PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Endlich gibts mal keinen grau-braunen Sci-Fi-Look und dann sind Dschungel und Eislevel verbraucht? :-?

Also ich fand das Szenario beim 1. Teil alles andere als verbraucht.
Alles hat auch sehr gut gepasst...

Beim 2. Teil scheinen die sich sogar noch um einiges zu steigern!
Kann diesen Punkt IMO auch nicht so ganz verstehen.
Klar gab es diese Szenarien alle schon mal ..... aber was soll?

Endlich gibts mal keinen grau-braunen Sci-Fi-Look und dann sind Dschungel und Eislevel verbraucht? :-?

naja, das ist eh subjektiv. ich spiele halt seit her sehr gerne jedes tomb raider, indiana jones etc. - insofern verbraucht, als das es dort schon alles vorkam. auf der anderen seite kann man es ja auch als solide ansehen. so muss ein adventure halt aussehen. schließlich wiederholt sich ein tomb raider ja auch selbst - das will man einfach sehen. ^^

naja und zum sci-fi look sei gesagt: bis auf mass effect und gears hab ich diese gen noch nichts in die richtung gezockt. gut lost planet, die ersten vier level. das war aber nicht mein ding. ^^

naja, das ist eh subjektiv. ich spiele halt seit her sehr gerne jedes tomb raider, indiana jones etc. - insofern verbraucht, als das es dort schon alles vorkam. auf der anderen seite kann man es ja auch als solide ansehen. so muss ein adventure halt aussehen. schließlich wiederholt sich ein tomb raider ja auch selbst - das will man einfach sehen. ^^

na welches szenario gab es denn noch nicht in einem spiel dieser art?

na welches szenario gab es denn noch nicht in einem spiel dieser art?

Schottische Highlands, europäische Laubwälder, französische Provence, allgemein Burgruinen, Osterinseln - was weiß denn ich. Da kann man auf jeden Fall noch viel schöpfen - muss man halt ein wenig kreativer sein. :)

Schottische Highlands, europäische Laubwälder, französische Provence, allgemein Burgruinen, Osterinseln - was weiß denn ich. Da kann man auf jeden Fall noch viel schöpfen - muss man halt ein wenig kreativer sein. :)

Die Osterinsel gabs auf der PS1 in Total Drivin' xD

Aber hast recht, man muss nur kreativ sein:-)

Mir ist nicht klar wie man davon ausgehen kann, dass nur weil anscheinend zu 75% NPC´s einen begleiten es sofort einen Story coop geben muss. Bsp. der Führer in Nepal, wie willst du da einen Coop vernünftig einbauen? Soll einer schon den weg kennen und den anderen führen? Dann kannste aber nicht so gut plötzlich auftauchende Fallen einbauen und generell musst du beim Storytelling und der Präsentation abstriche machen.
seh ich auch so.
die meiste zeit werden die dich zwar begleiten, aber nicht unbedingt kämpfen und schießen.
so wie z.b. sully am anfang von uncarted1.

und bei 3 sollen sie auch keinen coop einbauen!
coop is bäh.

wenn man keine freunde hat ist co-op schon was überflüssiges.

Ich habe zwar Freunde ... die zocken aber nicht!
Die machen so komische Dinge wie ausgehen ... sich treffen ... Videoabende .... Konzerte ... etc.
Ich weiß ... ist komisch!

Ach ja ... ich brauche deshalb auch kein co-op ;-)

Ich habe zwar Freunde ... die zocken aber nicht!
Die machen so komische Dinge wie ausgehen ... sich treffen ... Videoabende .... Konzerte ... etc.
Ich weiß ... ist komisch!

Ach ja ... ich brauche deshalb auch kein co-op ;-)

meine co-op partner hat mir gesagt es gibt meistens noch einen knopf dass "singleplayer" heisst, wenn man den drückt kann man alleine spielen.

meine co-op partner hat mir gesagt es gibt meistens noch einen knopf dass "singleplayer" heisst, wenn man den drückt kann man alleine spielen.

und kann sich mit der echt dümmlichen KI ärgern und sich alle 5min denken "scheiss entwickler warum habt ihr nen nutzlose coop kampagne eingebaut"

ich bin ein mensch der spiele mit story gerne alleine und in ruhe genießt! irgendwelche sinnlosen ballerorgien wie serious sam etc. spiel ich hingegen gerne im coop

und kann sich mit der echt dümmlichen KI ärgern und sich alle 5min denken "scheiss entwickler warum habt ihr nen nutzlose coop kampagne eingebaut"

ich bin ein mensch der spiele mit story gerne alleine und in ruhe genießt! irgendwelche sinnlosen ballerorgien wie serious sam etc. spiel ich hingegen gerne im coop

so siehts aus.
coop spiele mit der ki sind meist sowas von schlecht.
siehe sehva bei re5 die dir 80% der kugeln in deinen rücken jagdt.

ahja... bevor wieder irgendwelche trolle kommen... es gibt imo KEIN game nicht auf PC oder konsolen was wirklich eine gute KI hat (welche diese bezeichnung überhaupt verdient!)

Zurück
Top Bottom