PS3 Uncharted 2: Among Thieves

:o
Wow das, spiel sieht einfach nur geil aus. In dem anderen Video hat man's ja nur erahnen können. Aber das beste sind die Sprüche die Drake während dem zocken ablässt. Kanns kaum mehr erwarten.

Weis nicht ob das hier schon gepostet wurde. Aber hier ist ein Link zur neuesten Quore Ausgabe inkl einem Bericht / Interview zu U2 (Ab 2:20):
http://www.youtube.com/watch?v=72H58elTdiU&feature=related

:o
Wow das, spiel sieht einfach nur geil aus. In dem anderen Video hat man's ja nur erahnen können. Aber das beste sind die Sprüche die Drake während dem zocken ablässt. Kanns kaum mehr erwarten.

Weis nicht ob das hier schon gepostet wurde. Aber hier ist ein Link zur neuesten Quore Ausgabe inkl einem Bericht / Interview zu U2 (Ab 2:20):
http://www.youtube.com/watch?v=72H58elTdiU&feature=related
Don't you assholes see the helicopter, i've got enough problems already!:lol::lol:

wieso sagen immer alle das das das schönste consolengame wird? ich habe es auf der gamescom gespielt und für mich kommt es nicht annährend an killzone 2 ran. aber es sah trotzdem geil aus. nein bin kein fanboy von killzone. uncharted an sich finde ich besser, aber der grafik king ist und bleibt für mich KZ2

wie seht ihr das, vllt können ja die was sagen die das game schon angespielt haben.

uk-version wird laut twitter keine deutsche sprachausgabe beinhalten. d. h. ähnlich wie bei infamous. sehr sehr blöd. weil wahrscheinlich die deutsche version dann auch kein englisch haben wird werde wohl in frankreich bestellen. dort ist wahrscheinlich deutsch drauf und kein usk-logo. leider hab ich dann keinen o-ton. :-/

Bei den Szenen mit dem Zug und dem Helikopter..... war es mehr als lächerlich.

Zum einen.... der Helikopter verschiesst 3 Raketen die nur ein paar Löcher und ein paar kleinere Lagerfeuer auslösen. Dann bedarf es einer zweiten Ladung um den Anhänger zu zerstören. Dann auf dem zweiten Anhänger, wo er sich hinter den Kisten versteckt, wartet man natürlich und benutz die Raketen erst wieder wenn Drake rüber gesprungen ist.

So dumm. xD

Bei den Szenen mit dem Zug und dem Helikopter..... war es mehr als lächerlich.

Zum einen.... der Helikopter verschiesst 3 Raketen die nur ein paar Löcher und ein paar kleinere Lagerfeuer auslösen. Dann bedarf es einer zweiten Ladung um den Anhänger zu zerstören. Dann auf dem zweiten Anhänger, wo er sich hinter den Kisten versteckt, wartet man natürlich und benutz die Raketen erst wieder wenn Drake rüber gesprungen ist.

So dumm. xD

lass mich raten, du warst einer wo die fehlenden sicherheitsgurte in killzone2 kritisiert hat :ugly:

Demo Termin bekannt

Es sind noch etwa anderthalb Wochen bis das bereits heiß erwartete Action-Adventure Uncharted 2: Among Thieves auf den Markt kommt, und um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wird es schon vorab eine Multiplayer-Demo geben.

Die Anspiel-Variante des potentiellen Blockbusters hat jetzt auch einen Release-Termin erhalten - und zwar den 29. September. Dann wird diese kostenlos im PlayStation Store erscheinen.

Die Vollversion von Uncharted 2: Among Thieves soll in den USA am 13. Oktober und in Europa zehn Tage später, am 23. Oktober, exklusiv für PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Quelle
29. September vorgemerkt :D

Zurück
Top Bottom