PS3 Uncharted 2: Among Thieves

SChau dir z,B, mal die GTTV awards an. "Best looking game on the planet" dazu ettliche andere awards. In sachen Grafik hat momentan nunmal kein Spiel eine Chance gegen Uncharted 2 und das ist keine Übertreibung sondern FAKT.

Du weichst mir immer noch aus :lol: :ugly:

Frage mich, wieviele Supernova-Steigerungen der ein oder andere noch springen lässt..Die Millionen sind scheinbar gut angelegt worden :P

Arbeitest du zufällig bei GTTV?

Du weichst mir immer noch aus :lol: :ugly:

Frage mich, wieviele Supernova-Steigerungen der ein oder andere noch springen lässt..Die Millionen sind scheinbar gut angelegt worden :P

Arbeitest du zufällig bei GTTV?
wo weiche ich aus?^^

Und nochmal es ist nicht nur gttv die das sagen sondern quasi ALLE Internet seiten. Aber klar Sony hat sie alle bestochen und geschmiert :P

Naja die quakefinals sind jetzt zu ende und ich geh erstmal ne runde pennen^^

Lass gut sein, ich wünsch dir einen erholsamen Schlaf..

Meinte nur, das mir diese Hype-Überschriften auf den Senkel gehen, genau wie dein Hype-Gerede..Es reicht eigentlich ein simples "Best looking game on ps3 / on any console oder wie auch immer.

Dieses "On Planet"-Geschwafel oder "Ultimate Ego-Shooter"-Gerede, was weiß ich, nervt einfach nur. Und scheiß egal, ob das jetzt bei Uncharted, CoD, oder Gears der Fall ist. Ist halt eine Art von Marketing, die mich nervt..Alles ziemlich übertrieben..

Neben der Grafik gefällt mir vorallem das letzte Gameplay Video hier auf der Hauptseite.

Wo Nate den angeschossenen Typen trägt und man sich durchkämpfen muss. Grafisch natürlich auch in einer anderen Liga als die anderen Konsolengames.

Uncharted 2 sieht ok aus, aber so richtig umhauen tuts mich nicht, hab mich wohl schon an guter Grafik satt gesehen. :)

Ich will jetzt außergewöhnliche kreative Grafikstile sehen.
So richtig geflasht war ich diese Gen grafisch nur von flower, Mario Galaxy und Mad World. Die ersten beiden haben so schöne kräftige Bonbonfarben, einfach herrlich anzusehen. Mad World dagegen dann komplett in schwarz /weiß und mit dem kräftigem rot bei der Gewaltausübung, boah das hat mir sehr gut gefallen. :)

Ein Mad World Stilähnliches Spiel hätte ich gerne auch mal für die PS3.

Ansonsten zieht mich derzeit der Stil von Final Fantasy vs13 sehr an und ich hoffe auf ein Kingdom Hearts 3 für die PS3, das hoffentlich dann wie Teil 2 wieder eine Menge Stile mit sich bringt..anderer Planet, anderer Stil...das wäre göttlich!!!

Uncharted 2 sieht ok aus, aber so richtig umhauen tuts mich nicht, hab mich wohl schon an guter Grafik satt gesehen. :)

Ich will jetzt außergewöhnliche kreative Grafikstile sehen.
So richtig geflasht war ich diese Gen grafisch nur von flower, Mario Galaxy und Mad World. Die ersten beiden haben so schöne kräftige Bonbonfarben, einfach herrlich anzusehen. Mad World dagegen dann komplett in schwarz /weiß und mit dem kräftigem rot bei der Gewaltausübung, boah das hat mir sehr gut gefallen. :)

Ein Mad World Stilähnliches Spiel hätte ich gerne auch mal für die PS3.

Ansonsten zieht mich derzeit der Stil von Final Fantasy vs13 sehr an und ich hoffe auf ein Kingdom Hearts 3 für die PS3, das hoffentlich dann wie Teil 2 wieder eine Menge Stile mit sich bringt..anderer Planet, anderer Stil...das wäre göttlich!!!

das darji gerne hyped das wissen wir...aber die letzten posts hier sind doch auch absoluter crap.

so..nur weil du dich an guter grafik satt gesehen hast, heißt das nicht, dass uncharted deswegen nur gut aussieht. es sieht deswegen trotzdem besser aus als jedes konsolengame von dem man bisher was gesehen hat. heißt: es sieht absolut toll aus und das hat mit gehype nix zu tun. das kann man anerkennen - ob das spiel einem zusagt oder nicht. da muss man das ganze nicht irgendwie schleichend versuchen runterzuspielen.

und sowas wie mario, flower und mad world hat dich dann eben stilistisch geflasht...lass ich dir. aber in dem fall hat ein darji dann aber recht, wenn er sagt, dass uncharted dem ganzen um lichtjahre voraus ist (um den lieben poster davor zu zitieren).

der stil ist eine ziemlich subjektive sache...die technik dahinter kann man zu mind. in irgendeiner form objektiv bewerten oder dies zu mind. versuchen und da hat uncharted nunmal - auch meiner meinung nach - die nase vorn.

ich misch mich ja nicht gerne in solche grafikstreitereien ein...aber mich nervts wirklich wenn hier immer wieder user anfangen das spiel gerade an der großen bekannten stärke irgendwie zu kritisieren und sich an allem und jedem aufhängen, was ihnen gerade einfällt (sieht toll aus, aber hab mit satt gesehen, der stil gefällt mir gar nicht, drake ist aus plastik, ja schönes spiel, aber doch nie lichtjahre voraus)....mir persönlich wäre das zu blöd.

ich geh doch auch nicht in den zelda next thread und schreib so sachen wie "ja wird sicher gut aussehen für wii-verhältnisse, aber an wii grafik hab ich mich zu ps2 zeiten satt gesehen...mich flasht nur noch sowas wie uncharted2 und das ist ja sowieso lichtjahre voraus"....

nur weil es tatsächlich einige schöne spiele für ps360 gibt, heißt das doch noch lange nicht, dass man die grafik von uncharted2 nicht positiv hervorheben darf...standard ist das was u2 zeigt nämlich noch lange nicht und viele werden dieses level mit den momentanen konsolen auch nie erreichen - egal welchen stil sie wählen. an u2 niveau werd ich mich diese generation also mit keiner großen wahrscheinlichkeit satt sehen...ich werd wohl nicht die gelegenheit dafür haben.

Naja ich dachte der PC spielt hier keine Rolle?^^

stimmt schon... aber genausowenig spielt hier 360 und wii eine rolle ;) aber wenn er von dieser gen spricht und U2 grafik... also wenn man nen halbwegs guten PC hat wird man solche grafik wohl öfter erleben... (danke textur mods danke 8xAA danke 16xAF) und mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen ;)

auf konsolen führt derzeit wohl kein weg an UC2 vorbei wenn man die beste computergrafik auf dem planeten sehen will (egal wie schei**e man den stil findet)

stimmt schon... aber genausowenig spielt hier 360 und wii eine rolle ;) aber wenn er von dieser gen spricht und U2 grafik... also wenn man nen halbwegs guten PC hat wird man solche grafik wohl öfter erleben... (danke textur mods danke 8xAA danke 16xAF) und mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen ;)

auf konsolen führt derzeit wohl kein weg an UC2 vorbei wenn man die beste computergrafik auf dem planeten sehen will (egal wie schei**e man den stil findet)
Das mit sicherheit aber ein crysis finde ich nciht so beeindruckend wie ein Uncharted. Liegt wohl an den animationen und der Präsentation von Uncharted.

naja das userlvl GDC06 find ich bei crysis doch sehr beeindruckend den rest naja... soooo überlegen fand ich das nicht wenn man mal davon absieht das es größer ist mehr gegner hat und eine richtige physik engine für zerstörbare objekte... aber das hat eben wenig mit der reinen optik zu tun

naja jetzt zurück zu UC2 das war genug OT ;) (crysis hört man doch sowieso immer wenn jemand die behauptung UC2 sieht schlecht aus "untermauern" will)

Einige von euch haben wohl mit ernsthaften Problemen zu kämpfen. Wie kann nur so von einem Spiel besessen sein?

Hier hat niemand bestritten, das UC 2 gut aussieht und es hat auch niemand verneint, das es zukünftig das Spiel der mit der besten Grafik ist. Es wurde auch keine Haarspalterei an der Optik betrieben. Es ist einfach Fakt, das sich Uncharted 2 längst nicht so von anderen Spielen abhebt, wie Leute wie Darji behaupten. Und das weiß jeder, der das neue Gameplay-Video gesehen hat. Das ist alles, nur nicht allen andere um fast eine Generation voraus.

Irgendwelche geschönten Screens oder Bilder, die aus den Cutscenes aufgenommen wurde, auch nicht weiter :P In Zukunft vielleicht einfach mal etwas über den Tellerrand hinaus schauen. Hier basht nämlich niemand irgendetwas ;)

außer du hast nen aktuellen PC ;)

pschhhht :) (musst mir als österreicher jetzt nicht in den rücken fallen - bist du doch auch, oder? :) )

hast du aber natürlich recht - dieser umstand macht den großteil meiner argumente überflüssig.

die grafik darf man trotzdem hervorheben - am pc geht ja auch nicht viel weiter..richtet sich ja das meiste nach den konsolen...was das angeht hatte man so eine gen auch noch nicht :)

Einige von euch haben wohl mit ernsthaften Problemen zu kämpfen. Wie kann nur so von einem Spiel besessen sein?

Hier hat niemand bestritten, das UC 2 gut aussieht und es hat auch niemand verneint, das es zukünftig das Spiel der mit der besten Grafik ist. Es wurde auch keine Haarspalterei an der Optik betrieben. Es ist einfach Fakt, das sich Uncharted 2 längst nicht so von anderen Spielen abhebt, wie Leute wie Darji behaupten. Und das weiß jeder, der das neue Gameplay-Video gesehen hat. Das ist alles, nur nicht allen andere um fast eine Generation voraus.

Irgendwelche geschönten Screens oder Bilder, die aus den Cutscenes aufgenommen wurde, auch nicht weiter :P In Zukunft vielleicht einfach mal etwas über den Tellerrand hinaus schauen. Hier basht nämlich niemand irgendetwas ;)

ja und? wenns das schönste konsolenspiel wird und danach siehts eben aus, dann hats den anderen konsolenspielen einfach was voraus. was hat das mit besessenheit zu tun? hypereien gabs doch schon bei spielen, die sich weit weniger abgehoben haben als u2 oder nicht? da wurde weit weniger wind drum gemacht.

warum ist das so? ich glaube, weil man einfach nix zum diskutieren hat. zum ersten mal (wohl sei gears1) scheint sich der großteil darüber einig, dass u2 das schönste spiel wird. sonst wurde ja immer diskutiert. bei u1 gegen gow1 (wobei das schon fragwürdig war). bei gow2 gegen u1 und bei killzone2 gegen gow2 und u1...große streitereien...bei u2 liest man davon weit weniger....denke allein der umstand zeigt schon, dass es wohl eine kleine stufe über den anderen konsolengames steht und das kann man doch auch hervorheben.

mir persönlich ists übrigens völlig egal. grafik macht mir zwar spaß (na wer sieht nicht gern schönes auf dem bildschirm), aber uncharted wurde mit teil 1 nicht eines meiner lieblingsgames, weils so genial aussah....

pschhhht :) (musst mir als österreicher jetzt nicht in den rücken fallen - bist du doch auch, oder? :) )

hast du aber natürlich recht - dieser umstand macht den großteil meiner argumente überflüssig.

die grafik darf man trotzdem hervorheben - am pc geht ja auch nicht viel weiter..richtet sich ja das meiste nach den konsolen...was das angeht hatte man so eine gen auch noch nicht :)

ja bin ösi ;)

ja die pcs richten sich eben nach den konsolen geht da nichts weiter geht dort auch nichts weiter... was eine anschaffung eines guten gamer pcs der den konsolen deutlich überlegen ist relativ billig gestaltet... :D

@grafik
wenn man danach geht ist kein game wirklich haushoch überlegen.... UC1 gears2 KZ2 nehmen sich ja nicht sooo viel... aber jeder der nicht völlig verblendet ist sieht ein das UC2 besser als diese aussieht und ich glaube darum geht es... ob es jetzt 1 generationen weiter ist wie darji so gerne behauptet oder halt einfach nur der logisch nächste schritt der grafik evolution darstellt ist nicht von belang...
fakt ist zum zeitpunkt des erscheinens wird sich jeder nicht fanboy (das ist auf cw wichtig dazuzusagen ;) ) darüber einig sein das es kein konsolen game gibt was besser aussieht (unabhängig vom stil! denn wenn es danach ginge hätten imo auch viele snes und PS1 titel mitzureden!)

ja bin ösi ;)

ja die pcs richten sich eben nach den konsolen geht da nichts weiter geht dort auch nichts weiter... was eine anschaffung eines guten gamer pcs der den konsolen deutlich überlegen ist relativ billig gestaltet... :D

@grafik
wenn man danach geht ist kein game wirklich haushoch überlegen.... UC1 gears2 KZ2 nehmen sich ja nicht sooo viel... aber jeder der nicht völlig verblendet ist sieht ein das UC2 besser als diese aussieht und ich glaube darum geht es... ob es jetzt 1 generationen weiter ist wie darji so gerne behauptet oder halt einfach nur der logisch nächste schritt der grafik evolution darstellt ist nicht von belang...
fakt ist zum zeitpunkt des erscheinens wird sich jeder nicht fanboy (das ist auf cw wichtig dazuzusagen ;) ) darüber einig sein das es kein konsolen game gibt was besser aussieht (unabhängig vom stil! denn wenn es danach ginge hätten imo auch viele snes und PS1 titel mitzureden!)

wien? :)

ja pc..das meiste kann ich mit meinem alten ding noch spielen, aber mein unverschämt teures subnotebook verhinderte in der jüngsten vergangenheit besseres xD

wird erst wieder nächstes oder übernächstes jahr ein neuer angeschafft, was für mich als konsolenliebhaber ja ohnehin kein großes problem ist. zur zeit schon gar nicht :)

ja pc..das meiste kann ich mit meinem alten ding noch spielen, aber mein unverschämt teures subnotebook verhinderte in der jüngsten vergangenheit besseres xD

wird erst wieder nächstes oder übernächstes jahr ein neuer angeschafft, was für mich als konsolenliebhaber ja ohnehin kein großes problem ist. zur zeit schon gar nicht :)

Jo, der PC verliert immer mehr an Bedeutung. Is mir jetzt auch egal, hab ja Konsolen;-)

nein salzkammergut :D

solange es RTS und HD konsolen gibt solange wird der PC auch keine bedeutung verlieren ;) (das durch die gestiegenen entwicklungskosten alle multi gegangen sind hat weniger mit dem an sich pc zu tun)
aber das passt alles besser in den PC vs konsolen.... ;)

also BTT

Zurück
Top Bottom