Xbox360 Umfrage: Wollt Ihr oder besitzt Ihr eine Xbox 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• werde mir irgendwann auch eine kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • kaufe mir definitiv keine

• bin noch nicht sicher

• Stimmen insgesamt
    1
Siskarad schrieb:
ich habe eien , habe bis jetzt aber nur 2 Spiele. GRAW und King Kong. Die Grafik ist schon toll auf dem Gerät!

Leider funktioniert Live seit 2 Monaten nicht mehr... ich kann nicht mehr online spielen, keien Updates ziehen oder Demos laden... sehr schade drum!

hast du schon bei ms angerufen? die müsten dir eigetlich helfen können!

Man Jack was geht den mit dir ab? Du hängst ja so sehr an der XBox 360 und verteidigst diese wo du nur kannst. :o
Aber denken tust du ähnlich wie ich. Hast auch auf 60% Sony getippt. :P
Jack schrieb:
Weltweit schätze ich nach 3-4 Jahren:
60% Sony
20% Microsoft
20% Nintendo

Selbes Bild wie jetzt mit gernigfügig mehr Anteilen für M$ und Nintendo
Kleiner Heuchler. :P :lol: ;)

Jack schrieb:
Cellpower schrieb:
Kaufe mir definitiv keine XBox 360.
Die PS3 hat mehr Multimedia als 360, STANDARD HDD, HDMI, 1080p, internes Blu-Ray Laufwerk in allen PS3 für Filme und Spiele und eine Grafik die jetzt schon der XBox 360 in nichts nachsteht. Nächstes Jahr wird die PS3 Grafik noch besser als von der XBox 360 und übernächstes Jahr dann noch mehr und 2009/2010... :o :D :D :D
Komisch, davor hieß es immer die PS3 wird doppelt so stark wie 360 und nun müssen wir eine ganze Generation runterstufen? Das war wohl eine Atombombe die negativ proportional losging.
Es reicht IMO schon aus wenn sie besser wird, wieviel ist egal. :P

Jack schrieb:
Cellpower schrieb:
Und es wird mehr japanische Spiele für die PS3 als für die XBox 360 geben, kostenloses Onlinegaming auf PS3 und...
Wozu dann eine XBox 360 bei der das alles fehlen oder weniger wird, etwa wegen der paar weniger exklusiver XBox 360 Games wo es auf der PS3 mehr und bessere exklusive Games geben wird, etwa den vielen XBox360-PC Ports die man auf dem PC in besserer Grafik spielen wird, oder etwa allein dem Preis wegen und dann auf das alles was die PS3 mehr bietet zu verzichten nur dem Preis wegen? :shakehead:
Wie schon deinem "Alter Ego" habe ich erklärt, dass Microsoft ebenfalls genug Support aus Japan hat und noch bekommen wird. Sie engagieren sich und man sieht so langsam das sich das was herauskristallisiert.
Die PS3 wird aber mehr japanische Games bekommen. :P Wollen wir wetten? :D

Jack schrieb:
Cellpower schrieb:
Die XBox 360 ist IMO eine wegen Kosten kastrierte Konsole. :P Braucht man nicht. Es wird so viele PS3 Games geben das man dort mit dem Zocken nicht nachkommen wird, und dann die große PS3 PLATINUM Games Menge in Zukunft zum halben Spiele Preis. :o :D Sry für die XBox 360 :lol: Meine Kaufentscheidung ist schon lange gefallen. :P
Kastriert? Hast du eine 360 das du das so fachkundig hier behauptest?
Und ne Classic Serie hat Microsoft auch also halt mal den ball flach.
Bleib mal locker, entspann dich!
Und ich habe doch gesagt wieso sie kastriert für mich ist. Lies es nochmal!

PS3 PLATINUM gegen MS Classic Serie, wer wird wohl gewinnen und preislich günstiger sein? Es werden die PS3 Games sein. Wollen wir wetten? :D

Jack schrieb:
Und weißt du in diesem Punkt bemitleide ich dich:
Du basht und laberst die 360, ihr Onlineangebot und ihre Spiele lächerlich, aber du wirst NIE in den Genuß kommen all diese tollen Erlebnisse dein eigen zu nennen und verpasst einige der besten Spiele die man für Geld bekommen kann.
Ich verpasse nicht viel, brauchst mich nicht zu bemitleiden. Eher bemitleide ich dich das du dich so sehr für diese eine Konsole(XBox 360) einsetzt die dich weniger als die PS3 überzeugen wird. :P :lol: Und mir kommt da nichts wirklich toll vor an der XBox 360. Den Kernpunkt für diese neue Konsolengeneration habe ich in die Grafik gesetzt und die PS3 ist wegen der Spiele eh Pflicht. Den viel größeren Genuss sehe ich daher in der PS3. Und ich bashe nichts lächerlich, ich behaupte nur das die PS3 mehr und besseres bieten wird. Verdrehe das nicht! :wink2:

Fragt nicht warum, aber ich habe gerade in der Bibel rumgeblättert und bin auf den, wie ich finde zu Cellpower gut passenden Ausspruch gestossen:

"Gebt acht, daß man euch nicht irreführt. Denn viele werden unter meinem Namen treten und sagen ... 'Die Zeit ist nahe'. Lauft ihnen nicht nach"

:lol:

Ich finds immerhin witzig, das Cellpower die Sachen glücklicherweise nicht ernst nimmt die er postet, aber wenn doch ist es bedenklich, weil Unzurechnugsfähig.........und der Spruch aus der Bibel ist mal sowas von Quoted for Truth!!!!

Nach einigen Startschwierigkeiten (Laufwerk, Totalcrash der ersten Konsole) habe ich mich einfach unsterblich in die Konsole verliebt. Insbesondere Xbox Live hat es mir angetan. Gibt einfach nichts geileres als abends mit paar Kollegen einige Runden in PGR3 zu drehen und über Gott und die Welt zu quatschen. :D

ich weiss schon, warum ich diesen Thread im War-Bereich gelassen habe... ^^

Leon.S.Kennedy schrieb:
Siskarad schrieb:
ich habe eien , habe bis jetzt aber nur 2 Spiele. GRAW und King Kong. Die Grafik ist schon toll auf dem Gerät!

Leider funktioniert Live seit 2 Monaten nicht mehr... ich kann nicht mehr online spielen, keien Updates ziehen oder Demos laden... sehr schade drum!

hast du schon bei ms angerufen? die müsten dir eigetlich helfen können!

leider konnten sie mir nicht helfen, auch wenn das Personal sehr nett war!

Ich kauf mir auch keine. Kann ja eh alle must haves darauf zocken ohne mir eine zu keufen. Und im gegenzug kann mein kollege alle ps3 must haves zocken. Ach wir ergänzen uns schon ziemlich gut, vorallem weil wir den selben geschmack haben. ;)

Jack schrieb:
Ich finds immerhin witzig, das Cellpower die Sachen glücklicherweise nicht ernst nimmt die er postet, aber wenn doch ist es bedenklich, weil Unzurechnugsfähig.........und der Spruch aus der Bibel ist mal sowas von Quoted for Truth!!!!

jeder hat eben seine meinung. und man muß eurer "unsere 360 bietet alles, was die ps3 auch kann, nur viel billiger"-propaganda ja nicht unbedingt folgen ;) zumal sie auch noch falsch ist, wenn man mal näher hinguckt. :)
ich werde mit in absehbarer zeit auch keine 360 zulegen. das einzige 360-spiel, das ich ganz sicher nicht auf der ps spielen kann, und mich wirklich interessiert, ist mass effect. die ganzen anderen shooter-exclusives mögen alle ganz toll sein, aber spiele wie HS,AC,MGS4,FFXIII,das neue naughty dog-spiel,8days,gran turismo oder la noire haben die frage nach dem interessanteren line-up für mich schon jetzt beantwortet.
dazu kommen für mich wichtige features wie der hd-player, webbrowser, wifi.
wenn die 360 in 3,4 jahren eine hohe anzahl für mich interessanter titel aufweisen kann, hole ich mir dann eine.

Jack schrieb:
@ Jack

Das die PS3 die bessere, vollständigere(Standard HDD, internes Blu-Ray, mehr Multimedia) und stärkere Konsole als die XBox 360 ist und das Prädikat NEXt GEN am Meisten verdient, das solltest du ernst nehmen. Und jeder mit einem klarem Verstand zweifelt das nicht an. Und eigentlich egal wieviel die PS3 besser ist, sie ist besser, bietet mehr und das zählt. :P In Zukunft wird man das noch ganz deutlich sehen. :D
Du gibst an das Sony weltweit gesamt mit 60% nach 3-4 Jahren haben wird. :o
Jack schrieb:
Weltweit schätze ich nach 3-4 Jahren:
60% Sony
20% Microsoft
20% Nintendo

Selbes Bild wie jetzt mit gernigfügig mehr Anteilen für M$ und Nintendo
Ich meine das 60% von mir kommen ist klar, ich bin ja auch ein total verblendeter Sony Fanboy der durch seine rosarote Sony Brille jeglichen Bezug auf für den Markt verloren hat und eigentlich 100% für Sony schreiben wollte aber sich mit 60% für Sony wohl verschrieben haben muss ;) , aber das 60% für Sony und das ausgerechnet gerade mal innerhalb von 3-4 Jahren von dir kommen. :o :lol:
Ich meine besonders da du dauernd die XBox 360 vor der PS3 verteidigst. Was soll man den davon halten und von deiner Meinung jetzt? So eine Zahl widerspricht so ziemlich stark all dem was du so von dir zur XBox 360 und PS3 gibst.
Das kann nicht sein. Du musst dich verschrieben haben, wahrscheinlich hast du das gemeint:

"Weltweit schätze ich nach 3-4 Jahren:
60% Microsoft
20% Sony
20% Nintendo
"

Ja, so muss das gewesen sein. :lol: Jack ich habe es für dich korrigiert. :) :lol:

Hat die PS3 Mass Effect, Gears of War, Bioshock, Lost Planet, Dead Rising, Lost Odyssey, Alan Wake, Wolfenstein, Fable 2, Halo 3, Blue Dragon, Cry On, etc...?

Warum X360? DARUM!

ich habe auch eine,bin aber noch nicht dazu gekommen meine 360 auszupacken,und PS3 wird erst gekauft wenn Gran Turismo 5 erscheint und auch nur wenn GT5 nicht das alte Spielprinzip hat wie GT 3 und 4,kaufe ein Mazda,Mazda wird bis zum Anschlag getunt,fahrer Rennen,gewinnen Mazda :-?

NeSS schrieb:
Hat die PS3 Mass Effect, Gears of War, Bioshock, Lost Planet, Dead Rising, Lost Odyssey, Alan Wake, Wolfenstein, Fable 2, Halo 3, Blue Dragon, Cry On, etc...?

Warum X360? DARUM!

jedem das seine ;) mir ist bei den von dir aufgezählten titeln der anteil an 1st/3rd-person shootern/rpg-shootern/taktik-shootern/wasweißichwas-shootern eben ein wenig zu hoch :D
und titel wie blue dragon müssen erstmal beweisen, daß sie annähernd an FF rankommen können
ach, und bei bioshock dürfen wir ja auch noch hoffen^^

Ich weiss nicht was du hast, ich finde das ist eine gesunde Mischund verschiedenster Genres.

OstRPGs
WestRPGs
Ego-Shooter
Action-Adventures
3rd Person Shooter

Was willst du eigentlich noch?
Ich könnte noch Forza 2 einbeziehen, dann hätten wir auch noch ein Rennspiel.
Oder Viva Pinata ein Strategiespiel.

Wüsste echt gerne was man dagegen haben könnte?

Edit:
Achja und Blue Dragon konkurriert nicht mit FF sondern mit DQ.
Der FF Konkurrent ist Lost Odyssey. ;)

Ich werde sie mir vielleicht kaufen, falls die Qualität von (Sabreman?) Stampede angemessen ist ;)
-> Vorher muss es auf der X06 aber noch angekündigt werden^^

NeSS schrieb:

Warum X360? DARUM!
Hat die XBox 360 Killzone, MGS4, Gran Turismo, God of War, Devil May Cry, Tekken, Firtua Fighter, FinalFantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII(und bald noch viel mehr Ost-RPGs), Shadow of the Colossus, Eight Days etc...?

Warum PS3? DARUM! :P

Exklusive Games gibt es auf allen Konsolen, nur die PS3 steht als Next Gen Konsole kompletter da mit Blu-Ray, Standard HDD, mehr Multimedia, kostenlosem Onlinegaming usw. ... DARUM PS3 :P

NeSS schrieb:
Ich weiss nicht was du hast, ich finde das ist eine gesunde Mischund verschiedenster Genres.

OstRPGs
WestRPGs
Ego-Shooter
Action-Adventures
3rd Person Shooter

Was willst du eigentlich noch?
Ich könnte noch Forza 2 einbeziehen, dann hätten wir auch noch ein Rennspiel.
Oder Viva Pinata ein Strategiespiel.

Wüsste echt gerne was man dagegen haben könnte?

Edit:
Achja und Blue Dragon konkurriert nicht mit FF sondern mit DQ.
Der FF Konkurrent ist Lost Odyssey. ;)

ich finds müßig darüber zu streiten, denn es ist doch für jeden ersichtlich, wo die schwerpunkte bei der 360 liegen. es gibt mit lost odyssey und blue dragon 2! east-rpgs in planung, auf der ps wirds dutzende geben, viva pinata steht im line-up auch für sich alleine, und ein spiel wie too human darf sich mit einem halben dutzend spitzen-fanchises auf der ps-seite messen.
wenn ich mit die 1st-party-titel von MS anschaue gibts da mass effect (rpg-fps), gow(3rd-person-taktik-shooter),alanwake(fps),shadowrun(multi-shooter), und ansonsten forza(gt-klon) und viva pinata als kreatives feigenblatt.
es ist sowas von roflig sich mit 360-fans zu unterhalten, die einem krampfhaft weismachen wollen, was nicht weiszumachen ist. :D
das prob ist, daß shooter-freaks wie du einem erzählen wollen, ein 3rd-person-shooter sei schon was gaaaaanz anderes als ein fps^^. für gelegenheits-shooter-spieler sieht das aber nicht unbedingt so aus.

Zurück
Top Bottom