PS3 Uncharted 2: Among Thieves

sagte ich ja, es gibt coop games mit guter story, halo macht es vor.

und jetzt

BTT wie du schon geschrieben hast.

also ich find auch die story von resi 5 okay. jetzt von dem problem des coops her betrachtet.

aber das ist wirklich offtopic ^^

sagte ich ja, es gibt coop games mit guter story, halo macht es vor.

und jetzt

BTT wie du schon geschrieben hast.
Nein tut es nicht...... Es wurden einfach 4 leute dazugedichtet, die absolut keine rolle spielen.

Leute lasst diesen scheiß Coop doch mal aus diesem Spiel.

1. Gibt es Coop und zwar genauso wie er sein sollte, nämlich nicht in die story hinheingedichtet.

2. Bietet Uncharted 2 jetzt beides. Ein genialer SP mode und einen sehr umfangreichen Coop und Multiplayermode.

• Lob
Reaktionen: Red
N

2. Bietet Uncharted 2 jetzt beides. Ein genialer SP mode und einen sehr umfangreichen Coop und Multiplayermode.

Exklusiv-Tester? Nicht schlecht.....

UC war ein gutes Spiel, keine Frage, aber bleibt mal auf dem Teppich! Nur weil Teil 2 jetzt den Grafik-Thron erklommen hat, muss man nicht zu Übertreibungen neigen. Bei UC gibt es nämlich so einiges, was man wesentlich besser machen kann ;)

Exklusiv-Tester? Nicht schlecht.....

UC war ein gutes Spiel, keine Frage, aber bleibt mal auf dem Teppich! Nur weil Teil 2 jetzt den Grafik-Thron erklommen hat, muss man nicht zu Übertreibungen neigen. Bei UC gibt es nämlich so einiges, was man wesentlich besser machen kann ;)
Für viele inclusive mich war es das mit beste Spiel in dieser Gen. Und das lag vor allem an der Story bzw an deren Präsentation und den Charakteren^^

3 neue Bilder und das Profil von Drake. Morgen gibt es dann eas versprochene 5 min SP video^^
24dejbm.jpg

2me1lcx.jpg

28ilw1t.jpg

2d9qudw.jpg

Bei den Charakteren hat man sich wirklich viel Mühe gegeben, aber die Story ist meiner Meinung nach nur Durchschnitt. Ganz nett, aber es hat mich noch lange nicht aus den Socken gehauen. Allerdings hat das bisher kaum eine Story geschafft...

..Netter Steckbrief. Mein Englisch ist nachwievor ganz passabel :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mist konnte mir das Video einfach nicht verkneifen.
Es sieht aber wirklich genial aus, einfach richtig geil inszeniert, kanns kaum erwarten endlich selber zu zocken. Irgendwie fühle ich mich gerade auch, wie am Ende einer Lost Episode und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Achja, das Video unterstreicht auch nochmal ganz gut den Punkt von gestern, dass ein Coop nicht selbstverständlich ist, nur weil Drake noch von jemanden begleitet wird. Diese geniale Presentation hätte sicher darunter leiden müssen.

Bin froh das sich ND für den Königsweg entschieden hat: genial inszenierter SP und zusätzlich ein Coop Modus der mehr wert aufs zocken legt wie auf die Präsentation.

Achja, das Video unterstreicht auch nochmal ganz gut den Punkt von gestern, dass ein Coop nicht selbstverständlich ist, nur weil Drake noch von jemanden begleitet wird. Diese geniale Presentation hätte sicher darunter leiden müssen.

Bin froh das sich ND für den Königsweg entschieden hat: genial inszenierter SP und zusätzlich ein Coop Modus der mehr wert aufs zocken legt wie auf die Präsentation.

seh ich genau so :)

ein coop wirkt sich meist negativ auf den sp aus.

da ist mir ein reiner baller coop für zwischendurch viel lieber.

Meh.....
Das Video kannte ich schon seit der E3.

Aber Dennoch sehr geil. Ich liebe diese geniale Präsentation einfach^^
16ht45j.gif

Evan talked about that on episode 100 of Podcast Beyond. He said they got idea from Guerrilla via Insomniac about how to get rid of tearing in the game.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei negative Bewertungen, weil man sagt, die Story von Uncharted sei nicht so überragend, wie einige es behaupten. Wenn man sonst nichts im Leben hat :lol:

Zurück
Top Bottom