DarthSol
L20: Enlightened
Ich hab mich nur gefragt was das ganze Theater mit den Rätseln überhaupt soll, wenn es doch offensichtlich noch andere Eingänge gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja aber ja nicht von der Seite von der Drake kamIch hab mich nur gefragt was das ganze Theater mit den Rätseln überhaupt soll, wenn es doch offensichtlich noch andere Eingänge gibt
Ich hab mich nur gefragt was das ganze Theater mit den Rätseln überhaupt soll, wenn es doch offensichtlich noch andere Eingänge gibt
*mimimimi* GEh lieber wieder MArio spielen^^
Das Coversystem war perfekt so wie es war und auch der Rest^^
@Frage wegen der japansichen Version. Bei Teil 11 war es so, dass es Konsolenabhägig war, welche Sprache man haben konnte. Ich habe eine japansiche PS3 und due US Version von Uncharted und kann es auch englisch und japanisch spielen. Aber ehrlich gesagt mag ich die englische Sprachausgabe lieber^^
komisch, dass genau diejenigen das spiel grundlos niedermachen, die bekannt dafür sind für andere konsolen ein faible zu haben![]()
Die Explosionen sollen wie Explosionen aussehen (wird erfüllt)
Es nimmt einem halt einfach die Entdeckerfreude, wenn man (fast) nie erster sein darf!
Wenn euch das nicht stört, kein Problem, aber ich fands halt nicht ok. In Indiana Jones wars ja auch so, dass Indy zumindest ab und zu mal (ok, manchmal waren die Nazis bzw Russen schneller) was als erster entdeckt hat.
Das ist doch gerade der Witz des ganzen, wenn man als erster seit 400 Jahren einen Ort wieder betritt.
Bei Uncharted dagegen sind fast immer die anderen zuerst da gwesen.
Man durchschlägt gerade den Schutt einer seit vielen Jahrhunderten verschlossen Tür und das erste, was man hört ist: "Da ist er! Erschießt ihn!" oder so ähnlich.
Meiner Meinung nach fehlte es Naughty Dog hier an Feingefühl.
Die Szene mit dem U-Boot, das war ein Abschnitt den man sehr sehr gut hinbekommen hat. Alles danach dagegen wirkte lange nicht so glücklich.
Naja das vielleicht. Aber es kam einem nie unlogisch vor^^Es nimmt einem halt einfach die Entdeckerfreude, wenn man (fast) nie erster sein darf!
Wenn euch das nicht stört, kein Problem, aber ich fands halt nicht ok. In Indiana Jones wars ja auch so, dass Indy zumindest ab und zu mal (ok, manchmal waren die Nazis bzw Russen schneller) was als erster entdeckt hat.
Das ist doch gerade der Witz des ganzen, wenn man als erster seit 400 Jahren einen Ort wieder betritt.
Bei Uncharted dagegen sind fast immer die anderen zuerst da gwesen.
Man durchschlägt gerade den Schutt einer seit vielen Jahrhunderten verschlossen Tür und das erste, was man hört ist: "Da ist er! Erschießt ihn!" oder so ähnlich.
Meiner Meinung nach fehlte es Naughty Dog hier an Feingefühl.
Die Szene mit dem U-Boot, das war ein Abschnitt den man sehr sehr gut hinbekommen hat. Alles danach dagegen wirkte lange nicht so glücklich.
Nö muss es nicht, aber es kann nunmal auch kein Kritikpunkt sein, da es nicht so war^^muss doch nicht immer 100% logisch sein, hauptsache es macht Spass, und das hat mir Uncharted 1, und auch Teil 2 wird sicherlich wieder ein sehr gutes Spiel werden![]()
häää? einen Post davor gibst du doch selbst zu, dass es so warNö muss es nicht, aber es kann nunmal auch kein Kritikpunkt sein, da es nicht so war^^
Naja das vielleicht. Aber es kam einem nie unlogisch vor^^
Lustigerweise hätte man selbst daraus noch was machen können. Ein bisschen Selbstironie oder so, um den Kunstgriff zu überspielen. Aber einfach zu sagen "ist halt so" ist nicht so ganz glücklich. Schlimm ist es nicht, aber gelegentlich doch zumindest irritierend. Egal, welchen Plan man gerade aufgrund einer brandneuen Erkenntnis spontan ausgeheckt hat, die Gegner waren immer schneller. Wozu reißt man sich dann eigentlich den Arsch auf, irgendwas herauszufinden - man hätte doch nur den Gegner folgen müssen...So siehts aus.Ich finde es eh unsinnig, hier jetzt mit solchen Argumenten zu kommen...dann ist Drake halt ständig als Letzter vor Ort, das macht das Spiel aber kein Bisschen unattraktiver.
Man ist den gegnen ja nicht gefolgt, sondern man ist eigentlich nur auf der flucht gewesen und hat dann per zufall alles gefunden. Unlogisch ist sicherlich was anderes^^Lustigerweise hätte man selbst daraus noch was machen können. Ein bisschen Selbstironie oder so, um den Kunstgriff zu überspielen. Aber einfach zu sagen "ist halt so" ist nicht so ganz glücklich. Schlimm ist es nicht, aber gelegentlich doch zumindest irritierend. Egal, welchen Plan man gerade aufgrund einer brandneuen Erkenntnis spontan ausgeheckt hat, die Gegner waren immer schneller. Wozu reißt man sich dann eigentlich den Arsch auf, irgendwas herauszufinden - man hätte doch nur den Gegner folgen müssen...![]()
Ich sagte, man hätte den Gegnern folgen können - nicht, dass man ihnen gefolgt ist. Man ist aber auch weiß Gott nicht ständig geflüchtet. Extrem oft ist man ihnen einfach in die Arme gelaufen. Weil sie eben immer schon da waren. Und so zufällig war da so spätestens ab der Bibliothek auch nicht nicht mehr viel. Sorry, aber das ist nicht logisch. Aber es ist auch nicht schlimm, ergo muss man das nicht wirklich stundenlang ausdiskutieren.Man ist den gegnen ja nicht gefolgt, sondern man ist eigentlich nur auf der flucht gewesen und hat dann per zufall alles gefunden. Unlogisch ist sicherlich was anderes^^
So siehts aus.Ich finde es eh unsinnig, hier jetzt mit solchen Argumenten zu kommen...dann ist Drake halt ständig als Letzter vor Ort, das macht das Spiel aber kein Bisschen unattraktiver.