PS3 Uncharted 2: Among Thieves

So hab das Angebot bei Gamestop wahrgenommen und mir heute Uncharted 2 vorbestellt :D

Wann soll es denn eigentlich erscheinen? Der Typ bei Gamestop meinte am 22. und auf CW steht am 23.?

Habe mit heute Dank der Gamestop Aktion Uncharted 2 vorbestellt :D
Freut euch mit mir wieder im MP zu zocken, an Killzone 2 denk :D :cry2: :wohoo:

@Blackgun

Unsere Posts :rofl3:

Das nicht aber wir sind Türken da kann sowas mal passieren :goodwork:
Geilo dann zocken wir zusammen auch U2, freu mich schon :D

COOP mit eigener Story soweit ich weiss :D
U2 bietet alles was man braucht.

habe mir kurz überlegt Uncharted 2 bei dieser gamestop aktion vorzubestellen, aber ich hole mir doch lieber die CE :)

Mit eigener Story? Das ist ja mal Geil :D

Wieso hab ich dich eigentlich noch nicht in meiner Liste? Adde mich mal Kocum :D

Also soweit ich weiss ist der COOP was eigenes
also wird da wohl auch von der Story was anderes sein imo xD

Wo im PSN? Dachte ich hab dich. Wenn nicht adde du mich
bin grad net an der PS3. Rougaken ist der Name :)

Lohnt sich die CE überhaupt? Habe mir jetzt erst einmal die normale Version bestellt, gleich nachdem ich den ersten HAMMER TEIL durchgespielt habe.

hm, also das steelbook gefällt mir nicht. wie bei ninja gaiden sigma 2 schlag ich auch hier bei der normalen version zu. der pappschuber bei mgs4 ist auch überflüssig. iwie hats die ps3 nicht so mit geilen special editions bisher. :-/

hm, also das steelbook gefällt mir nicht. wie bei ninja gaiden sigma 2 schlag ich auch hier bei der normalen version zu. der pappschuber bei mgs4 ist auch überflüssig. iwie hats die ps3 nicht so mit geilen special editions bisher. :-/

Die CE von killzone war doch fein :)

Die Version im Pappschube war ja keine Special Edition - man konnte ja nur die im Pappschuber kaufen. Die Limited Edition von MGS 4 wurde schließlich mit einer Solid Snake Figur ausgeliefert in einer schicken Box! Die Resistance 2 Special Edition sieht ähnlich aus wie die von MGS 4 (auch mit Figur usw.) - also mir gefallen die PS3 Special Editionen schon Sehr gut! Stranglehold und Ghostbusters wurden sogar jeweils mit einem Blu-ray Film ausgeliefert ich find das schon richtig klasse.

Ja die Resistance 2 Special Edition ist bisher am besten.
Ich hoffe die Ratchet Special Edition wird genauso. (Ratchet Figuren von DC Comics sind ja schon angekündigt)

Zurück
Top Bottom