PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Verstehe diesen Co Op Hype überhaupt nicht, gerade bei so einem Spiel brauch ich niemanden aber NIEMANDEN an meiner Seite der mitspielt.

Ok daneben kann er sitzen aber spielen will ich doch selber und alleine.
Zu so einem Spiel gehört und passt kein Co Op, meiner Meinung nach.

Verstehe diesen Co Op Hype überhaupt nicht, gerade bei so einem Spiel brauch ich niemanden aber NIEMANDEN an meiner Seite der mitspielt.

Ok daneben kann er sitzen aber spielen will ich doch selber und alleine.
Zu so einem Spiel gehört und passt kein Co Op, meiner Meinung nach.
eben^^

Auf sowas hier kommt es an.

EW: The game is enormous; the first one just looks like child's play.

AH: It's a longer single-player experience.

EW: Significantly longer single-player. We've got competitive and cooperative multiplayer. We've got 90 minutes of cinematics compared to 50.

AH: It's literally a feature-length film, with fully-fleshed out multiplayer and co-op experiences. That's why we all look so tired.

Amy Hennig schrieb:
There's a deliberate reason he was in a t-shirt and jeans in Uncharted. In video games, that was unusual; that was weird. And he had hair. Even though people say, "That's such a generic characterization," I'd say, "Not in this medium. Generic would be space armor and a shaved head."

Musste mal dieses Zitat aus dem Interview bringen. Denn persönlich finde ich liegt die Frau richtig, ist mir schon auf der E3 aufgefallen, da wurden auch wieder einige Titel angekündigt und die Militärrüstung und Glatzköpfe repräsentierten und das geht mir auf die Nerven.

Dann lieber Nate, aber Viele scheinen eher auf Rüstung und Glatze zu stehen, wenn man auf die Verkaufszahlen schaut.

Edit: Vergleichsbilder gabs wohl schon mal, aber ist trotzdem schön die Entwicklung nochmal zu sehen!

unchartedfirstdemovs1vs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt, ob die uk version die deutsche sprachausgabe hat/haben wird. Weil ich mir überlege das spiel bei play.com vorzubestellen. (47 € inkl. versand) Netter nebeneffekt: exklusiv zwei wochen vorher in der mp beta partizipieren ;)

Also mir ist nicht bekannt, wie Sony bei der Lokalisierung vorgehen wird. inFamous war leider aber ein schlechtes Vorzeichen und ich befürchte eine ähnliche Taktik bei U2.

Bilder des Gameplay Videos:

Elena war im Video wieder sexy. :blushed:
egv1wm.jpg

vpbv5j.jpg

jkits7.jpg

2iuw6u1.jpg

2gtdr4g.jpg

bhx4rm.jpg

xggqyg.jpg

ogdft3.jpg

2iu2ct0.jpg

2kpvn8.jpg

5ozfy1.jpg

2h5pt0h.jpg

14wg3fp.jpg

2gtt0ug.jpg

11ak54x.jpg

do2u00.jpg

Die zwei letzten Bilder können Spoiler enthalten (deshalb auch der Spoiler XD). Klicken auf eigene Gefahr
2ec3v5l.jpg

259eagn.jpg

Vergleich: Uncharted E3 concept trailer vs uncharted final vs uncharted 2^^
unchartedfirstdemovs1vs.jpg

Und da soll man noch sagen, dass es nur ein kleines Upgrade gab^^

Zuletzt bearbeitet:
@ darji: das selbe wurd 3 post vorher schon mal gepostet! bissel aufpassen. ;)

auch wenns wie zelos schon sagte, ziemlich gut aussieht. ^^

Ich habe Uncharted irgendwie besser in Erinnerung ;)

Von einem "kleinen" Upgrade wird aber wohl kaum jemand gesprochen haben. Die Unterschiede kann man schon sehr schnell ausfindig machen..

Ist ja wohl ne Frechheit, reineditiert jup, was aber egal ist, denn Antwort kam erst gut 30 Minuten nach meinen Edit. Hätte also jeder lesen und sehen können. :evil:

;-)

Aber die Bilder sinds schon nochmal wert extra gepostet zu werden.^^
jo aber ich habe das ja nicht gesehen :P

Wir können diese Bilder nicht oft genug posten. :-)

Ist aber wirklich schöner Vergleich, Details, Schatten/Licht, Bewegungsunschärfe.

Wenn man bedenkt das Uncharted Drakes Fortune noch immer eines der schönsten Titel ist und dann die ganzen Verbesserungen im Vergleich sieht, dann übertrifft sich Naughty Dog mal wieder selbst.

Wir können diese Bilder nicht oft genug posten. :-)

Ist aber wirklich schöner Vergleich, Details, Schatten/Licht, Bewegungsunschärfe.

Wenn man bedenkt das Uncharted Drakes Fortune noch immer eines der schönsten Titel ist und dann die ganzen Verbesserungen im Vergleich sieht, dann übertrifft sich Naughty Dog mal wieder selbst.
Japp wie schon oft gesagt das ist nicht nur ein simples Grafik update gewesen, sondern fast eine gen :P

Und wer da keinen WOW effekt mehr sieht, den kann nichts mehr beeindrucken^^

Hat sich gut entwickelt das ganze.
Und nur mal auf den ersten Vergleich Bezogen ist Nathan auch endlich zum Mann geworden, das gefällt mir. Er hat gleich eine ganz andere Ausstrahlung.

Das wird ne fette Ownage das Game. Der MP ist auch Hammer. Da kann nichts schief gehen. :goodwork:

Japp wie schon oft gesagt das ist nicht nur ein simples Grafik update gewesen, sondern fast eine gen :P

Und wer da keinen WOW effekt mehr sieht, den kann nichts mehr beeindrucken^^

Bleib auf dem Teppich. Es sieht gut aus, hat die Krone, keine Frage, aber es ist nicht von einem anderen Stern und es ist auch nicht "fast" eine Generation voraus.

Wenn man sich mal RAGE etwas genauer anschaut, fällt man nicht mehr aus den Latschen.

Zurück
Top Bottom