PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Was ich mich auch Frage, warum Sony für den deutschen Markt die englische Sprachausgabe sperrt Denn das wäre doch eher ein Grund sofort die örtliche Version zu kaufen. Durch dieses Deutsch nur hier und Englisch nur in UK, machen sie sich doch nur noch angreifbarer.

Ich finds wirklich traurig, da ist Sony jahrelang Vorbild was mehrere Sprachausgaben in Spielen angeht und dann seit inFamous so eine Moppelkotze.

Muss ich Sony doch keinen Gefallen tun ihre Spiele abnehmen. Bei inFamous hab ich es noch mitgemacht. Aber hier muss Schluss sein.

Wie ein berühmter Captain einst sagte:

...Wir haben schon zuviele Kompromisse gemacht, zuviele Rückschläge erfahren. Sie dringen in unseren Raum ein, und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht! Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter!...

und noch in Englisch, weils einfach besser klingt.^^

...We've made too many compromises already; too many retreats. They invade our space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further!...

Zur MP Demo, ist die jetzt für jeden zugänglich oder nur für Vorbesteller? Gibts die Aktion nur bei amazon? könnte man ja vorbestellen, code abstauben und wieder abbestellen oder?

Wenn ich das Spiel zum Release nicht für so ca. 40 bekomme werde ich wohl abwarten bis es günstiger wird. Denn ich will die deutsche Synchronisation. Mittlerweile sind mir nur noch extrem wenige Spiele 60+ wert. Schade eigentlich.

also ich kann das nicht verstehen... mir sind geniale spiele allemal 60 euro wert.. besonders exclusive :)

da die extra für ps3fans sind.. naja jedem das seine

Was ich mich auch Frage, warum Sony für den deutschen Markt die englische Sprachausgabe sperrt
Damit die Leute nicht in UK günstig kaufen können sondern die Standardpreise in Deutschland und Österreich zahlen müssen wenn sie in Deutsch spielen wollen. ;-)
Aber das ist ja eh noch harmlos, solange die Meute Dinge wie DLC einfach hinnimmt und wie blöde dafür zahlt, hier ein Kostüm für xx€ und da ein Auto für xx€, werden wir bald für ein Spiel um die 100€+ zahlen dürfen. Dann kaufen wir Level für Level und wenn wir in den Optionen was verändern wollen (4:3, 16:9 etc.) müssen wir auch blechen. Schöne Zukunft. :shakehead:

Was ich mich auch Frage, warum Sony für den deutschen Markt die englische Sprachausgabe sperrt Denn das wäre doch eher ein Grund sofort die örtliche Version zu kaufen. Durch dieses Deutsch nur hier und Englisch nur in UK, machen sie sich doch nur noch angreifbarer.

nochmal:
ALLE versionen sind in englisch und in der jeweiligen landessprache... (ob noch mehr sprachen daruf sind ist unterschiedlich)

ich frag mich nur warum moggy unbedingt die frz. haben will wenn die AT version deutsch/englisch und auch ohne USK logo daher kommt wie immer eben...

Also mich bläht das, mit der fehlenden deutschen snchro in der UK fassung, ungemein an!!!!

Festzuhalten bleibt wohl, das wir mit den negativen umständen einer inflation leben müssen, darüber hinaus werden uns die ohnehin schon äußerst selten vorkommenden positiven aspekte, im konkreten fall eben das im vergleich zum euro, schwache pfund, konsequent und absolut unverschämt madig gemacht! Unterem strich zieht der deutsche käufer also IMMER die arschkarte,DAS KOTZT MICH AN!!!

Ein hoch auf die "freie" marktwirtschaft!!!!!!!

Dann müsst ihr wohl die UK-Version importieren :)
Das mach ich auch!:-)

Mir wird zwar die deutsche synchro fehlen, gerade weil sie qualitativ hochwertig ist (geh einfach mal davon aus, da der 1. teil absolut überzeugend synchronisiert wurde), doch die uk fassung werde ich mir jetzt schon aus prinzip anschaffen...

nochmal:
ALLE versionen sind in englisch und in der jeweiligen landessprache... (ob noch mehr sprachen daruf sind ist unterschiedlich)

ich frag mich nur warum moggy unbedingt die frz. haben will wenn die AT version deutsch/englisch und auch ohne USK logo daher kommt wie immer eben...

Nun gut, das könnte mich besänftigen vorerst. ;)
Aber wenn ich mir wieder wei bei inFamous ein Update ziehen muss um die englische Sprachausgabe freigeschaltet zu bekommen, dann werde ich mich beschweren!

Wenn ihr nicht den Vollpreis zahlen wollt dann wartet halt bis das Spiel im Preis fällt.

:fight: :flucht:

es geht vor allem darum o-ton und deutsch zu haben und auch darum kein usk-logo zu haben. 70 euro bezahle ich ansonsten sehr gerne. ich gönne mir ja eh selten spiele. wenn sie mir dann aber gefallen, dann bin ich gerne bereit den vollpreis am launchtag zu zahlen.

Kann man nicht ein extra Thread aufmachen wo es um die dämlichen Versionen geht und Preise/Sprachen? Hier ist ja allles zugemüllt mit dem Mist

so, nochmal für mich: die deutsche version wird englische syncro haben? usk loge stört mich nicht.

Zurück
Top Bottom