Cellpower schrieb:
Kaufe mir definitiv keine XBox 360.
Die PS3 hat mehr Multimedia als 360, STANDARD HDD, HDMI, 1080p, internes Blu-Ray Laufwerk in allen PS3 für Filme und Spiele und eine Grafik die jetzt schon der XBox 360 in nichts nachsteht. Nächstes Jahr wird die PS3 Grafik noch besser als von der XBox 360 und übernächstes Jahr dann noch mehr und 2009/2010... :o
Komisch, davor hieß es immer die PS3 wird doppelt so stark wie 360 und nun müssen wir eine ganze Generation runterstufen? Das war wohl eine Atombombe die negativ proportional losging.
Und cool, wer von den HD Besitzern hat schon einen Full HD, der auch wirklich nativ 1920x1080p darstellen kann? Btw Sony hat heute 2 LCDs vorgestellt die das könne n- Preise: 5.899 bzw 6.999 EUR für die 52 Zoll Variante........klar hat jeder die Kohle für und vorallem kann sich ja jeder die Teile leisten und bis der Preis solcher Geräte auf das Niveau von jetzigen LCDs fällt vergehen noch lange Jahre und dann steht uns bereits die neuste Konsolegeneration bevor.
Und noch was: Da Microsoft aufgrund ihres Geldbunkers das HD DVD Laufwerk subventionieren wird, bekommt man es extern wohl für 199 bzw darunter und damit kostet das ganze wieder soviel wie ne PS3 mit BR Laufwerk, also Wayne und nochmal das Filmangebot ist für HD DVD weit größer als für Blu Ray und ob ich ein Spiel auf einer BR oder 3 DVDs spiele ist realtiv belanglos, da es meinem Bewegungsdrang zu Gute kommt, also ebenfalls ein fadenscheiniges Argument.....
Cellpower schrieb:
Und es wird mehr japanische Spiele für die PS3 als für die XBox 360 geben, kostenloses Onlinegaming auf PS3 und...
Wozu dann eine XBox 360 bei der das alles fehlen oder weniger wird, etwa wegen der paar weniger exklusiver XBox 360 Games wo es auf der PS3 mehr und bessere exklusive Games geben wird, etwa den vielen XBox360-PC Ports die man auf dem PC in besserer Grafik spielen wird, oder etwa allein dem Preis wegen und dann auf das alles was die PS3 mehr bietet zu verzichten nur dem Preis wegen?
Wie schon deinem "Alter Ego" habe ich erklärt, dass Microsoft ebenfalls genug Support aus Japan hat und noch bekommen wird. Sie engagieren sich und man sieht so langsam das sich das was herauskristallisiert. PlayStation-bekannte Marken wie PES werden in ihrer Next-Gen Form vorerst exklusiv für die 360 kommen und Resident Evil ist bereits Multi und das Capcoms Zugpferd schon diesen Weg geht lässt wohl darauf schließen, dass es Devil may Cry oder Onimusha ebenso ergehen könnte. Genau wie Final Fantasy oder Metal Gear Solid - Spiele werden in ihrer Entwicklung teurer und wenn der kommerzielle Erfolg aufgrund geringer Hardwarebverbreitung ausbleibt, wird alles Multi, denk mal drüber nach.
Und wir sehen es ja auch an GTA, das Sony erst zu dem Marktfüher gemacht der in der Current Gen war. Spiele wie Gears, Mass Effect, halo3, Fable etc. sind Exklusivspielem hinter denen die größten Spielemacher der Welt sitzen und allein das sollte einem zum Denken geben.
Cellpower schrieb:
Die XBox 360 ist IMO eine wegen Kosten kastrierte Konsole.

Braucht man nicht. Es wird so viele PS3 Games geben das man dort mit dem Zocken nicht nachkommen wird, und dann die große PS3 PLATINUM Games Menge in Zukunft zum halben Spiele Preis. :o

Sry für die XBox 360

Meine Kaufentscheidung ist schon lange gefallen.
Kastriert? Hast du eine 360 das du das so fachkundig hier behauptest?
Und ne Classic Serie hat Microsoft auch also halt mal den ball flach.
Und weißt du in diesem Punkt bemitleide ich dich:
Du basht und laberst die 360, ihr Onlineangebot und ihre Spiele lächerlich, aber du wirst NIE in den Genuß kommen all diese tollen Erlebnisse dein eigen zu nennen und verpasst einige der besten Spiele die man für Geld bekommen kann. Daher freue ich mich, das ich nicht so verblendet durch die Welt renne und von Sachen erzähle die ich nicht mal kenne................man könnte meinen DU und Son-Goku wären "Brüder".
Ach und bevor du wieder in die (hoffentlich) Sarkasmuskiste greifst:
http://cellpower.justgotowned.com/