thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Neuer Trailer (Achtung Spoiler)
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-uncharted-2/54455
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG ich liebe die dialoge^^Neuer Trailer (Achtung Spoiler)
mein eindruck ist, dass die story diesmal ein gutes stück packender werden wird.. ich kann mich leider nicht mehr an die trailer des ersten teils erinnern, aber in teil2 gehts wohl ganz schön zur sache, was man von den trailern her mitbekommt..wohl eher nicht... also kann man dir von teil 2 wohl nur abraten (oder eben videothek/gebraucht)
Nur blöd, dass das kein Renderkack is sondern die normale ingame engine.. edel-******!
Nur blöd, dass das kein Renderkack is sondern die normale ingame engine.. edel-******!
KA was gerade das Problem ist?
Das Spiel wurde auf der E3 Präsentation damals live gezeigt und es sah super aus.
Ich sehe da kaum Unterschiede zur Grafikquali im Trailer.
KA was gerade das Problem ist?
Das Spiel wurde auf der E3 Präsentation damals live gezeigt und es sah super aus.
Ich sehe da kaum Unterschiede zur Grafikquali im Trailer.
Man kann auch in der Ingame-Engine "rendern" :roll:
Außerdem wirst du viele davon Ingame nicht erleben. Es sieht gut aus, aber nicht so wie in dem Trailer. Und das weiß jeder, der kein Fanboy ist.
Ist zwar auch kein Gameplay, aber wenigstens weis man dann, woran man ist. Nämlich bei einem 08/15-Rendervideo, wie es sie Tausendfach weltweit zu jedem Mist gibt.
Natürlich kann man sich darauf freuen, aber sehr viele selbsternannte Edel-Gamer schießen über das Ziel hinaus. Feel the Massiv-Hype oder was? Daran sind schon so einige Spiele gestorben [Killzone 2 und wie es aussieht auch GT 5].
Hier darf man ja gar keine Kritik äußern, selbst wenn sie noch so gut begründet ist und zutrifft. Entweder man bekommt 10 schlechte Bewertungen oder die Extremen kommen angestürmt.
Sehe ich genau so:-D!!!Junge, in dem Trailer gibts genug Ingame-Material, ab 0:52 das haut alles weg. Dieses Wasser, diese Animationen.
Unglaublich!
Oh gott er ist wieder da.....Das UC 2 besser aussieht als andere Konsolen-Spiele, hat niemand bestritten, aber durch Grafik kann man nichts gewinnen. Nur scheinen sehr viele das darauf zu reduzieren.
Und UC 1 ist jetzt lange nicht so perfekt gewesen, das man hier einen Selbstläufer erwarten kann.
Das UC 2 besser aussieht als andere Konsolen-Spiele, hat niemand bestritten, aber durch Grafik kann man nichts gewinnen. Nur scheinen sehr viele das darauf zu reduzieren.
Und UC 1 ist jetzt lange nicht so perfekt gewesen, das man hier einen Selbstläufer erwarten kann.
Aber wie man sieht geht Uncharted über reine Grafikprotzerei hinaus:
Sei es
- Präsentation
- Musik
- Charaktere
- Synchronsprecher (englisch)
- Abwechslung (man siehe die verschiedenen Umgebungen)
- Gameplay (ist mindestens so gut wie der Vorgänger)
- Co-Op
- Multiplayer
- Animationen
- okay mir fällt nichts mehr ein^^
Das Gesamtpaket macht es halt so liebenswert.
Perfekt ist es nicht, aber mich überzeugts.