PS3 Uncharted 2: Among Thieves

wohl eher nicht... also kann man dir von teil 2 wohl nur abraten ;) (oder eben videothek/gebraucht)
mein eindruck ist, dass die story diesmal ein gutes stück packender werden wird.. ich kann mich leider nicht mehr an die trailer des ersten teils erinnern, aber in teil2 gehts wohl ganz schön zur sache, was man von den trailern her mitbekommt..
dass man auch ein wenig mehr freiheiten haben wird, was das attackieren der gegner angehn wird ist für mich auch ne feine sache.. aber ich denke, so wie du, dass sich nicht großartig was am gameplay ändern wird..

Nur blöd, dass das kein Renderkack is sondern die normale ingame engine.. edel-******!

Man kann auch in der Ingame-Engine "rendern" :roll:

Außerdem wirst du viele davon Ingame nicht erleben. Es sieht gut aus, aber nicht so wie in dem Trailer. Und das weiß jeder, der kein Fanboy ist.

KA was gerade das Problem ist?
Das Spiel wurde auf der E3 Präsentation damals live gezeigt und es sah super aus.
Ich sehe da kaum Unterschiede zur Grafikquali im Trailer.

KA was gerade das Problem ist?
Das Spiel wurde auf der E3 Präsentation damals live gezeigt und es sah super aus.
Ich sehe da kaum Unterschiede zur Grafikquali im Trailer.

Natürlich gab es im Trailer auch Ingame-Szenen, aber die Cutscenes, die nun mal vermehrt im Trailer vorkommen sehen besser aus, als das eigene Spiel selbst.

Mehr sagt doch keiner. Sieht doch super aus, nur nicht so gut, wie manche behaupten.

Ist bei Cut Scenes doch immer so, dass die besser aussehen als der Rest des Spiels.
Doch selbst dort sieht Uncharted 2 besser aus als 99% der Cut Scenes anderer Spiele.

Da sind wir einer Meinung.

Es ging nur darum, das einige Leute, unter anderem Darji meinen, es würde identisch aussehen. Zumindestens hat man das schon mehrmals hier gelesen.

Man kann auch in der Ingame-Engine "rendern" :roll:

Außerdem wirst du viele davon Ingame nicht erleben. Es sieht gut aus, aber nicht so wie in dem Trailer. Und das weiß jeder, der kein Fanboy ist.

Es sieht halt so gut aus wie es Naughty Dog aussehen lässt. ;-)

Warum wird denn hier so ein Aufsehen um Zwischensequenzen gemacht, ob die nun geschönt, verbessert, sonst was sind. Dies ist doch nebensächlich, es fügt sich nahtlos an die Spielsequenzen, es hat eine fantastische Präsentation, es ist stilsicher, es ist unterhaltsam, es ist witzig und es ist Referenz!

Ist ja schlimm, hier kann man sich nicht auf Uncharted freuen ohne das ständig Leute mit aber es ist geschönt, ja genau wie in jeden anderen Spiel auch. :lol:

:lol:

Natürlich kann man sich darauf freuen, aber sehr viele selbsternannte Edel-Gamer schießen über das Ziel hinaus. Feel the Massiv-Hype oder was? Daran sind schon so einige Spiele gestorben [Killzone 2 und wie es aussieht auch GT 5].

Hier darf man ja gar keine Kritik äußern, selbst wenn sie noch so gut begründet ist und zutrifft. Entweder man bekommt 10 schlechte Bewertungen oder die Extremen kommen angestürmt.

:lol:

Natürlich kann man sich darauf freuen, aber sehr viele selbsternannte Edel-Gamer schießen über das Ziel hinaus. Feel the Massiv-Hype oder was? Daran sind schon so einige Spiele gestorben [Killzone 2 und wie es aussieht auch GT 5].

Hier darf man ja gar keine Kritik äußern, selbst wenn sie noch so gut begründet ist und zutrifft. Entweder man bekommt 10 schlechte Bewertungen oder die Extremen kommen angestürmt.

man darf gerne kritik äußern...nur werden hier dinge bei uncharted kritisiert, die ich nicht nachvollziehen könnte. wie hart muss man dann erst mit allen anderen spielen ins gericht gehen, wenns um die technik geht?
man könnte vermuten, dass leute, die sich hier über die uncharted cutscenes "kritisch" unterhalten, ein alan wake für die hervorragende grafik und atmo kompromislos loben...(ich mein würde ich auch machen. finde alan wake toll..aber sieht doch nicht besser aus als u2)..man könnte sich darüber mal gedanken machen...

Junge, in dem Trailer gibts genug Ingame-Material, ab 0:52 das haut alles weg. Dieses Wasser, diese Animationen.

Unglaublich!
Sehe ich genau so:-D!!!
Außerdem sehen sind zwischensequenzen qualitativ asbolut identisch zu den gameplayszenen!!!!!
Allein das türkei stadtlevel, egal ob detailgrad, texturen oder tiefenschärfe etc, alles sieht so unfassbar gut aus...

Das UC 2 besser aussieht als andere Konsolen-Spiele, hat niemand bestritten, aber durch Grafik kann man nichts gewinnen. Nur scheinen sehr viele das darauf zu reduzieren.

Und UC 1 ist jetzt lange nicht so perfekt gewesen, das man hier einen Selbstläufer erwarten kann.

Das UC 2 besser aussieht als andere Konsolen-Spiele, hat niemand bestritten, aber durch Grafik kann man nichts gewinnen. Nur scheinen sehr viele das darauf zu reduzieren.

Und UC 1 ist jetzt lange nicht so perfekt gewesen, das man hier einen Selbstläufer erwarten kann.
Oh gott er ist wieder da.....

1. Die cutszenen in Uncharted 2 verwenden die gleichen ingamemodelle wie im gameplay. Ja es ist vorgerendert aber nur, deswegen weil es so keinerlei ladezeiten geben wird.

2. Was heißt hier selbstläufer. Verdammt viele Leute haben ein uncharted mehr als 5 oder 6 mal gespielt und wie sie das mit einem nur als gut bezeichneten Spiel machen? Ich denke nicht.

Aber wie man sieht geht Uncharted über reine Grafikprotzerei hinaus:

Sei es

• Präsentation
  • Musik
  • Charaktere
  • Synchronsprecher (englisch)
  • Abwechslung (man siehe die verschiedenen Umgebungen)
  • Gameplay (ist mindestens so gut wie der Vorgänger)
  • Co-Op
  • Multiplayer
  • Animationen
  • okay mir fällt nichts mehr ein^^

Das Gesamtpaket macht es halt so liebenswert. :)

Perfekt ist es nicht, aber mich überzeugts.

Aber wie man sieht geht Uncharted über reine Grafikprotzerei hinaus:

Sei es

• Präsentation
  • Musik
  • Charaktere
  • Synchronsprecher (englisch)
  • Abwechslung (man siehe die verschiedenen Umgebungen)
  • Gameplay (ist mindestens so gut wie der Vorgänger)
  • Co-Op
  • Multiplayer
  • Animationen
  • okay mir fällt nichts mehr ein^^

Das Gesamtpaket macht es halt so liebenswert. :)

Perfekt ist es nicht, aber mich überzeugts.

Ist ziemlich subjektiv, nicht? Ich meinte nur, das es nicht nur die Uncharted über alles-Liebhaber gibt.

Zurück
Top Bottom