PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Bei Jak & Daxter, da haben Naughty Dog von Teil 1 zu Teil 2 einen Genresprung und vieles komplett anders gemacht. Das wird bei Uncharted 2 nicht der Fall sein. Uncharted 2 wird/sollte Uncharted in besser werden. Mit all dem, was Uncharted ausgemacht hat.

Und das ist auch gut so. Naughty Dog sind anscheinend anscheinend lernfähig, sonst wäre Uncharted das zweite Franchise, was sie an die Wand gefahren hätten.

Der Balleraspekt wird weiterhin erhalten bleiben, man wird nur hoffentlich das eine oder andere Problem dabei beheben.
Ich denke, die meisten wollen nicht mehr Klettern/Rätsel und weniger Ballern, sondern lieber einen besseren Übergang zwischen dieses Elementen. Bei Uncharted wusste man genau, Ok, jetzt ist Klettertime, Ok, jetzt ist Rätseltime und OK, hier steht jede Menge Zeugs zum in Deckung gehen rum, auf einer offenen Fläche = gleich kommt bestimmt wieder Ballertime :lol:

Uncharted 2 Among Thieves – Limited Edition

möglicher Inhalt

zwei goldene InGame Waffen
zwei Multiplayer-Skins
exklusives Uncharted 2 XMB-Design
exklusive Postkarten

http://www.ps3blog.de/2009/games-news/uncharted-2-among-thieves-limited-edition-boxart/

Bild der Limited Edition

9127253.jpg

edition gefällt mir.

das die gegner auch in geheimen gängen von vorne kommen find ich auch nicht so klasse gelöst. da find ich es dann schon logischer, wenn man bei tomb raider stundenlang keine menschenseele antrifft, dafür dann aber gefährliche tiere. aber deshalb hat tomb raider ja auch dann das andere gameplay beim schießen, worüber alle meckern. drakes gameplay wäre völlig unangebracht bei wild umher springenden tigern und co. - schade. finde in sofern das von tomb raider passender. so wird uncharted immer mehr action als adventure werden - was ich dann doch iwie etwas schade finde.

edition gefällt mir.

das die gegner auch in geheimen gängen von vorne kommen find ich auch nicht so klasse gelöst. da find ich es dann schon logischer, wenn man bei tomb raider stundenlang keine menschenseele antrifft, dafür dann aber gefährliche tiere. aber deshalb hat tomb raider ja auch dann das andere gameplay beim schießen, worüber alle meckern. drakes gameplay wäre völlig unangebracht bei wild umher springenden tigern und co. - schade. finde in sofern das von tomb raider passender. so wird uncharted immer mehr action als adventure werden - was ich dann doch iwie etwas schade finde.

liegt vielleicht daran, dass bei uncharted die gheimen gänge nicht so geheim sind?? hier haben doch die meisten das spiel gespielt und somit sollte dieser umstand eigentlich auch bekannt sein. die diskussion darum also absolut unverständlich.

Naja, das ist ja eigentlich nur eine Edition mit DLC-ähnlichen Inhalten, absolut nichts besonderes dabei wie eine Stoffkarte oder sowas. OK, zwei Postkarten die wahrscheinlich vorne in der Blu-ray-Hülle mit Stecken :ugly:
Da wären mir selbst 5€ mehr eigentlich schon zu viel.

edition gefällt mir.

Wann kapierst du endlich das das hier der Uncharted Thread ist und nicht der Moggy B Tomb Raider ist so viel besser gemacht Sülz thread. Nervt echt tierisch dein Fanboygelaber.:x:x

wo so offensichtliche ähnlichkeiten zu indiana jones und lara croft vom stil her vorzufinden sind, und wo so offensichtliche ähnlichenkeiten vom gameplay und design zu tomb raider und gears of war vorzufinden sind, da kann und muss jeder damit rechnen, dass es eines vieler themen in diesem thread ist, worüber man sich auch unterhält. wer dann davon nichts hören will und alles als kritik oder viel mehr bash auslegt, der ist wohl eher hier der fanboy. und gerade du bist ja für deine engstirnigkeit und schwarz-weiß-malerei bekannt und damit überhaupt nicht ernstzunehmen. :)

wo so offensichtliche ähnlichkeiten zu indiana jones und lara croft vom stil her vorzufinden sind, und wo so offensichtliche ähnlichenkeiten vom gameplay und design zu tomb raider und gears of war vorzufinden sind, da kann und muss jeder damit rechnen, dass es eines vieler themen in diesem thread ist, worüber man sich auch unterhält. wer dann davon nichts hören will und alles als kritik oder viel mehr bash auslegt, der ist wohl eher hier der fanboy. und gerade du bist ja für deine engstirnigkeit und schwarz-weiß-malerei bekannt und damit überhaupt nicht ernstzunehmen. :)

Hör mal zu junge nur weil du in der Crew bist heist es nicht das du hier ständig einen Offtopic Freifahrtsschein hast.

Seltsamerweise bist du hier der einzigste der ständig Tomb Raider Vergleiche an den Tag legt.

und gerade du bist ja für deine engstirnigkeit und schwarz-weiß-malerei bekannt und damit überhaupt nicht ernstzunehmen. :)

Sagt ausgerechnet der jenige der einen Blog aufmacht mit das beste PS3 game ist eine Gladiator Blu ray. Junge nur weil die 360 unter meinem Niveau ist bin ich nicht engstirnig sondern Qualitätsbewusst aber du hast davon eh keinen Plan. Werde dich übrigens für dein ständiges Offtopic gelaber bei der Crew melden.

Hör mal zu junge nur weil du in der Crew bist heist es nicht das du hier ständig einen Offtopic Freifahrtsschein hast.

Seltsamerweise bist du hier der einzigste der ständig Tomb Raider Vergleiche an den Tag legt.

Sagt ausgerechnet der jenige der einen Blog aufmacht mit das beste PS3 game ist eine Gladiator Blu ray. Junge nur weil die 360 unter meinem Niveau ist bin ich nicht engstirnig sondern Qualitätsbewusst aber du hast davon eh keinen Plan. Werde dich übrigens für dein ständiges Offtopic gelaber bei der Crew melden.

Lass ihn doch Vergleiche machen, solange man in erster Linie bei Uncharted bleibt ist es doch okay!

Und mal nur so nebenbei, es heißt "der Einzige", es gibt kein "der Einzigste". :P

Aber nicht das Du mich missverstehst, Uncharted gefällt mir auch um Welten besser als Tomb Raider! :)

Naja, streng genommen ist das Einzige was hier derzeit Offtopic ist, Reds kläglicher Versuch Uncharted mit Hilfe von Offtopic-Unterstellungen und falschen Beschuldigungen der Vergleichbarkeit zu entziehen sowie meine und die Antwortet anderer auf seine Posts. Insofern sollten wir dies an dieser Stelle unterlassen. :)

P.S.: Ich liebe Uncharted - es mischt zwei meiner liebsten Genres! Zudem ist und bleibt es einfach ein Hingucker - designmäßig wie animationstechisch. :-D

Wollte eh schon mal fragen, welche Spiele denn (zur Überbrückung der Wartezeit) so ähnlich wie Uncharted sind.

Tomb Raider hab ich noch nie gespielt. Welche Teile kann man da empfehlen, am besten so im Bereich PS3/Wii?

zswk6f.jpg

Die Tasche gibts als Vorbestellbonus bei einem französischen Händler.

zswk6f.jpg

Die Tasche gibts als Vorbestellbonus bei einem französischen Händler.

das ist wenigstens mal ein vorbestellbonus der sich wirklich lohnt...sowas finde ich viel besser, als irgendeinen code für einen bonusskin oder sowas. das kann man ein paar wochen später dann eh auch im psn kaufen. so eine tasche hat später immerhin nicht jeder. :goodwork:

Naja, mir persönlich wäre das zu nerdig, mit so ner Tasche herumzulaufen. :angst:
Am sinnvollsten für ne LE wäre meiner Meinung nach eine Bonusdisc in der man erfährt wie das Spiel gemacht wurde.

:o Das nenne ich wirklich cool! Allerdings gerade dieses Spiel hat es überhaupt nicht nötig so ein Zusatzgimmick spendiert zu bekommen!
Gute Spiele verkaufen sich auch so! :-)

Ja... hat sich Pfote#2 auch gedacht:

http://www.play3.de/2009/08/09/uncharted-2-inhalt-der-limited-collectors-edition/

Also da lohnen sich die 100 Euro mal wirklich... äh sorry 99 Euro.

Gut, dass es auch eine normale Version gibt... und bin schon am überlegen, ob ich noch weitere 1-2 Monate warte, dann bekommt man es vermutlich zu 25-35 statt 70 Euro. Langsam hab ich kein Bock mehr auf diese unverschämten Preise!

Zurück
Top Bottom