Hallow´s Victim
L14: Freak
Einfach nur beeindruckend...
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur beeindruckend...
allein die schon bekannte szene, als drake das hochhaus hinaufklettert, dieses panorame, der wahnsinn! Also mich hat allen ernstes noch nie ein spiel aus optischer sicht so begeistert, wie UC2 - zumindest basierend auf dem bisher gezeigtenHammer Trailer. :dbz:
Gänsehaut, einfach nur Gänsehaut!!
Denkt ihr die Trailer, Heavy Rain, Uncharted etc kommen in den PSN Store?
...Anschließend widmete sich Sony den PS3-Spielen. Ohne wirklich neue Details zu verraten, wurde ein schicker Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves gezeigt, in dem allerlei Impressionen für staunende Gesichter sorgten. Die Menge im Saal war mehr als beeindruckt, wie wir auch."...
vielleicht wird ND ja jetzt endlich mal in den entwickler olymp aufgenommen? denn technisch haben sie es mit all ihren titel bewiesen.. ND hats drauf!
Wenn man sich die Trailer anschaut, nichts wesentlichesSieht klasse aus! Teil 1 hat mir leider vom Spiel her gar nicht gefallen. Hat sich am Gameplay etwas geändert?
Sieht klasse aus! Teil 1 hat mir leider vom Spiel her gar nicht gefallen. Hat sich am Gameplay etwas geändert?
Neue Bilder
Wieder genau das Gleiche wie mit Darji diskutiert. Nicht ein einziger wirklicher Screenshot. Cutscenes, per Perspektive geschönte Szenen, usw. Wer sich von so einem Mist beeindrucken lässt ist selbst Schuld.
Dann noch eher so eine Cutscene ansehen:
Ist zwar auch kein Gameplay, aber wenigstens weis man dann, woran man ist. Nämlich bei einem 08/15-Rendervideo, wie es sie Tausendfach weltweit zu jedem Mist gibt.
Nicht falsch verstehen: Uncharted 2 ist ein Must-Have, ist eine Grafikreferenz... aber diese idiotische Pseudo-Screenshots-Politik ist voll fürn Ar***. Und Schuld daran sind genau diese Edel-*****, die immer was zum angeben brauchen.
:mad7: