PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Aber wie man sieht geht Uncharted über reine Grafikprotzerei hinaus:

Sei es

• Präsentation
  • Musik
  • Charaktere
  • Synchronsprecher (englisch)
  • Abwechslung (man siehe die verschiedenen Umgebungen)
  • Gameplay (ist mindestens so gut wie der Vorgänger)
  • Co-Op
  • Multiplayer
  • Animationen
  • okay mir fällt nichts mehr ein^^

Das Gesamtpaket macht es halt so liebenswert. :)

Perfekt ist es nicht, aber mich überzeugts.

Leider nicht offline, das trübt die Freude doch ein bisschen.

Das UC 2 besser aussieht als andere Konsolen-Spiele, hat niemand bestritten, aber durch Grafik kann man nichts gewinnen. Nur scheinen sehr viele das darauf zu reduzieren.

Und UC 1 ist jetzt lange nicht so perfekt gewesen, das man hier einen Selbstläufer erwarten kann.
Versteh dich echt nicht, natürlich ist/ wird UC2, genauso wenig wie irgendein anderes spiel "perfekt" sein, aber das erwartet auch kein vernünftiger mensch... fakt ist aber, das UC2 so wie es momentan aussieht, sehr sehr viel richtig macht und zwar nicht nur technisch...Sollte man sich nicht über die tonnen von positiven aspekte im spiel freuen, anstatt regelrecht zwanghaft nach vermeintlichen schwächen zu suchen, dadurch macht man sich zu allererst selbst den spielspaß madig...:blushed:

die Cutscene rockt, fand die Dialoge im ersten Teil schon recht witzig :)

ob die Grafik in den Cutscenes jetzt genau gleich ist wie Ingame ist doch wurscht, im Gameplay ist die Perspektive ja ohnehin immer etwas weiter weg... abgesehen davon, wieso sollte es Ingame schlechter aussehen sollen?

Ihr könnt euch gerne bei anderen Leuten bedanken.

Ich habe hier mal sehr gut beschrieben, warum die Story in Uncharted alles andere als genial ist und nicht mehr als der Durchschnitt bietet. Daraufhin bekam ich einige sehr lächerliche negative Bewertungen.

Also nicht wundern, wenn es ab und zu mal kleine Provokationen gibt :P

Ihr könnt euch gerne bei anderen Leuten bedanken.

Ich habe hier mal sehr gut beschrieben, warum die Story in Uncharted alles andere als genial ist und nicht mehr als der Durchschnitt bietet. Daraufhin bekam ich einige sehr lächerliche negative Bewertungen.

Also nicht wundern, wenn es ab und zu mal kleine Provokationen gibt :P
ok welche ist denn besser? Die von Tom Raider? Geras Halo? Es ist ein Hollywoodflick. Indiana Jones hat auch keine OMFG story. Und genauso wie indy ist uncharted einfach nur Popkornkino.

Wenn du eine intelligente und tiefgründige story willst, geh Heavy Rain spielen.

Ist ziemlich subjektiv, nicht? Ich meinte nur, das es nicht nur die Uncharted über alles-Liebhaber gibt.

Das kannst du dann aber auch zu jedem Spiel sagen.^^
Natürlich gibts nicht nur die Uncharted Hardcore Fraktion, dafür hat sich der Erstling nur 2,5 millionenmal verkauft.

Uncharted Story war nun nicht wow, mega, unglaublich, aber sie war solide und viel wichtiger hatte Charaktere die sympathisch sind und wo man als Spieler sich emotional binden kann.

ok welche ist denn besser? Die von Tom Raider? Geras Halo? Es ist ein Hollywoodflick. Indiana Jones hat auch keine OMFG story. Und genauso wie indy ist uncharted einfach nur Popkornkino.

Wenn du eine intelligente und tiefgründige story willst, geh Heavy Rain spielen.
Eben!!!
Es ist einfach eine professionell erzählte kurzweilige abenteurgeschichte ala hollywood, inkl wortwitz... man kann in diesem genre nicht ernsthaft "mehr" erwarten

@tlad
negative bewertungen zu bekommen, nur weil man ne andere meinung vertritt müssen wirklich nicht sein und sind DEFINITIV nicht sinn und zweck des ganzen :), also von mir wirst du, wie auch sonst keiner, der "nur" seine meinung kund tut, keine bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
2r56vd4.jpg

unvorstellbar das manche immer noch gegen uncharted 2 bashen , da ist alles top , sind dann doch nur die neider die es nicht ertragen oder spielen können :-D

unvorstellbar das manche immer noch gegen uncharted 2 bashen , da ist alles top , sind dann doch nur die neider die es nicht ertragen oder spielen können :-D

Du bist der doch so oder so der größte....

360, ps3, 360, pc, 360, ps3 :lol:

Bist wie einer, der 5 fünfmal am tag seine Unterhosen wechseln muss, weil er inkontinent ist :P

Du bist der doch so oder so der größte....

360, ps3, 360, pc, 360, ps3 :lol:

Bist wie einer, der 5 fünfmal am tag seine Unterhosen wechseln muss, weil er inkontinent ist :P
OK langsam reicht es echt. Wie wäre es einfach, wenn du dich mal anstädig verhälst? DAS hier ist ein herstellerbereich. hier kannst du gerne Kritik äüßern aber sicherlich nicht so. Zum bashen oder provozieren ist der WAr bereich.

Ich schau mir den Trailer immer wieder an, das is so unbeschreiblich genial was die da gemacht haben.

Gänsehaut, jedes mal.
Diese Musik und Drake dazu, für solche Entwickler die solche Spiele machen muss man normal jeden Tag DANKE sagen, was geileres gibt es einfach nicht.

Und ja ich hab auch ne 360, trotzdem was geileres als das gibt es nicht!

Bitte Naughty Dog macht dieses Lied zum Soundtrack des Spieles!

So Leute,
hatte heute die Ehre selber mal Hand anlegen zu dürfen.
Es war der altbekannte Stadt-Level, der mit einer längeren Jeep Verfolgung anfängt und mit der Chloe "dagger in your pocket" Szene aufhört.
Zur Optik muss ich wohl nichts weiter sagen. Das wird ein Fest für alle Detail- und Texturfetischisten. Das kann man auch trotz der Tatsache sagen, daß die Dödel da offensichtlich keinen Bock drauf haben die Displays mal vernünftig einzustellen. Wird zuhause nochmal 'ne Ecke imposanter rüberkommen.

Die Steuerung ist 1:1 aus dem Vorgänger übernommen. Ich kam sofort klar, was mMn auch gut so ist. Hätte man nur verschlimmbessern können.
Was neu war und Spass gemacht hat war z.B. den Typen mit den Schilden, denen offensichtlich nicht ganz so einfach beizukommen ist, diese herumliegenden Gasbehälter vor die Füße zu werfen und dann draufzuballern.
Ich denke da gibts noch einiges was auszuprobieren ist aber da ist in acht Wochen Zeit für. Bei dem Gedrängel auf der Messe reicht es halt nicht für mehr als einen Ersteindruck.
Freut Euch .... Das wird GROSS!

Achso: Das ganze Ding war schon deutsch synchronisiert. Ich weiss das genau das eine Glaubensfrage ist aber ich gehöre zu denen, die den ersten Teil ohne irgendwelches Ohrenbluten auch auf deutsch durchziehen konnten.
"Unter Dieben" :) scheint aber genau da anschliessen zu können incl. selbem Sprecher für Nate, soweit ich das bei dem Krach da beurteilen kann. Ich musste mit dem Lauscher schon sehr nah an den Fernseher um überhaupt was zu hören.

So Leute,
hatte heute die Ehre selber mal Hand anlegen zu dürfen.
Es war der altbekannte Stadt-Level, der mit einer längeren Jeep Verfolgung anfängt und mit der Chloe "dagger in your pocket" Szene aufhört.
Zur Optik muss ich wohl nichts weiter sagen. Das wird ein Fest für alle Detail- und Texturfetischisten. Das kann man auch trotz der Tatsache sagen, daß die Dödel da offensichtlich keinen Bock drauf haben die Displays mal vernünftig einzustellen. Wird zuhause nochmal 'ne Ecke imposanter rüberkommen.

Die Steuerung ist 1:1 aus dem Vorgänger übernommen. Ich kam sofort klar, was mMn auch gut so ist. Hätte man nur verschlimmbessern können.
Was neu war und Spass gemacht hat war z.B. den Typen mit den Schilden, denen offensichtlich nicht ganz so einfach beizukommen ist, diese herumliegenden Gasbehälter vor die Füße zu werfen und dann draufzuballern.
Ich denke da gibts noch einiges was auszuprobieren ist aber da ist in acht Wochen Zeit für. Bei dem Gedrängel auf der Messe reicht es halt nicht für mehr als einen Ersteindruck.
Freut Euch .... Das wird GROSS!

Achso: Das ganze Ding war schon deutsch synchronisiert. Ich weiss das genau das eine Glaubensfrage ist aber ich gehöre zu denen, die den ersten Teil ohne irgendwelches Ohrenbluten auch auf deutsch durchziehen konnten.
"Unter Dieben" :) scheint aber genau da anschliessen zu können incl. selbem Sprecher für Nate, soweit ich das bei dem Krach da beurteilen kann. Ich musste mit dem Lauscher schon sehr nah an den Fernseher um überhaupt was zu hören.

Kann ich so unterstreichen.
Leider ist das Bild nicht immer ganz so klar wenn man 20 cm vor dem Fernseher steht, aber das sollte ja @ home nicht mehr umbedingt der Fall sein ;)

@chanli

Danke dir für den tollen eindruck vom spiel..

freu mich das die steuerung quasi wie im einser wird und das die gegnervielfalt jetzt höher ist :)

wegen der grafik mach ich mir die wenigsten sorgen :godwork:

ps. also ich hab den einser auch auf deutsch!!! genossen und finde es überhaupt die beste synchro in deutsch überhaupt in spielen..

die stimmen passen einfach und man merkt das die viel gefühl und viel viel arbeit in die synchro reingesteckt haben..

danke dir

Zurück
Top Bottom