PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ok, stimmt Katan, das war nur in dem offiziellen Trailer so und war wahrscheinlich Replay. hab nochmal bei Youtube nach Material aus der Beta geschaut und da sieht man die Namen nicht, also nur irgendwie wenn man von nahem direkt auf den Gegner zielt. sehr gut :)
 
So mal auch von mir paar Eindrücke zur GC Demo.

Man konnte leider nur das bekannte Stadt Level zocken, aber selber Hand anzulgen ist ja auch recht schön ;)

Laut der DEmo wird das aber in der Vollversion nicht gleich das erste Kapitel sein, sondern Kapitel 5. Als erstes folgt wie gehabt die Flucht von nem Verfolgungswagen, einfach runterlaufen und bisschen auf den Wagen feuern und das dürfte kein Problem sein.^^

Danach läuft ne kleine Sequenz ab, in der der Wagen explodiert und man sich zwischen schon stark verwüsteten Häusern befindet. Dann trifft man auch gleich auf die ersten Opfer ;)

Steuerung war soweit eigentlich wie die aus dem ersten Teil, nur Schlagen war ein wenig anders, entweder haben die nun eine andere Reaktionszeit fürs hämmern auf die Viereck und Dreieck Taste genommen oder es kam mir nur anders vor, weil ich eher die Moves aus dem Einser erwartet habe^^

Zielen war in der Demo aber bisher noch etwas zu haklig, fand das zwar im Einser nicht wirklich sehr präzise, aber im Vergleich zum zweitem doch besser. Da war mir das Zielen schon zu arg sensibel eingestellt, hoffentlich kann man das in der Vollversion noch nachregeln.

Gegner halten auch etwas mehr aus, weiß jetzt aber nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad die Demo angesiedelt war, schätze aber mal Normal ein. Schutz suchen ist jedenfalls wieder das A und O, ohne hat man nämlich keine Chance da nach paar Schüssen Drake wieder ins Gras beißt.

Neu sind Gaskanister, die man mit Drake schleppen kann, dann irgendwo abstellen, draufschießen und hoffentlich Gegner mitnehmen. In nem Gefecht aber erstmal nutzlos, da man während des Tragens wehrlos ist und eher dann stirbt. Werfen des Kanisters scheint nämlich nicht zu gehen, schade hätte das gerne zu Gegnern geworfen, nen Schuß drauf abgefeuert und das teil hochgejagd. :blushed:

Klettern klappt weiterhin sehr gut, Drake hält sich automatisch an den Vorsprüngen fest, an denen es weitergeht, soll heißen, immer noch Schlauchlevels, aber solange es gut funktioniert, warum nicht. Jedes Haus erklimmen und mehr Freiheit wie z. B. in Assassins Creed wirds auch diesmal nicht geben. :)

Toll dagegen empfand ich die lebendigere Umgebung, die auch mehr physikalisch auf Drake reagiert, seien es Schilder, die wegen Drakes Gewicht sich zusammenbiegen oder ein Bücherregal, was zu schwanken beginnt, sobald sich Drake ranhängt, machte schon einiges her. Vieles wohl gescriptet, aber es sieht gut aus und ich kann da nicht meckern :)

Grafisch ist es aber jetzt kein so großer Unterschied zum Einser meiner Meinug nach. Szenario ist ein komplett anderes, aber Grafikengine scheint imo die selbe zu sein nur an manchen Stellen mit etws mehr Details versehen. :) An manchen Stellen zwar etwas grobkörnig und pixlig, aber als Gesamtbild doch sehr schön. Könnte aber auch an der Entfernung von paar cm zum Tv gelegen haben ;)

Aber keineswegs so viel besser, wie von vielen Fanboys gepredigt, das ist ne glatte Lüge! Ne ganze Gen Unterschied liegt da nicht.

Mir jedenfalls kam der Sprung von Gears of War zu Gears of War 2 größer vor, als nun von Uncharted zu Uncharted 2. Jedoch macht Uncharted 2 nen lebendigeren und schöneren Eindruck und gefällt mir deshalb besser wie GoW2. :)

Demo war jedenfalls schon kompeltt deutsch und Drake hat immer noch seinen Humor und außer das er nun etwas älter aussieht, immer noch der selbe charmante Typ.
 
Alleine weil das Game schon mal überheupt kein tearing aufweist ist es deutlich besser als Uncharted 1.

Aber hauptsache blöd rumlabern von wegen die Sony Fanboys.

Aber keineswegs so viel besser, wie von vielen Fanboys gepredigt, das ist ne glatte Lüge! Ne ganze Gen Unterschied liegt da nicht.

Da liegt eine Software Generation dazwischen weiß ja nicht was dein Problem ist.:motz:
 
Alleine weil das Game schon mal überheupt kein tearing aufweist ist es deutlich besser als Uncharted 1.

Aber hauptsache blöd rumlabern von wegen die Sony Fanboys.



Da liegt eine Software Generation dazwischen weiß ja nicht was dein Problem ist.:motz:

Du bist auch ein Fanboy, deswegen mir egal, was die Fanboys für Sülze von uch geben. Ich habs live gespielt und Demo durchgezockt und alles was der wahrheit entspricht oben in meinem Anspielbericht niedergeschrieben. :)
 
15 minuten lang nur Puzzles und platforming war und kein einziger SChuß abgefeuert wurde. ^^

boah!! eine viertel stunde lang kein schießen!! :o

:lol:

die sollten mal richtig 3 stunden lang keinen gegner einbauen, damit man richtig das gefühl bekommt abgeschnitten zu sein. :)
 
bin gerade dabei, mal das 4Players-Preview zu lesen. was mir besonders gefällt:
+ in der Deckung jetzt möglich sich nach links und rechts zu bewegen
+ Gegnerwellen reduziert, dafür intelligenter und individueller
+ offenere Routen, mehr Auswahl beim Klettern
zu geil, für diesen Beitrag hab ich ne negative Wertung bekommen "Fail wie immer"

:lol: :lol: :lol: :fp:

naja, weiss aber schon ganz genau von welchem Verlierer die kam... :lol2:
 
boah!! eine viertel stunde lang kein schießen!! :o

:lol:

die sollten mal richtig 3 stunden lang keinen gegner einbauen, damit man richtig das gefühl bekommt abgeschnitten zu sein. :)

Nach dem Demo Level nach, übernimmt das Schießen wieder den Hauptanteil, da man wieder von Leuten gejagd wird.
 
So ein großer Rätselanteil wie bei Tomb Raider würde bei Uncharted aber auch irgendwie nicht funktionieren,

Das Spiel braucht schon eine gewisse Erzählgeschwindigkeit um die Spannung aufrecht zu halten.
 
So ein großer Rätselanteil wie bei Tomb Raider würde bei Uncharted aber auch irgendwie nicht funktionieren,

Das Spiel braucht schon eine gewisse Erzählgeschwindigkeit um die Spannung aufrecht zu halten.

Bezüglich Tomb Raider. Hab Underworld nu am PC und das jawohl mal lächerlich das Game. Die Schussgefechte sind unter aller Sau, die Rätsel sind eigentlich immer die selben. 1 großer Raum, zwei Seiten, zwei Hebel/Gegenstände/Blockaden etc. um den Hebel in der Mitte des Raums zu aktivieren. Tada, Tür geht auf blabla.
Das wär ja ganz in Ordnung wären da nicht die nervigen und absolut nicht spannenden Schussgefechte. Man muss ca 2 Magazine reinknallen bis ein Gegner fällt. 0 Physik, dauernd Glitches an kleinen Kanten an denen man hängen bleibt und Lara automatisch ca. 10 Sekunden eine neue Art von Kniebeugen ausübt bis man aus dem Bug wieder raus is. Ich hab echt gedacht das ganze isn Scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade dabei, mal das 4Players-Preview zu lesen. was mir besonders gefällt:
+ in der Deckung jetzt möglich sich nach links und rechts zu bewegen
+ Gegnerwellen reduziert, dafür intelligenter und individueller
+ offenere Routen, mehr Auswahl beim Klettern

Das hört sich doch Supi an...
 
bin gerade dabei, mal das 4Players-Preview zu lesen. was mir besonders gefällt:
+ in der Deckung jetzt möglich sich nach links und rechts zu bewegen
+ Gegnerwellen reduziert, dafür intelligenter und individueller
+ offenere Routen, mehr Auswahl beim Klettern

das hört sich super an!!! kanns kaum erwarten...

hey nasa hast du mich vorhin negativ bewertet mit :Fail wie immer:? das würde passen :lol: verstehe nicht warum mann nicht manns genug ist seinen namen dahinter zu schreiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich super an!!! kanns kaum erwarten...

hey nasa hast du mich vorhin negativ bewertet mit :Fail wie immer:? das würde passen :lol: verstehe nicht warum mann nicht manns genug ist seinen namen dahinter zu schreiben....
nö, wieso sollte ich? vielleicht hat's ja dieselbe Person die mich negativ bewertet hat auch auf dich abgesehen, frag mich aber bitte nicht warum ^^
 
Also ich bin nach der Demo auf der GamesCom echt überwältigt, werde mir nun endlich bald die PS3 holen und dann direkt Uncharted 2 dazukaufen, die optik und das gameplay sind einfach genial....
 
naja, du bist ein scheiß nintendo fanboy. das ist grund genug dich negativ zu bewerten
sorry, aber deine Bewertung hat mir leider nichts abgezogen sondern wurde blau angezeigt :lol2: :lol2: :lol2:

scheiss frustierter Verlierer-Noob :rofl3:
 
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