Katana
L20: Enlightened
halo ......
sag ich ja (kommt jetzt bitte nicht mit den büchern)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halo ......
sag ich ja (kommt jetzt bitte nicht mit den büchern)
fanboy halt, schon gut.
Nein tut es nicht...... Es wurden einfach 4 leute dazugedichtet, die absolut keine rolle spielen.sagte ich ja, es gibt coop games mit guter story, halo macht es vor.
und jetzt
BTT wie du schon geschrieben hast.
N
2. Bietet Uncharted 2 jetzt beides. Ein genialer SP mode und einen sehr umfangreichen Coop und Multiplayermode.
Für viele inclusive mich war es das mit beste Spiel in dieser Gen. Und das lag vor allem an der Story bzw an deren Präsentation und den Charakteren^^Exklusiv-Tester? Nicht schlecht.....
UC war ein gutes Spiel, keine Frage, aber bleibt mal auf dem Teppich! Nur weil Teil 2 jetzt den Grafik-Thron erklommen hat, muss man nicht zu Übertreibungen neigen. Bei UC gibt es nämlich so einiges, was man wesentlich besser machen kann![]()
AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Singleplayer Material von 1up
Achtung letzten 5 Sekunden sollen Spoiler enthalten laut Arne (neogaf).
Edit: Die ersten 20 Sekunden kommen mir sehr vertraut vor. :|
Achja, das Video unterstreicht auch nochmal ganz gut den Punkt von gestern, dass ein Coop nicht selbstverständlich ist, nur weil Drake noch von jemanden begleitet wird. Diese geniale Presentation hätte sicher darunter leiden müssen.
Bin froh das sich ND für den Königsweg entschieden hat: genial inszenierter SP und zusätzlich ein Coop Modus der mehr wert aufs zocken legt wie auf die Präsentation.
![]()
Evan talked about that on episode 100 of Podcast Beyond. He said they got idea from Guerrilla via Insomniac about how to get rid of tearing in the game.
Meh.....
Das Video kannte ich schon seit der E3.
Aber Dennoch sehr geil. Ich liebe diese geniale Präsentation einfach^^