So Leute,
hatte heute die Ehre selber mal Hand anlegen zu dürfen.
Es war der altbekannte Stadt-Level, der mit einer längeren Jeep Verfolgung anfängt und mit der Chloe "dagger in your pocket" Szene aufhört.
Zur Optik muss ich wohl nichts weiter sagen. Das wird ein Fest für alle Detail- und Texturfetischisten. Das kann man auch trotz der Tatsache sagen, daß die Dödel da offensichtlich keinen Bock drauf haben die Displays mal vernünftig einzustellen. Wird zuhause nochmal 'ne Ecke imposanter rüberkommen.
Die Steuerung ist 1:1 aus dem Vorgänger übernommen. Ich kam sofort klar, was mMn auch gut so ist. Hätte man nur verschlimmbessern können.
Was neu war und Spass gemacht hat war z.B. den Typen mit den Schilden, denen offensichtlich nicht ganz so einfach beizukommen ist, diese herumliegenden Gasbehälter vor die Füße zu werfen und dann draufzuballern.
Ich denke da gibts noch einiges was auszuprobieren ist aber da ist in acht Wochen Zeit für. Bei dem Gedrängel auf der Messe reicht es halt nicht für mehr als einen Ersteindruck.
Freut Euch .... Das wird GROSS!
Achso: Das ganze Ding war schon deutsch synchronisiert. Ich weiss das genau das eine Glaubensfrage ist aber ich gehöre zu denen, die den ersten Teil ohne irgendwelches Ohrenbluten auch auf deutsch durchziehen konnten.
"Unter Dieben"
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
scheint aber genau da anschliessen zu können incl. selbem Sprecher für Nate, soweit ich das bei dem Krach da beurteilen kann. Ich musste mit dem Lauscher schon sehr nah an den Fernseher um überhaupt was zu hören.