PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Das sieht echt nach was großem aus.

Ich kenne 4 Uncharted 2 Gameplayvideos und alle sind so verschieden und auf ihrer eigenen Art fantastisch.

weiterer Vegleich. Allein der Gesichtsvergleich spricht Bände^^

uncharted1vs2.jpg

unchartedfaces.jpg

puuh, ganz ehrlich.. der typ mit dem narbengesicht ist grafisch das bisher beeindruckendste was ich von uncharted2 gesehn hab... heftig, heftig..:o
ich finds sowieso super, dass sie so sehr an den gesichtern gefeilt haben. obwohl sie im ersten teil schon sehr gut waren, war ich nicht so ganz von denen überzeugt, vor allem in den zwischensequenzen. aber das scheint sich ja drastisch geändert zu haben..
ach, übrigens erinnert sein gesicht mittlerweile zimlich stark an indy, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach unglaublich, ich kann es nicht verstehen, entweder sind alle anderen Entwickler Vollpfosten oder Naughty ist so einsame klasse! Tja sowas sieht man eben nur auf der Edelstation! :goodwork:

Es ist einfach unglaublich, ich kann es nicht verstehen, entweder sind alle anderen Entwickler Vollpfosten oder Naughty ist so einsame klasse! Tja sowas sieht man eben nur auf der Edelstation! :goodwork:

Vorweg, UC2 sieht absolut Top aus, aber gleich so extrem zu übertreiben is net nötig:oops:

oder ND hat auf der PS2 gut zu triksen (die hohe kunst des programmierens) gelernt ;)

wenigstens hat man diesmal gute UC1 bilder genommen! beim letzten vergleich war das ja nicht so der fall...

also mir egal wie sehr es sich gesteigert hat.. ich weiss nur ich werde das game zelebrieren xD

jede einzelne sekunde mit dem game werde ich geniessen wie ich es schon mit dem erstling getan hab.

das game hat mich irgendwie von anfang an schon so gefesselt das es mittlerweile einer meiner lieblingsgames geworden ist.. mit god of war die best games für mich :)

Was mir gerade bei den Vergleichsbildern auffällt, speziell bei den Vergleich Roman und Kriegsverbrecher (Name entfallen).
Bilde ich mir das nur ein oder teilen die gemeinsame Gesichtsmerkmale (Nase, Kopfform, fast auch Mimik, Augenbrauen sind ein wenig anders, Blick kommt auch fast identisch rüber), Größe und Gewicht müssten auch fast passen.

Hat da ND copy und past genutzt? o.O

Uncharted 2 locations vs real life^^
uncharted2kathmandu.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Find´s immer noch geil, wie hier teilweise immer noch Screens geposted werden [Nicht unbedingt die letzten, wo man uns doch tatsächlich weiß machen, dass das Ingame exaxt so aussieht :ugly:

Das neue Gameplay-Video schaut gut aus, mehr aber auch nicht. Aber warte, warte. Laut Darji ist allen anderen Games in dieser Galaxie um 10 Generationen voraus :P

Find´s immer noch geil, wie hier teilweise immer noch Screens geposted werden [Nicht unbedingt die letzten, wo man uns doch tatsächlich weiß machen, dass das Ingame exaxt so aussieht :ugly:

Das neue Gameplay-Video schaut gut aus, mehr aber auch nicht. Aber warte, warte. Laut Darji ist allen anderen Games in dieser Galaxie um 10 Generationen voraus :P
Wieso laut mir? Laut der Fachpresse und der E3 Awards ebenfalls^^
Es gibt momentan nunmal nichts besseres als Uncharted 2^^

Was haben e3 Awards und die Fachpresse damit zu tun :ugly:

Ich kenne auch viele andere Spiele mit e3 Awards und die ebenfalls mit Lob überschüttet werden. Und? Trotzdem redet niemand außer dir so einen Unfug. Laut dir erwartet uns doch das beste Spiel aller Zeiten, was allen anderen um einige Lichtjahre voraus. Und das spielt sich nur in deinem Kopf ab^^.

Wollte auch nur sagen, dass ich das e3-Level wesentlich imposanter finde. Das neue überzeugt mich jetzt nicht so ;)

Was haben e3 Awards und die Fachpresse damit zu tun :ugly:

Ich kenne auch viele andere Spiele mit e3 Awards und die ebenfalls mit Lob überschüttet werden. Und? Trotzdem redet niemand außer dir so einen Unfug. Laut dir erwartet uns doch das beste Spiel aller Zeiten, was allen anderen um einige Lichtjahre voraus. Und das spielt sich nur in deinem Kopf ab^^.

Wollte auch nur sagen, dass ich das e3-Level wesentlich imposanter finde. Das neue überzeugt mich jetzt nicht so ;)
ok fangen wir mir grafik an.

Ich glaube kein Magazin bzw keine Seite hat einem anderen Spiel als Uncharted 2 diesen Award gegeben. DAzu hat Uncharted 2 die meisten Game of the show awards bekommen. Ich kenne ehrlich gesagt kein anderes Spiel das ein oder sogar 2 game of the show awards bekommen hat. Uncharted bekam davon 5 oder so^^

edit: Diess video hat die Prese schon auf der E3 gesehen und wir auch dank youtube. Und da waren sie enorm begeistert^^

ok fangen wir mir grafik an.

Ich glaube kein Magazin bzw keine Seite hat einem anderen Spiel als Uncharted 2 diesen Award gegeben. DAzu hat Uncharted 2 die meisten Game of the show awards bekommen. Ich kenne ehrlich gesagt kein anderes Spiel das ein oder sogar 2 game of the show awards bekommen hat. Uncharted bekam davon 5 oder so^^

edit: Diess video hat die Prese schon auf der E3 gesehen und wir auch dank youtube. Und da waren sie enorm begeistert^^

Darum geht es immer noch nicht.

Es geht darum, wie du dich ausdrückst oder wie du alles bis ins Unermessliche übertreibst.

Uncharted 2 mag zukünftige Spiel mit der besten Grafik sein, bestreitet niemand, aber es ist nicht von einem anderen Stern und es stellt auch nicht alles bisherigen Games um Lichtjahre in den Schatten [Worauf du eigentlich bei jede kleiner Kleinigkeit behaarst, die mit Uncharted 2 zu tun hast].

Du übertreibst einfach maßlos...

Darum geht es immer noch nicht.

Es geht darum, wie du dich ausdrückst oder wie du alles bis ins Unermessliche übertreibst.

Uncharted 2 mag zukünftige Spiel mit der besten Grafik sein, bestreitet niemand, aber es ist nicht von einem anderen Stern und es stellt auch nicht alles bisherigen Games um Lichtjahre in den Schatten [Worauf du eigentlich bei jede kleiner Kleinigkeit behaarst, die mit Uncharted 2 zu tun hast].

Du übertreibst einfach maßlos...
SChau dir z,B, mal die GTTV awards an. "Best looking game on the planet" dazu ettliche andere awards. In sachen Grafik hat momentan nunmal kein Spiel eine Chance gegen Uncharted 2 und das ist keine Übertreibung sondern FAKT.

Zurück
Top Bottom