Kroetenmann
Gesperrt
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- 3 Apr 2009
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die idee ist schon scheisse
das game wird gut werden
das game wird gut werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sowieso. Es gibt bestimmt reguläre Armeen, die weniger Mann unter Waffen haben.warum ist es nicht logisch das sie die ganze insel auf den kopf stellen weil sie nach einem schatz suchen?
und sich so eben über andere wege (gewaltsam) zutritt verschafft haben?
da ist es eher unlogisch das es so viele gegner sind![]()
Sowie die Natzis in Indiana Jones 1 die Bundeslade bzw dessen Standort nicht gefunden haben, obwohl sie die gesamte Wüste umgegraben haben?^^
ich hab teil 1 zwar nur 3 mal durchgespielt aber ich kann mich nicht erinnern wo man wirklich etwas geheimes entdeckt hat wo dann schon gegner waren...
ich mein die meiste zeit kämpft man sich ja sowieso durch die ruinen die für jeden zugänglich sind?!
und die piraten sind ja schließlich vor drake auf der insel gelandet (was ja klar ist weil man ihnen die karte gab) und die werden wohl über die insel geflogen sein und die ruinen auch so schon gesehen haben...
hätte nathan sicher auch gemacht wenn er nicht abgestürzt wäre...
und der befehl der piratenarmee lautete dann wohl "durchkämmt die stadt"
muss es wohl nochmal durchspielen um den logikfehler zu finden... für mich ist es ja nicht unlogisch das wenn ich durch nen geheimgang in den raum gelange und die anderen durch die tür das die vor mir drin sind
zu den monstern... ich denke die wurden erst geweckt durch die anwesenden menschen ähnlich wie die orks in moria...
ich hab teil 1 zwar nur 3 mal durchgespielt aber ich kann mich nicht erinnern wo man wirklich etwas geheimes entdeckt hat wo dann schon gegner waren...
ich mein die meiste zeit kämpft man sich ja sowieso durch die ruinen die für jeden zugänglich sind?!
und die piraten sind ja schließlich vor drake auf der insel gelandet (was ja klar ist weil man ihnen die karte gab) und die werden wohl über die insel geflogen sein und die ruinen auch so schon gesehen haben...
hätte nathan sicher auch gemacht wenn er nicht abgestürzt wäre...
und der befehl der piratenarmee lautete dann wohl "durchkämmt die stadt"
muss es wohl nochmal durchspielen um den logikfehler zu finden... für mich ist es ja nicht unlogisch das wenn ich durch nen geheimgang in den raum gelange und die anderen durch die tür das die vor mir drin sind
zu den monstern... ich denke die wurden erst geweckt durch die anwesenden menschen ähnlich wie die orks in moria...
Uncharted war imo genau richtig.
Gerade als ich wieder mal von der Kletterei (und Schwitzerei) genug hatte kamen die bösen Jungs denen ich meine Bleiladungen reinjagen konnte. :-D
Mag schon sein, mich hat nur die schiere Menge an Gegner etwas genervt. Erste Welle von vorne, zweite Welle von hinten und dann wieder dritte Welle von vorne. Einfach zuviel. Und dann sind es auch noch die reinsten Kugelschwämme (selbst auf den unteren Schwierigkeitsgraden).
Ja und vorallem wenn man jetzt nicht so ein Shooter-Fan ist, wie ich, war das wirklich ein Krampf.
Hätten wirklich weniger Kämpfe und mehr Klettereinlagen sein können.
Aber man kann es sowieso nie jedem Recht machen
Spaß gemacht hats ja trotzdem.
Eher mehr Rätsel als Klettereinlagen.
Was das klettern betrifft, so gibt es Spiele die das noch weit besser machen (Assassin's Creed z.B)
achja 2 stunden nach einem geheimen eingang gesucht nur damit die bösen am schluss durch ein riesen grosses loch mit einem helikopter rausfliegen können.
wobei man es in AC nicht wirklich braucht und das game ansonsten auch keinerlei besonderheiten bietet... hat man den ersten mord begannen kennt man im prinzip schon den rest vom game![]()
ich hab teil 1 zwar nur 3 mal durchgespielt aber ich kann mich nicht erinnern wo man wirklich etwas geheimes entdeckt hat wo dann schon gegner waren...
ich mein die meiste zeit kämpft man sich ja sowieso durch die ruinen die für jeden zugänglich sind?!
und die piraten sind ja schließlich vor drake auf der insel gelandet (was ja klar ist weil man ihnen die karte gab) und die werden wohl über die insel geflogen sein und die ruinen auch so schon gesehen haben...
hätte nathan sicher auch gemacht wenn er nicht abgestürzt wäre...
und der befehl der piratenarmee lautete dann wohl "durchkämmt die stadt"
muss es wohl nochmal durchspielen um den logikfehler zu finden... für mich ist es ja nicht unlogisch das wenn ich durch nen geheimgang in den raum gelange und die anderen durch die tür das die vor mir drin sind
zu den monstern... ich denke die wurden erst geweckt durch die anwesenden menschen ähnlich wie die orks in moria...
Es ging mir nur um das Kletter Feature an sich, welches meiner Meinung nach eben besser funktioniert hat als bei Drake. Was die Entwickler daraus machen und wie gut das Spiel umzu ist, ist bei diesem Vergleich irrelevant.