Xbox360 Umfrage: Wollt Ihr oder besitzt Ihr eine Xbox 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• werde mir irgendwann auch eine kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • kaufe mir definitiv keine

• bin noch nicht sicher

• Stimmen insgesamt
    1
Jack schrieb:
Wartet mal ab bis einige Tage vergangen sind ;)
Und M$ genießt bei Nintendo Fans dann nicht ganz soviel hass wie eine böse SOnykonsole.

Nun, ich bin absoluter Nintendo-Fan aber auch gleichzeitig Multi-Konsolero. Ich fand am Anfang den Einstieg von Sony und MS nicht so gut, muss aber gestehen, dass IMO gerade diese Konkurrenz Nintendo zu besonderen Spielerlebnissen und AAA-Titeln (siehe NDSlite und Wii) quasi "zwingt" :)

Deshalb bin ich der Meinung, dass es besser ist, 3 große Player im Geschäft zu haben, als nur einen Monopolisten.

Über die Xbox 360 mache ich mir keine Sorgen, wenn ich auf die Releaselisten der Hersteller (RE 5, Mass Effect, Halo 3, GTA 4, Bioshock ...) und den finanziellen Background von MS sehe :D

Jack schrieb:
Wartet mal ab bis einige Tage vergangen sind ;)
Und M$ genießt bei Nintendo Fans dann nicht ganz soviel hass wie eine böse SOnykonsole.

Naja hab da auch schon andere Sachen erlebt ;)
Aber ich muss sagen es hat sich stark verbessert seit der E3. Seit dem komme ich meistens super mit den Nintendos klar:)

Wir haben ja jetzt nen gemeinsamen Feind den wir bekämpfen :lol:

Wii60 ftw

hehe, geil :D

naja... Sony hat von Nintendo Square geraubt, und Microsoft Rareware... denke mal, dass Nintendo daran noch heute zu knabbern hat ^^

EDIT:
Final Fantasy, Chrono-Reihe, Dragon Quest... mich wunder es wenig, dass Hardcore-N-Fans einen Hass auf Sony haben :D

NeSS schrieb:
Tja sind lauter neue Franchises, und ich glaube gerade das sollte man unterstützen.
Immerhin versucht MS neue IPs zu erschaffen und sich nicht wie Nintendo auf 20 Jahre alte auszuruhen!
Geiler Vergleich.. :rolleyes: Wenn MS keine erschafft, haben sie auch keine IPs....

@Topic: Generell bin ich der 360 nicht abgeneigt. Ich möchte jedoch erst den Wii haben und dann warte ich bis die 360 billiger wird und mehr AAA-Titel draußen sind. Spätestens zu Halo3 möchte ich das Ding dann schon haben.

Bin seit dem Launch dauerhaft erfreuter 360 Besitzer. Tolle Konsole, tolle Games, tolle Zeit :) ...

besitze bereits eine...zwar nur 2 games...aber das wird sich in zukunft ändern :D

Wäre ich kein armer Schüler, hätte ich längst eine. Aber weil sich das die nächsten Jahre erstamal nicht ändern wird, kaufe ich mir devinitiv keine.

Ja, ich besitze eine Premium :blushed:

... Weil ich sie für knapp 100 € bekam :D

Aber trotzdem bin ich Nintendo-Anhänger, wie früher.

Kaufe mir definitiv keine XBox 360.
Die PS3 hat mehr Multimedia als 360, STANDARD HDD, HDMI, 1080p, internes Blu-Ray Laufwerk in allen PS3 für Filme und Spiele und eine Grafik die jetzt schon der XBox 360 in nichts nachsteht. Nächstes Jahr wird die PS3 Grafik noch besser als von der XBox 360 und übernächstes Jahr dann noch mehr und 2009/2010... :o :D :D :D
Und es wird mehr japanische Spiele für die PS3 als für die XBox 360 geben, kostenloses Onlinegaming auf PS3 und...
Wozu dann eine XBox 360 bei der das alles fehlen oder weniger wird, etwa wegen der paar weniger exklusiver XBox 360 Games wo es auf der PS3 mehr und bessere exklusive Games geben wird, etwa den vielen XBox360-PC Ports die man auf dem PC in besserer Grafik spielen wird, oder etwa allein dem Preis wegen und dann auf das alles was die PS3 mehr bietet zu verzichten nur dem Preis wegen? :shakehead: Nein, wenn schon dann richtig, die PS3 wird von allen Konsolen am Meisten bieten und deshalb die PS3. Die XBox 360 ist IMO eine wegen Kosten kastrierte Konsole. :P Braucht man nicht. Es wird so viele PS3 Games geben das man dort mit dem Zocken nicht nachkommen wird, und dann die große PS3 PLATINUM Games Menge in Zukunft zum halben Spiele Preis. :o :D Sry für die XBox 360 :lol: Meine Kaufentscheidung ist schon lange gefallen. :P

@cellpower

Klar, die Grafik entwickelt sich in den nächsten 2 Jahren auch nicht weiter gell? :rolleyes:

mike1986 schrieb:
Also ich habe seit Launch ne Xbox 360 und bin sehr zufrieden mit ihr.

Contra
- Laufwerkslautstärke

Pro
+ super Grafik
+ super Technik
+ elegantes Design
+ bester Controller überhaupt
+ Rumble :P
+ Xbox Arcade :)
+ super Spiele
+ Xbox Live
+ bombastische Spiele die angekündigt sind :happy4:
+ beste Konsole die ich je hatte :blushed:

Also ich bin glücklich dass ich sie hab. :D

Also ich schließe mich da mal Mike vollkommen an. Will das Teil auch nicht mehr missen. Hab meine seit Januar und noch absolut keine großen Probleme. Bisher meine beste Konsole. Freue mich auf weitere Toptitel Ende des Jahres.

Cellpower schrieb:
und eine Grafik die jetzt schon der XBox 360 in nichts nachsteht

Och, sollte die PS3, nicht schon zum Launch "Atom" sein, alles in die Tonne hauen? :lol: Aber, das kommt ja noch. Die Xbox 360 hat ja bereits ihre Power voll ausgelastet.

Herrlich - wie sich die Töne in ein paar Monaten kleinlaut verändert haben! :rofl:

Mog schrieb:
Cellpower schrieb:
und eine Grafik die jetzt schon der XBox 360 in nichts nachsteht

Och, sollte die PS3, nicht schon zum Launch "Atom" sein, alles in die Tonne hauen? :lol: Aber, das kommt ja noch. Die Xbox 360 hat ja bereits ihre Power voll ausgelastet.

Herrlich - wie sich die Töne in ein paar Monaten kleinlaut verändert haben! :rofl:

Genau das ist es was sich die Sonyboys wünschen, die stellen sich vor das die Box bereits schon voll ausgelastet sei :rolleyes:

Klar, vermutlich wird es auf Dauer so sein das die Playstation bessere Grafik bietet (ist ja schließlich 1 Jahr jünger) aber sicherlich erst in 3 Jahren

Cellpower schrieb:
Kaufe mir definitiv keine XBox 360.
Die PS3 hat mehr Multimedia als 360, STANDARD HDD, HDMI, 1080p, internes Blu-Ray Laufwerk in allen PS3 für Filme und Spiele und eine Grafik die jetzt schon der XBox 360 in nichts nachsteht. Nächstes Jahr wird die PS3 Grafik noch besser als von der XBox 360 und übernächstes Jahr dann noch mehr und 2009/2010... :o :D :D :D
Und es wird mehr japanische Spiele für die PS3 als für die XBox 360 geben, kostenloses Onlinegaming auf PS3 und...
Wozu dann eine XBox 360 bei der das alles fehlen oder weniger wird, etwa wegen der paar weniger exklusiver XBox 360 Games wo es auf der PS3 mehr und bessere exklusive Games geben wird, etwa den vielen XBox360-PC Ports die man auf dem PC in besserer Grafik spielen wird, oder etwa allein dem Preis wegen und dann auf das alles was die PS3 mehr bietet zu verzichten nur dem Preis wegen? :shakehead: Nein, wenn schon dann richtig, die PS3 wird von allen Konsolen am Meisten bieten und deshalb die PS3. Die XBox 360 ist IMO eine wegen Kosten kastrierte Konsole. :P Braucht man nicht. Es wird so viele PS3 Games geben das man dort mit dem Zocken nicht nachkommen wird, und dann die große PS3 PLATINUM Games Menge in Zukunft zum halben Spiele Preis. :o :D Sry für die XBox 360 :lol: Meine Kaufentscheidung ist schon lange gefallen. :P

Haben die Controller der PS3 eigentlich nun 100% ne Rumble-Funktion? :devil2:

P.S.:
Meine Kaufentscheidung ist schon lange gefallen. :P

Und genau da ist der Fehler. Da hat sich einiges geändert seit der E32005... :lol2:

Silverstorm2005 schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Biste denn einigermaßen zufrieden mit Deiner Box?? Was für Spiele haste?? Geb mal GAmertag ;)

Spiele? Hab ich keine ;) Ehrlich! Ich hab nur Demos. Bin halt ein armer Schüler :blushed:

Darum kann ich nich gut online gamen, deshalb hab ich den Gamerscore von ca. 10 :blushed:

Zufrieden mit der Box bin ich allemal. Ich weiss ihr Multimedia-Fähigkeiten zu schätzen. Xbox Live ist auch sehr toll, da es so leicht zu bedienen ist.

Die Grafik ist spitze, kann mir nichts besseres wünschen :)

Sowieso, jeder Wii-Besitzer und ernster Gamer sollte eine Xbox 360 besitzen :D

Was mich am meisten an der Box stört: Die Games sind immer noch sackteuer, und das Netzeil ist grooooooooss :( :P
Wann gibt es endlich die erste grosse Preissenkung? :cry3:

Naja, ansonsten macht die Box mir sehr viel Freude, und ich bereue es keinesfalls, sie gekauft zu haben.

€dit: Gamertag? Siehe unten an meinem Avatar!

rupih schrieb:
@cellpower

Klar, die Grafik entwickelt sich in den nächsten 2 Jahren auch nicht weiter gell? :rolleyes:
Schon, nur das sich diese bei der PS3 wegen den graphischen Fähigkeiten des Cell, der Verwendung seiner SPUs dazu und der großen CPU-GPU Bandbreite(35 GB) auf der PS3 mehr nach vorne entwickeln wird als auf der XBox 360. Wollen wir wetten? :D
Und was jetzt schon auf der XBox 360 aufällt ist, das es dort schon jetzt manchmal MASSIV zu ruckeln anfängt. Nicht auszudenken wie stark dort zukünftige PC-Ports ruckeln werden. :oops:

Zurück
Top Bottom