PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Holy SHit die features sind absolut fantastisch.^^
They first talk about how every multiplayer game is recorded, and how then you can watch and share those recordings. But then they show off a cinematic mode where they let you create some wireframe levels (I don't quite understand it) and run through them while recording everything you do, and then you can switch to "green screen" mode at any time, which makes camera focus on a character and you can control the lighting, depth of field and bunch of other stuff as well as see him lipsync with what you are talking through the mic.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du laut sagen!
Uncharted 2 --> "Best Action Adventure 2009" confirmed :v:
Uncharted 2 --> "Best Graphics in 2009" confirmed :v:

Die Version im Pappschube war ja keine Special Edition - man konnte ja nur die im Pappschuber kaufen. Die Limited Edition von MGS 4 wurde schließlich mit einer Solid Snake Figur ausgeliefert in einer schicken Box! Die Resistance 2 Special Edition sieht ähnlich aus wie die von MGS 4 (auch mit Figur usw.) - also mir gefallen die PS3 Special Editionen schon Sehr gut! Stranglehold und Ghostbusters wurden sogar jeweils mit einem Blu-ray Film ausgeliefert ich find das schon richtig klasse.

Ich finde die Ps3-Special-Editions auch klasse. Die Solid Snake-Figur war einfach nur cool :cool:

Trotzdem lohnen sich meist die normalen Editionen mehr als die Special-Editions (imo).

Auf der PS3 schafft so gut wie kein Spiel 5m außer vielleicht GT 5. :P
Und 5m wären schon Gears-Zahlen und das schafft Uncharted als Action-Advanture bestimmt nicht.
(Würd mich natürlich freuen, wenn ich mich irre. ;) )

PS: Uncharted ist bei vielleicht 2.5m und nich 3m+. :P

Und 5m wären schon Gears-Zahlen und das schafft Uncharted als Action-Advanture bestimmt nicht.

uncharted gibt es schon al platinum und schon davor war es bei 2,5 mio weltweit^^

Ja das mag sein, hoffe aber das es gebundelt wird und das die Leute dann mal zuschlagen werden! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

ich bin was die verkaufszahlen betrifft eher skeptisch...denke 2m sind drin, aber mehr? ist eben nicht so mainstream wie ein gears of war. aber macht das spiel ja nicht schlechter :)

2m sind auf alle fälle drin... um teil 1 gabs so gut wie keinen hype teil2 hingegen wird von der presse ziemlich gefeiert...
vor allem ist europa der wichtigste markt für die PS3 nicht die USA!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich schon sehr auf das Spiel, der erste Teil von Uncharted ist eines der wenigen PS3 Spiele die ich mehrmals durchgespielt habe.

Für den MP Modus gab es doch schon eine Beta! Gibt es dazu schon Kritiken?

Jup, wenns keine 2m schafft wärs sehr enttäuschend. x_X

Oft schaffen die ersten Teile einer IP zwar mehr als die Nachfolger, aber bei Uncharted kann ichs mir auch nich vorstellen. Wie Katana schon sagte, ist der "Hype" bei U2 um ein vielfaches größer als noch bei U1.

ich bin was die verkaufszahlen betrifft eher skeptisch...denke 2m sind drin, aber mehr? ist eben nicht so mainstream wie ein gears of war. aber macht das spiel ja nicht schlechter :)
Uncharted als Spiel ansich ist um einiges mehr Mainstream als Gears, Sony muss das Game einfach nur dicke bewerben, dann wirds auch ein Erfolg :)

Der erste Teil von Uncharted war ja richtiger crap, eine reine Grafik Demo. Ich hoffe echt, dass der zweite um einiges bessere wird. Ich hab mich nämlich echt selten bei einem Spiel so gelangweilt wie bei Uncharted1, trotzdem werd ich dem zweiten Teil aber eine Chance geben. Den sonst kommt für Ps3 dieses Jahr ja auch nichts besseres mehr, die PS3 hat dieses Jahr fast so ein minimalistisches crap Line Up wie im Releas Jahr. Gott sei dank hab ich auch noch eine Xbox 360 für die dieses Jahr wieder mal sehr viele Spiele erscheinen, so kann mir die Xbox 360 wenigstens das gaming Jahr retten :-)………

Der erste Teil von Uncharted war ja richtiger crap, eine reine Grafik Demo. Ich hoffe echt, dass der zweite um einiges bessere wird. Ich hab mich nämlich echt selten bei einem Spiel so gelangweilt wie bei Uncharted1, trotzdem werd ich dem zweiten Teil aber eine Chance geben. Den sonst kommt für Ps3 dieses Jahr ja auch nichts besseres mehr, die PS3 hat dieses Jahr fast so ein minimalistisches crap Line Up wie im Releas Jahr. Gott sei dank hab ich auch noch eine Xbox 360 für die dieses Jahr wieder mal sehr viele Spiele erscheinen, so kann mir die Xbox 360 wenigstens das gaming Jahr retten :-)………
Troll dich woanders aus. :x

Uncharted als Spiel ansich ist um einiges mehr Mainstream als Gears, Sony muss das Game einfach nur dicke bewerben, dann wirds auch ein Erfolg :)

Höh? Uncharted mehr Mainstream als Gears? :-?

Nen 3rd-Person-Shooter mit Kettensägen und Brutalität ist jawohl mehr Mainstream als nen Action-Adventure. (besonders in den USA)

Um den Mainstream zu beurteilen sollte man schon den Markt nennen. So ein komisches Anime Spiel ist in Japan Mainstream außerhalb von Japan macht sich niemand die mühe das Spiel überhaupt zu veröffentlichen.
Genauso wie Gore Spiele in den US und A sehr beliebt sind...

Zurück
Top Bottom