PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Höh? Uncharted mehr Mainstream als Gears? :-?

Nen 3rd-Person-Shooter mit Kettensägen und Brutalität ist jawohl mehr Mainstream als nen Action-Adventure. (besonders in den USA)
vom Gameplay her sind sie beide Mainstream... ansonsten hatte ich den Gedanken, dass Gears zwangsläufig auch eine kleinere Zielgruppe anspricht schon aufgrund des Erwachsenen-Rankings (in Deutschland gar nicht erhältlich xD), während Uncharted weniger brutal ist und deshalb auch eher die Kleineren ansprechen kann

edit:
aber gut, dass Blut/Gore-Titel gerade bei pubertierenden Jungs angesagt sind, stimmt natürlich, keine Frage :)
 
Ist halt meine Meinung ich fand den ersten Teil extrem schwach, vielleicht wird der zweite ja besser…………
Troll dich woanders aus:
Der erste Teil von Uncharted war ja richtiger crap, eine reine Grafik Demo.

Ich hab mich nämlich echt selten bei einem Spiel so gelangweilt wie bei Uncharted1.

Den sonst kommt für Ps3 dieses Jahr ja auch nichts besseres mehr, die PS3 hat dieses Jahr fast so ein minimalistisches crap Line Up wie im Releas Jahr.

Gott sei dank hab ich auch noch eine Xbox 360 für die dieses Jahr wieder mal sehr viele Spiele erscheinen, so kann mir die Xbox 360 wenigstens das gaming Jahr retten :-)………

So ein Blödsinn.:oops:
 
vom Gameplay her sind sie beide Mainstream... ansonsten hatte ich den Gedanken, dass Gears zwangsläufig auch eine kleinere Zielgruppe anspricht schon aufgrund des Erwachsenen-Rankings (in Deutschland gar nicht erhältlich xD), während Uncharted weniger brutal ist und deshalb auch eher die Kleineren ansprechen kann

edit:
aber gut, dass Blut/Gore-Titel gerade bei pubertierenden Jungs angesagt sind, stimmt natürlich, keine Frage :)

dito, spiele für erwachsene werden ja in den meisten fällen überwiegend von kiddies gespielt. war früher ja nicht anders, ich glaube ich habe mit 13-14 Resident evil auf psx gespielt :lol:
 
dito, spiele für erwachsene werden ja in den meisten fällen überwiegend von kiddies gespielt. war früher ja nicht anders, ich glaube ich habe mit 13-14 Resident evil auf psx gespielt :lol:
vielleicht ist damit auch der Erfolg von God of War (klasse Game, zweifelsohne) zu erklären, wenn ich so auf deinen Avatar und deine Signatur schaue ;)
 
sage ich ja ;) ist immer so. mittlerweiele bin ich aus dem alter raus und bin trotzdem heiß auf GOW3 :D
dito

aber ich bin auf GoW3 ja nicht wegen der Brutalität heiss (naja, da gibts ja eh noch heftigeres), sondern wegen der brachialen Präsentation, dem genialen Setting und dem spassigen Gameplay :)


aber back to topic, erstmal kommt ja ohnehin Uncharted 2 :)
 
Der erste Teil von Uncharted war ja richtiger crap, eine reine Grafik Demo. Ich hoffe echt, dass der zweite um einiges bessere wird. Ich hab mich nämlich echt selten bei einem Spiel so gelangweilt wie bei Uncharted1, trotzdem werd ich dem zweiten Teil aber eine Chance geben. Den sonst kommt für Ps3 dieses Jahr ja auch nichts besseres mehr, die PS3 hat dieses Jahr fast so ein minimalistisches crap Line Up wie im Releas Jahr. Gott sei dank hab ich auch noch eine Xbox 360 für die dieses Jahr wieder mal sehr viele Spiele erscheinen, so kann mir die Xbox 360 wenigstens das gaming Jahr retten :-)………


der war gut :lol:
 
Der erste Teil von Uncharted war ja richtiger crap, eine reine Grafik Demo. Ich hoffe echt, dass der zweite um einiges bessere wird. Ich hab mich nämlich echt selten bei einem Spiel so gelangweilt wie bei Uncharted1, trotzdem werd ich dem zweiten Teil aber eine Chance geben. Den sonst kommt für Ps3 dieses Jahr ja auch nichts besseres mehr, die PS3 hat dieses Jahr fast so ein minimalistisches crap Line Up wie im Releas Jahr. Gott sei dank hab ich auch noch eine Xbox 360 für die dieses Jahr wieder mal sehr viele Spiele erscheinen, so kann mir die Xbox 360 wenigstens das gaming Jahr retten :-)………

Troll dich wieder vor deine 360 und erzähle hier nicht so einen Crap;-)
 
Gabs diese Vergleichsbilder hier schon?
uncharted2kathmandu-685x1963.jpg

Wenn ja, sorry. Sieht aber schick aus. :-)
 
Ein Teil des Zuglevels wurde auf der PAX gezeigt^^

Amy Hennig, the creative director at Uncharted 2 development studio Naughty Dog, followed Schafer. She used her time on Keighley's panel to talk about wrapping up her game as it nears its mid-October release. Hennig assured the audience that the game's single-player was not being compromised by the addition of multiplayer. She also described the game's graphical upgrade from its PlayStation 3 predecessor as the equivalent of a console generational leap.

The thunder of Hennig's portion of the evening was the gameplay clip she showed of a new Uncharted 2 level. She set the clip up, saying it occurred halfway through the game and realized a goal of her team's: Enabling gameplay on moving objects. Drake would start at the back of a train and try to get to someone he wants to rescue in the front. Yes, Hennig acknowledged, there have been plenty of train levels in games. But this one would not just put you on a static train that has a background zipping past you, she said. Uncharted 2's in level would feature a freight train that is fully-modeled, takes turns, has its separate cars and supports all of the climbing and shooting gameplay available to player.

What she showed in the recorded gameplay clip appeared to contain the dynamism and physical reality she promised. The level was set on a verdant mountainside with a lake resting beside train tracks. A freight train rumbled through. At the start of the clip, series hero Nathan Drake climbed onto the top of the back car and machine-gunned some enemies. He tried to advance but fell through the top of a boxcar. A helicopter, as they so often do in video games, swooped in for the assault. The following sequences had Drake jumping from car to car as helicopter rockets rocked the train. Enemy soldiers filed down the train and fired, as Drake cursed them. The train cars all seemed to behave as if they had their own weight, proving Hennig's claims true. They seemed to rock as the battle rumbled them. Cars were detached or blown up. One was sent hurtling off its rails in a fiery tumble toward Drake. Camera angles kept switching as the battle proceeded in phases, but throughout the scene it looked like a player could enough control to scramble, cover or shoot.
 
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