PS3 Uncharted 2: Among Thieves

das ist wenigstens mal ein vorbestellbonus der sich wirklich lohnt...sowas finde ich viel besser, als irgendeinen code für einen bonusskin oder sowas. das kann man ein paar wochen später dann eh auch im psn kaufen. so eine tasche hat später immerhin nicht jeder. :goodwork:

bei re5 gabs auch so ne tasche. totaller müll.
die ist winzig und benutzen tut man die sowieso nicht.

99$.....die haben sie doch nicht mehr alle! :lol:

Normale Version reicht-diesen ganzen Skin- und Zusatzcontentmist, besonders für den Multi, (der eh für den Popo ist) können sie sich sonstwo hinschieben. Einzig das Steelbook schaut nice aus.

Was ich mich auch gefragt hab, wieso gibt noughtydog ihr wissen wie man so geile grafik an die anderen internen sony studios weiter. Dann erwarten uns von der grafik her ja nur mehr perlen. Und man kann sich bei jedem studio auf den inhalt fokusieren.

Was ich mich auch gefragt hab, wieso gibt noughtydog ihr wissen wie man so geile grafik an die anderen internen sony studios weiter. Dann erwarten uns von der grafik her ja nur mehr perlen. Und man kann sich bei jedem studio auf den inhalt fokusieren.

weil nicht alle schlauchlevels programmieren wollen.

Aber die, die es tun profitieren davon^^ dichte story kann man am besten nur so erzählen, siehe mafia, silent hill, ...

Für u2 wünsche ich mir schon ne etwas bessere story. Die erste wahr nicht schlecht nur hat man alles schon irgendwie gesehen, gut insziniert aber trotzdem. Und das ganze waffenbalanzing nicht so arcade mäßig. So ne he-granate macht sicher weitaus mehr booms + splitterwirkung. Es ist ja möglich das dieus-marine denn schatz findet und schon kann man das us waffenarsenal einbauen.

Gibt es eigentlich was zur story? Spielt es wieder auf ner insel oder auch in ner stadt?

Neue Bilder!?

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17060806&postcount=839

bjcqj8.jpg

f0rgj4.jpg

2prci0o.jpg

10py814.jpg

10gb6dv.jpg

15yvej4.jpg

2v9x5pt.jpg
Infos:

# 1 ) Over 130,000 people participated in our Uncharted 2 Multiplayer Beta, covering players from 135 countries all over the world.

# 2 ) The total of all multiplayer and co-op games played during the three weeks of our Beta was over 40,300 hours.

# 3 ) In Uncharted: Drake's Fortune we had 104 individual environment files on the disc; in Uncharted 2 we have over 400.

* 4 ) We spent over 30 days on our soundstage recording motion capture performances which resulted in over 90 minutes of cinematics -- along with a ton of in-game animations.

* 5 ) Our daily back-up of data has been averaging over one terabyte lately... and that covers only Uncharted 2 assets and data.

# 6 ) We drank a s*** ton of soda -- over 30,000 cans -- and one bottle of bourbon during the two years of production on Uncharted 2.

# 7 ) Between the 100+ Dogs working at the studio, we have over 16 nationalities and over 10 languages represented.

# 8 ) We've moved twice in our history: From the Universal Studios lot next to Insomniac games to an office spot above a Santa Monica outdoor mall, and to our current space -- formerly Sony BMG's offices.

# 9 ) We still have several of the "Original Naughty Dogs" with us, who started the first Crash Bandicoot game almost 14 years ago!

# 10 ) We've always had at least one dog "mascot" at Naughty Dog since the beginning. Currently our resident dogs are Pogo, a French Bulldog, and Trumpet, a Bichon Frise.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja scheinbar alles vertreten. Von Eislandschaften bis hin zu Dschungelwelten ala Uncharted 1.

Also was die Schauplätze betrifft gefällt mir Teil 2 schon wirklich sehr gut.

In der CW-News auch auf Deutsch:

Die Kollegen von 1up.com haben sieben neue Screenshots zu Uncharted 2: Unter Dieben veröffentlicht. Zudem wurden einige interessante Fakten über das Studio und die Produktion des Titels ans Tageslicht gebracht:

- Über 130.000 Spieler nahmen an der Uncharted 2 Multiplayer Beta teil. Die Spieler kamen aus 135 verschiedenen Ländern.

- Die Gesamtzeit von Multiplayer- und Co-op-Spielen während der dreiwöchigen Beta lag bei 40.300 Stunden.

- In Uncharted: Drakes Schicksal hatte man 104 individuelle Umgebungs-Dateien - in Uncharted 2 sind es über 400.

- Man hat über 30 Tage mit Motion Capture-Aufnahmen verbracht, was in über 90 Minuten an Zwischensequenzen und tonnenweise Ingame-Animationen resultiert.

- Die Größe des täglichen Backups ist seit kurzem auf über 1 Terabyte angewachsen... und das sind nur die Assets und Dateien von Uncharted 2.

- Über 30.000 Dosen Soda und eine Flasche Bourbon wurden in den letzten zwei Jahren während der Produktion von Uncharted 2 getrunken.

- Unter den mehr als 100 Mitarbeitern bei Naughty Dog befinden sich 16 verschiedene Nationalitäten die mehr als 10 verschiedene Sprachen sprechen.

- In der Firmengeschichte ist man bereits zwei Mal umgezogen: Von den Büros bei den Universal Studios in der Nähe von Insomniac Games in ein Büro über einem Kaufhaus in Santa Monica, hin in die aktuellen Räumlichkeiten, in denen zuvor Sony BMG ansässig war.

- Es arbeiten noch immer einige der "Original Naughty Dogs" in dem Studio, die auch schon vor 14 Jahren am ersten Crash Bandicoot mitgearbeitet haben.

- Seit der Gründung des Studios hatte man immer mindestens einen echten Hund als Maskottchen in den Büros. Derzeit hat man zwei: Pogo, eine französische Bulldogge und Trumpet, ein Bichon Frisé.

Uncharted 2: Unter Dieben erscheint im Oktober für die PS3.

Hoffe mal, dass die deutsche Vertonung auch wieder so gut wie beim Vorgänger wird. Da hat es Spaß gemacht, die Sequenzen anzuschauen!

Hoffe mal, dass die deutsche Vertonung auch wieder so gut wie beim Vorgänger wird. Da hat es Spaß gemacht, die Sequenzen anzuschauen!

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Nur leider dürfen die zuständigen Leute nichts zur Synchro sagen, da Sony Schweigepflicht verhängt.

Evtl. kann man Jens Wendland, die deutsche Stimme von Nathan Drake ein paar Infos entlocken xD

http://www.jenswendland.de/

Zuletzt bearbeitet:
wut?

Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Soweit ich weiß spielt es rund um Nepal. Berg rauf, Berg runter, Eishöhlen, Schneewälder, Zugfahrt, Minenschächte, Nepal selbst...

Oder nicht?

:-?

Es spielt meines Wissens auch in Neapel und in der Türkei.
Übrigens: Neapel =/= Nepal
Neapel = Stadt in Italien
Nepal = Staat im Himalaya, der sich zwischen China und Indien befindet

Nur für den Fall, dass es hier Missverständisse geben sollte

nice, die neuen Screens sehen hammer aus, im Konsolensektor technisch absolut konkurrenzlos imo :o

1up bei Naughty Dog zu Besuch

ridgeb.jpg

-While Uncharted had a 70/30 combat/exploration-and-puzzles ratio, many people assumed that Uncharted 2 will maintain that. Wells himself thinks that 60/40 is the accurate way to describe Uncharted 2, and sometimes depending on how you play, it might be an even 50/50 split. He credits that because Uncharted 2 breaks away from the "traversal, combat arena, repeat" formula,

-Here's a "70-plus percent" stat for you: Wells stated, "75% of the game, Nathan is accompanied by an ally." Hennig jokes that having someone else with Nathan for most of the game makes him look less crazy than in Uncharted, where he'd drop one-liners that no one else were around to hear. We'll actually reveal the exact number of allies in our interview tomorrow.

-Naughty Dog has learned from the lackluster boss battle at the end of Uncharted. Don't expect a lame QTE for boss battles (well, Naughty Dog prefers to call them "peak moments of excitation"); expect encounters to use your combat and traversal skills, rather than your ability to hit Square or Circle when prompted. "Peak moments of excitation" that Wells has mentioned include an encounter with a helicopter and another one with a freakin' tank.

-If you notice in the initial Warzone gameplay footage, Nathan has to deal with two different factions at war with each other. Wells confirmed that multi-faction fighting isn't just in that level; there will be other areas where Nathan has to juggle multiple forces at work. Then again, at least that means that occasionally, people won't automatically focus on just you.

-"There are no vehicles that Drake drives," is how Wells answers the, "are there still vehicles in Uncharted 2" question. "Every vehicle that he's involved in, someone else is driving or piloting," Wells continues. So if you were somewhat of a fan of those "Nathan drives a jetski while Elena shoots" sequences, sorry. "Driving just didn't fit with what we're doing for Uncharted 2." I asked some other resident Uncharted fans in the 1UP office, for their reaction. Sam Kennedy says, "I'm actually kind of disappointed, because while they could be better, those driving sequences did break up the action a bit." Alice Liang, on the other hand, quips, "Cool, I like being chauffeured around."

And on a final note, here's a wall that declares the creed of Uncharted. Everytime someone on staff wonders, "what the heck are we working on," this serves as a reminder -- it still applies to Uncharted 2 despite being made for Uncharted. I made it clickable so that you can zoom in and absorb the creed. That's it! Come back tomorrow for my interview with Amy Hennig and Evan Wells.

media

Zuletzt bearbeitet:
Hmm zu 75% des Spiels hat man eine Begleitperson dabei. Weiß nicht ob das im SP so gut kommt. Im onpsx Forum schrieb einer schon wieso die dann nicht gleich nen Koop Modus a la RE5 einbauen.

Hoffe bloß das die KI clever genug agiert aber mich überrascht es jetzt schon etwas! Ich muss aber auch gestehen das ich mir zu Uncharted 2 gar keine Infos mehr angeschaut habe außer den E3 Trailer. Lasse mich also voll und ganz überraschen und glaube fest daran das es unter Umständen das GOTY 2009 werden könnte!

Hmm zu 75% des Spiels hat man eine Begleitperson dabei. Weiß nicht ob das im SP so gut kommt. Im onpsx Forum schrieb einer schon wieso die dann nicht gleich nen Koop Modus a la RE5 einbauen.

Hoffe bloß das die KI clever genug agiert aber mich überrascht es jetzt schon etwas! Ich muss aber auch gestehen das ich mir zu Uncharted 2 gar keine Infos mehr angeschaut habe außer den E3 Trailer. Lasse mich also voll und ganz überraschen und glaube fest daran das es unter Umständen das GOTY 2009 werden könnte!

Das gefällt mir gar nicht.
Schon in RE5 hat mich meine Begleitperson ziemlich gestört.
Naja.....lässt sich ja nun nicht ändern. :neutral:

75%, weil sie eigentlich auch einen coop wie in resi 5 oder gears einbauen wollten, es aber technisch nicht drauf hatten.

Zurück
Top Bottom