Xbox360 Umfrage: Wollt Ihr oder besitzt Ihr eine Xbox 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• werde mir irgendwann auch eine kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • kaufe mir definitiv keine

• bin noch nicht sicher

• Stimmen insgesamt
    1
solid2snake schrieb:
eine? ich hatte schon vier 360s :D
habe zwar viele probleme damit gehabt, aber die konsole ist den stress absolut wert.

Bist Du sicher, dass das nich an der Steckdose liegt...?

Also das Thema passt aber nicht in den War Berreich da es ja nix mit den anderen Konsolen zutun hat, oder?

Naja, zum Thema: Ich werd mir wohl keine kaufen, die Software sagt mir nicht zu, heisst aber nicht das sie schlecht oder so ist, sind einfach Franchises die ich nicht so mag! ;)

Tja sind lauter neue Franchises, und ich glaube gerade das sollte man unterstützen.
Immerhin versucht MS neue IPs zu erschaffen und sich nicht wie Nintendo auf 20 Jahre alte auszuruhen!

NeSS schrieb:
Tja sind lauter neue Franchises, und ich glaube gerade das sollte man unterstützen.
Immerhin versucht MS neue IPs zu erschaffen und sich nicht wie Nintendo auf 20 Jahre alte auszuruhen!

EXTREME-WORD!!! :sorry: :sorry: :sorry:

NeSS schrieb:

Wozu sollte Nintendo was anderes machen? Ihre Franchises verkaufen sich weiterhin und auf dem Wii machen schon genug andere Entwickler was neues und Nintendo unterstützt die Entwickler ja dabei das aus diesen Titeln auch Topgames werden, also hilft Nintendo doch indirekt das neue Franchsis entwickelt werden! ;)

Rolyet schrieb:
NeSS schrieb:

Wozu sollte Nintendo was anderes machen? Ihre Franchises verkaufen sich weiterhin und auf dem Wii machen schon genug andere Entwickler was neues und Nintendo unterstützt die Entwickler ja dabei das aus diesen Titeln auch Topgames werden, also hilft Nintendo doch indirekt das neue Franchsis entwickelt werden! ;)

Um aus Ihrem Loch zu kommen und Gamer wie NeSS und mich zu begeistern. Mehr Zeldas braucht das Land, aber N hat nunmal nur einen Miyamoto... Wii is im moment nicht mehr als ne Familienspielesammlung. Der erste Schritt wurde gemacht - ich warte nun auf den nächsten - vorher steig ich da nicht ein. :neutral:

ich hab schon eine,und bin sehr sehr zufrieden damit,kann die konsole eigentlich jedem empfelen,allein die ganzen top-titel die noch kommen rechtfertigen den kauf^^

ich hab eine und wenn ich mir die kommenden highlights ansehe dann bereue ich den kauf nicht. freu mich schon auf kracher wie gow oder viva pinata(eins meiner konsolenübergreifenden most wanated)

NeSS schrieb:

auf was soll sich ms denn auch ausruhen? sie sind ja erst seit 2002 dabei ;) trotzdem hast du natürlich recht, neue franchises sind unverzichtbar und ms hat einige heiße eisen im feuer

Mog schrieb:
Rolyet schrieb:
NeSS schrieb:

Um aus Ihrem Loch zu kommen und Gamer wie NeSS und mich zu begeistern. Mehr Zeldas braucht das Land, aber N hat nunmal nur einen Miyamoto... Wii is im moment nicht mehr als ne Familienspielesammlung. Der erste Schritt wurde gemacht - ich warte nun auf den nächsten - vorher steig ich da nicht ein. :neutral:

Ganz ehrlich? MS ist nochnet lange dabei und es gibt ja bald ein Halo3, sobald sie ein erfolgreiches Franchise gemacht haben, wirds auch unzählige Umsetzungen geben und mal ehrlich, die Figur aus Halo würde net in ein Golf Spiel passen, Mario hingegen schon und ich muss mir das Golf Spiel ja net kauen wenn ichs scheisse finde.

unzählige umsetzungen? Halo war von anfang an als Triologie geplant, nach dem 3. Teil ist schluss, vielleicht kommen danach noch andere Games aus dem Halo Universum, z.b. ein MMO-Shooter, diese werden dann aber andere Hauptdarsteller haben.

Bloodsight schrieb:
unzählige umsetzungen? Halo war von anfang an als Triologie geplant, nach dem 3. Teil ist schluss, vielleicht kommen danach noch andere Games aus dem Halo Universum, z.b. ein MMO-Shooter, diese werden dann aber andere Hauptdarsteller haben.

Sicher?Squareenix sagte schon oft "Letzter FF Teil" und jetzt ist erstmal bis Teil 14 geplant, sollte die Serie weiterhin so erfolgreich sein, wovon ich ausgehe, wirds auch weiterhin FF15-XX geben und Halo wird wohl auch weiter geführt, vielleicht hört die Story in dieser Trilogie auf, aber nichts spricht gegen eine neue Trilogie oder sowas.

FF ist doch was ganz anderes x.x
Halo war von anfang an als Trilogie geplant, so wird es auch sein. Danach könnt ich mir noch nen Kostenpflichges MMO-Shooter game vorstellen damit könnte Bungie so viel geld machen o.O.

Wenn Halo weiter geführt wird dann mit anderen Charackteren, mit anderer Story vielleicht sogar in einer Ganz anderen Zeit.
Bei den Nintendo teilen ist es immer Mario immer Link usw.

Ich will die Spiele von Nintendo net schlecht rede, ich liebe sie ja :D, aber zu behaupten das M$ unzählige Fortsetzungen macht stimmt einfach nicht auser bei den Autorennspielen.

Was von den M$-Studios diesmal kommt ist zu 90% neu, gow viva pinata, alan wake, Crackdown usw.

Bloodsight schrieb:
Ich will die Spiele von Nintendo net schlecht rede, ich liebe sie ja :D, aber zu behaupten das M$ unzählige Fortsetzungen macht stimmt einfach nicht auser bei den Autorennspielen.

Was von den M$-Studios diesmal kommt ist zu 90% neu, gow viva pinata, alan wake, Crackdown usw.
sehe ich auch so... und auch gerade deshalb finde ich die 360 si interessant, mal etliche neue Games kennenlernen :)

den Wii hole ich mir später auch, erwarte da aber halt erstmal die Standardspiele einer jeden N-Konsole wie Super Mario, Zelda, Metroid, Pokemon usw...

Bin auch Besitzer einer Xbox 360 Premium. Muss aber dazu sagen, dass ich sie geschenkt bekommen habe (nette Freundin :)), denn gekauft hätte ich sie nicht.

Ich halte einen Preis von 400 Euro zu hoch für eine Konsole (und erst recht einen Wucherpreis von 600 Euro ...). Bei einem Preis von vielleicht maximal 250 hätte ich wohl zugeschlagen.

Besitze "nur" Oblivion und muss sagen: Ein richtiges NEXT-GEN-ROLLENSPIEL :D!!
Enorme Bewegungsfreiheit und Charakterentfaltung in Kombination mit der superben Grafik und Musik ... FANTASTISCH!

Ich denke mal, es werden in Zukunft wohl noch einige Hammerspiele kommen (Mass Effect, Gears of War, Mystwalker-Spiele), sodass sich der Kauf einer Xbox 360 spätestens Ende 2006 für jeden Spieler lohnt, der sie noch nicht hat :)!

Also nach den Ergebnissen bis jetzt will nur eine kleine Minderheit auf die 360 verzichten :)

Wartet mal ab bis einige Tage vergangen sind ;)
Und M$ genießt bei Nintendo Fans dann nicht ganz soviel hass wie eine böse SOnykonsole.

Zurück
Top Bottom