PS3 Uncharted 2: Among Thieves

100% Ausreizung heißt lediglich, das man mit der verwendeten Engine alles aus der Konsole rausholt was möglich ist. Irgendwo stößt eben die Engine an ihre grenzen. Klar ist mit einer anderen Engine mehr drin. Das selbe bei der Xbox. Das wurde auch bei Gears of Wa 2 behauptet, und man sieht nun auch das mehr möglich ist. Die 100% beziehen sich lediglich auf die Engine die bei dem Spiel verwendet wird.
jo, ich denke sie meinen damit, dass Uncharted 2 das maximale ist, was Naughty Dog derzeit auf der PS3 hinbekommt, und das kann sich sehen lassen :)

also bei uncharted 1 hat ND gesagt das sie maximal 1/3 der SPEs gleichzeitig nutzen... was dann von der presse in "die ps3 wird zu 30% ausgelastet" umgemünzt wurde was ja so überhaupt nicht stimmt...
jetzt werden wahrscheinlich maximal alle SPEs gleichzeitig genutzt also 100% nutzung der verfügbaren SPEs... was wieder nichts damit zu tun hat das die ps3 zu 100% ausgereiz ist...

naja egal... wird sicherlich games geben die besser aussehen war bisher immer so und wird immer so bleiben!

also bei uncharted 1 hat ND gesagt das sie maximal 1/3 der SPEs gleichzeitig nutzen... was dann von der presse in "die ps3 wird zu 30% ausgelastet" umgemünzt wurde was ja so überhaupt nicht stimmt...
jetzt werden wahrscheinlich maximal alle SPEs gleichzeitig genutzt also 100% nutzung der verfügbaren SPEs... was wieder nichts damit zu tun hat das die ps3 zu 100% ausgereiz ist...

naja egal... wird sicherlich games geben die besser aussehen war bisher immer so und wird immer so bleiben!

Ja das stimmt. Also auf die % Aussagen kann man nicht wirklich viel Wert legen.

Ich muss mal was loswerden:
Nate ist echt sexy :rofl2:

Und ich muss noch was loswerden:
Ich will, dass Uncharted (1) endlich mal länger läuft als ne Stunde!!!!!! :evil:

Frickelkiste ist uninteressant, aber an Uncharted 2 vorbei zu kommen dürfte schwer werden :)

Frickelkiste ist uninteressant, aber an Uncharted 2 vorbei zu kommen dürfte schwer werden :)
dieses Jahr nicht, aber ich wäre doch arg enttäuscht wenn es nächstes Jahr auf PS3 (und 360) nichts gäbe, was Uncharted 2 toppt, so genial das heute auch zweifelsohne aussehen mag :)

ich finde auch, dass zumindest die umgebung in uncharted 2 derzeit die beste ist.

pc kenn ich mich nicht mit aus. außerdem wäre es keine kunst bessere grafik mit hochleistungsprozessoren zu erzeugen, als uncharted 2 sie böte. ich reduziere mich daher bei solchen aussagen auf ps360. ^^

Zurück
Top Bottom