PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ein moderator von gamezone zu den spielimpressionen:
...Anschließend widmete sich Sony den PS3-Spielen. Ohne wirklich neue Details zu verraten, wurde ein schicker Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves gezeigt, in dem allerlei Impressionen für staunende Gesichter sorgten. Die Menge im Saal war mehr als beeindruckt, wie wir auch."...
:-)!!!

ich sags immer wieder dieses game hat sich echt gemausert...

angefangen als "underdog" war es nur ein geheimtipp sozusagen und nicht viele wussten von dem game,

aber nach und nach wirds immer besser.. man siehe nur was für ein schritt nach vorne das game gemacht hat :o

Es ist jetzt schon in aller Munde das game und die fachpresse überschüttet das game nur mit awards und lob!!

Ich wünsche Naughty Dog den grösstmöglichen Erfolg den sie sich nur vorstellen können.

Kein anderes Game hat mich so gefesselt 5-6mal durch und mich so sehnsüchtig auf den 2.teil warten lassen wie Uncharted!! :o

Respekt an die Entwickler , die haben eine wunderbare neue IP geschaffen ;)

Kann wer von euch schaun ob der Trailer schon im Store ist?

Hab n zwar schon von gametrailers runtergeladen aber trotzdem wär mir Store nich lieber.

bin leider nicht daheim, kann leider selber nicht schaun

Wieder genau das Gleiche wie mit Darji diskutiert. Nicht ein einziger wirklicher Screenshot. Cutscenes, per Perspektive geschönte Szenen, usw. Wer sich von so einem Mist beeindrucken lässt ist selbst Schuld.

Dann noch eher so eine Cutscene ansehen:

Ist zwar auch kein Gameplay, aber wenigstens weis man dann, woran man ist. Nämlich bei einem 08/15-Rendervideo, wie es sie Tausendfach weltweit zu jedem Mist gibt.

Nicht falsch verstehen: Uncharted 2 ist ein Must-Have, ist eine Grafikreferenz... aber diese idiotische Pseudo-Screenshots-Politik ist voll fürn Ar***. Und Schuld daran sind genau diese Edel-*****, die immer was zum angeben brauchen.

:mad7:

Wieder genau das Gleiche wie mit Darji diskutiert. Nicht ein einziger wirklicher Screenshot. Cutscenes, per Perspektive geschönte Szenen, usw. Wer sich von so einem Mist beeindrucken lässt ist selbst Schuld.

Dann noch eher so eine Cutscene ansehen:

Ist zwar auch kein Gameplay, aber wenigstens weis man dann, woran man ist. Nämlich bei einem 08/15-Rendervideo, wie es sie Tausendfach weltweit zu jedem Mist gibt.

Nicht falsch verstehen: Uncharted 2 ist ein Must-Have, ist eine Grafikreferenz... aber diese idiotische Pseudo-Screenshots-Politik ist voll fürn Ar***. Und Schuld daran sind genau diese Edel-*****, die immer was zum angeben brauchen.

:mad7:

Nur blöd, dass das kein Renderkack is sondern die normale ingame engine.. edel-******!

Zurück
Top Bottom