele abnehmen. Bei inFamous hab ich es noch mitgemacht. Aber hier muss Schluss sein.
Wie ein berühmter Captain einst sagte:
und noch in Englisch, weils einfach besser klingt.^^
Ich finds wirklich traurig, da ist Sony jahrelang Vorbild was mehrere Sprachausgaben in Spielen angeht und dann seit inFamous so eine Moppelkotze.
Muss ich Sony doch keinen Gefallen tun ihre Spiele abnehmen. Bei inFamous hab ich es noch mitgemacht. Aber hier muss Schluss sein.
Wie ein berühmter Captain einst sagte:
...Wir haben schon zuviele Kompromisse gemacht, zuviele Rückschläge erfahren. Sie dringen in unseren Raum ein, und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht! Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter!...
und noch in Englisch, weils einfach besser klingt.^^
...We've made too many compromises already; too many retreats. They invade our space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further!...