solid2snake schrieb:eine? ich hatte schon vier 360s![]()
habe zwar viele probleme damit gehabt, aber die konsole ist den stress absolut wert.
Bist Du sicher, dass das nich an der Steckdose liegt...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:eine? ich hatte schon vier 360s![]()
habe zwar viele probleme damit gehabt, aber die konsole ist den stress absolut wert.
Oder an dem Typ der ab und zu mal den Controller in der Hand hat?Mog schrieb:Bist Du sicher, dass das nich an der Steckdose liegt...?
NeSS schrieb:Tja sind lauter neue Franchises, und ich glaube gerade das sollte man unterstützen.
Immerhin versucht MS neue IPs zu erschaffen und sich nicht wie Nintendo auf 20 Jahre alte auszuruhen!
NeSS schrieb:Tja sind lauter neue Franchises, und ich glaube gerade das sollte man unterstützen.
Immerhin versucht MS neue IPs zu erschaffen und sich nicht wie Nintendo auf 20 Jahre alte auszuruhen!
Rolyet schrieb:NeSS schrieb:Tja sind lauter neue Franchises, und ich glaube gerade das sollte man unterstützen.
Wozu sollte Nintendo was anderes machen? Ihre Franchises verkaufen sich weiterhin und auf dem Wii machen schon genug andere Entwickler was neues und Nintendo unterstützt die Entwickler ja dabei das aus diesen Titeln auch Topgames werden, also hilft Nintendo doch indirekt das neue Franchsis entwickelt werden!![]()
NeSS schrieb:Immerhin versucht MS neue IPs zu erschaffen und sich nicht wie Nintendo auf 20 Jahre alte auszuruhen!
Mog schrieb:Rolyet schrieb:NeSS schrieb:Tja sind lauter neue Franchises, und ich glaube gerade das sollte man unterstützen.
Wozu sollte Nintendo was anderes machen? Ihre Franchises verkaufen sich weiterhin und auf dem Wii machen schon genug andere Entwickler was neues und Nintendo unterstützt die Entwickler ja dabei das aus diesen Titeln auch Topgames werden, also hilft Nintendo doch indirekt das neue Franchsis entwickelt werden!![]()
Um aus Ihrem Loch zu kommen und Gamer wie NeSS und mich zu begeistern. Mehr Zeldas braucht das Land, aber N hat nunmal nur einen Miyamoto... Wii is im moment nicht mehr als ne Familienspielesammlung. Der erste Schritt wurde gemacht - ich warte nun auf den nächsten - vorher steig ich da nicht ein.![]()
Bloodsight schrieb:unzählige umsetzungen? Halo war von anfang an als Triologie geplant, nach dem 3. Teil ist schluss, vielleicht kommen danach noch andere Games aus dem Halo Universum, z.b. ein MMO-Shooter, diese werden dann aber andere Hauptdarsteller haben.
sehe ich auch so... und auch gerade deshalb finde ich die 360 si interessant, mal etliche neue Games kennenlernenBloodsight schrieb:Ich will die Spiele von Nintendo net schlecht rede, ich liebe sie ja, aber zu behaupten das M$ unzählige Fortsetzungen macht stimmt einfach nicht auser bei den Autorennspielen.
Was von den M$-Studios diesmal kommt ist zu 90% neu, gow viva pinata, alan wake, Crackdown usw.
mike1986 schrieb:Also nach den Ergebnissen bis jetzt will nur eine kleine Minderheit auf die 360 verzichten![]()
Mog schrieb:mike1986 schrieb:Also nach den Ergebnissen bis jetzt will nur eine kleine Minderheit auf die 360 verzichten![]()
Eine auflehnende Frustminderheit.![]()