Xbox360 Umfrage: Wollt Ihr oder besitzt Ihr eine Xbox 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• werde mir irgendwann auch eine kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • kaufe mir definitiv keine

• bin noch nicht sicher

• Stimmen insgesamt
    1
Cellpower schrieb:
rupih schrieb:
@cellpower

Klar, die Grafik entwickelt sich in den nächsten 2 Jahren auch nicht weiter gell? :rolleyes:
Schon, nur das sich diese bei der PS3 wegen den graphischen Fähigkeiten des Cell, der Verwendung seiner SPUs dazu und der großen CPU-GPU Bandbreite(35 GB) auf der PS3 mehr nach vorne entwickeln wird als auf der XBox 360. Wollen wir wetten? :D
Und was jetzt schon auf der XBox 360 aufällt ist, das es dort schon jetzt manchmal MASSIV zu ruckeln anfängt. Nicht auszudenken wie stark dort zukünftige PC-Ports ruckeln werden. :oops:

Das liegt aber an den Entwicklern und nicht an der Hardware, wollen wir wetten das die PS3 viele Flaschenhälse haben wird? :)

rupih schrieb:
Mog schrieb:
Cellpower schrieb:
und eine Grafik die jetzt schon der XBox 360 in nichts nachsteht

Och, sollte die PS3, nicht schon zum Launch "Atom" sein, alles in die Tonne hauen? :lol: Aber, das kommt ja noch. Die Xbox 360 hat ja bereits ihre Power voll ausgelastet.

Herrlich - wie sich die Töne in ein paar Monaten kleinlaut verändert haben! :rofl:

Genau das ist es was sich die Sonyboys wünschen, die stellen sich vor das die Box bereits schon voll ausgelastet sei :rolleyes:

Klar, vermutlich wird es auf Dauer so sein das die Playstation bessere Grafik bietet (ist ja schließlich 1 Jahr jünger) aber sicherlich erst in 3 Jahren

Und das bei vereinzelten Games!

Nie mals Meine Wohnung ist M$ Freie Zone.
Ich habe nicht ein einziges Produkt der Firma Microsoft und so bleibt es auch.
Total Embargo gegen die Miesen Lobbyisten der IT Branche !

Xee schrieb:
Nie mals Meine Wohnung ist M$ Freie Zone.
Ich habe nicht ein einziges Produkt der Firma Microsoft und so bleibt es auch.
Total Embargo gegen die Miesen Lobbyisten der IT Branche !

:lol: :happy3: Oh man wie lächerlich ist das denn bitte? Nichts für ungut. ;)

rupih schrieb:
Cellpower schrieb:
rupih schrieb:
@cellpower

Klar, die Grafik entwickelt sich in den nächsten 2 Jahren auch nicht weiter gell? :rolleyes:
Schon, nur das sich diese bei der PS3 wegen den graphischen Fähigkeiten des Cell, der Verwendung seiner SPUs dazu und der großen CPU-GPU Bandbreite(35 GB) auf der PS3 mehr nach vorne entwickeln wird als auf der XBox 360. Wollen wir wetten? :D
Und was jetzt schon auf der XBox 360 aufällt ist, das es dort schon jetzt manchmal MASSIV zu ruckeln anfängt. Nicht auszudenken wie stark dort zukünftige PC-Ports ruckeln werden. :oops:

Das liegt aber an den Entwicklern und nicht an der Hardware, wollen wir wetten das die PS3 viele Flaschenhälse haben wird? :)
Das ist schon klar. Flaschenhälse gibt es auf beiden Konsolen, doch der Grafikvorteil liegt auf Seiten der PS3 und das wird man in Zukunft(schon im nächsten Jahr) sehen.

@rupih
Mac OS X !
und nur 100% M$ freie Software !

@Mog
Man braucht keine M$ Produkte und wen man schon nen Mac nutzt ist der schritt zu 100% M$ frei nicht mehr wirklich groß !

@cellpower

Mal ganz nüchtern betrachtet, glaubst du wirklich das schon nächstes Jahr ein Unterschied deutlich wird? Ein grafischer Vorsprung gegenüber Gears of War zum Beispiel? Glaub ich ehrlich gesagt nichts dran, aber ich respektiere deine Meinung und bin gespannt drauf wie es tatsächlich sein wird

Xee schrieb:
@rupih
Mac OS X !

@Mog
Man braucht keine M$ Produkte und wen man schon nen Mac nutzt ist der schritt zu 100% M$ frei nicht mehr wirklich groß !

Achja, MICROSOFT Word, MICROSOFT Excel und MICROSOFT PowerPoint ist auch von MICROSOFT.

Ein Jammer, dass diese Programme in fast jedem Mac sind und sein müssen ;)

Cellpower schrieb:
Kaufe mir definitiv keine XBox 360.
Die PS3 hat mehr Multimedia als 360, STANDARD HDD, HDMI, 1080p, internes Blu-Ray Laufwerk in allen PS3 für Filme und Spiele und eine Grafik die jetzt schon der XBox 360 in nichts nachsteht. Nächstes Jahr wird die PS3 Grafik noch besser als von der XBox 360 und übernächstes Jahr dann noch mehr und 2009/2010... :o :D :D :D
Komisch, davor hieß es immer die PS3 wird doppelt so stark wie 360 und nun müssen wir eine ganze Generation runterstufen? Das war wohl eine Atombombe die negativ proportional losging.

Und cool, wer von den HD Besitzern hat schon einen Full HD, der auch wirklich nativ 1920x1080p darstellen kann? Btw Sony hat heute 2 LCDs vorgestellt die das könne n- Preise: 5.899 bzw 6.999 EUR für die 52 Zoll Variante........klar hat jeder die Kohle für und vorallem kann sich ja jeder die Teile leisten und bis der Preis solcher Geräte auf das Niveau von jetzigen LCDs fällt vergehen noch lange Jahre und dann steht uns bereits die neuste Konsolegeneration bevor.

Und noch was: Da Microsoft aufgrund ihres Geldbunkers das HD DVD Laufwerk subventionieren wird, bekommt man es extern wohl für 199 bzw darunter und damit kostet das ganze wieder soviel wie ne PS3 mit BR Laufwerk, also Wayne und nochmal das Filmangebot ist für HD DVD weit größer als für Blu Ray und ob ich ein Spiel auf einer BR oder 3 DVDs spiele ist realtiv belanglos, da es meinem Bewegungsdrang zu Gute kommt, also ebenfalls ein fadenscheiniges Argument.....

Cellpower schrieb:
Und es wird mehr japanische Spiele für die PS3 als für die XBox 360 geben, kostenloses Onlinegaming auf PS3 und...
Wozu dann eine XBox 360 bei der das alles fehlen oder weniger wird, etwa wegen der paar weniger exklusiver XBox 360 Games wo es auf der PS3 mehr und bessere exklusive Games geben wird, etwa den vielen XBox360-PC Ports die man auf dem PC in besserer Grafik spielen wird, oder etwa allein dem Preis wegen und dann auf das alles was die PS3 mehr bietet zu verzichten nur dem Preis wegen? :shakehead:
Wie schon deinem "Alter Ego" habe ich erklärt, dass Microsoft ebenfalls genug Support aus Japan hat und noch bekommen wird. Sie engagieren sich und man sieht so langsam das sich das was herauskristallisiert. PlayStation-bekannte Marken wie PES werden in ihrer Next-Gen Form vorerst exklusiv für die 360 kommen und Resident Evil ist bereits Multi und das Capcoms Zugpferd schon diesen Weg geht lässt wohl darauf schließen, dass es Devil may Cry oder Onimusha ebenso ergehen könnte. Genau wie Final Fantasy oder Metal Gear Solid - Spiele werden in ihrer Entwicklung teurer und wenn der kommerzielle Erfolg aufgrund geringer Hardwarebverbreitung ausbleibt, wird alles Multi, denk mal drüber nach.

Und wir sehen es ja auch an GTA, das Sony erst zu dem Marktfüher gemacht der in der Current Gen war. Spiele wie Gears, Mass Effect, halo3, Fable etc. sind Exklusivspielem hinter denen die größten Spielemacher der Welt sitzen und allein das sollte einem zum Denken geben.

Cellpower schrieb:
Die XBox 360 ist IMO eine wegen Kosten kastrierte Konsole. :P Braucht man nicht. Es wird so viele PS3 Games geben das man dort mit dem Zocken nicht nachkommen wird, und dann die große PS3 PLATINUM Games Menge in Zukunft zum halben Spiele Preis. :o :D Sry für die XBox 360 :lol: Meine Kaufentscheidung ist schon lange gefallen. :P
Kastriert? Hast du eine 360 das du das so fachkundig hier behauptest?
Und ne Classic Serie hat Microsoft auch also halt mal den ball flach.

Und weißt du in diesem Punkt bemitleide ich dich:
Du basht und laberst die 360, ihr Onlineangebot und ihre Spiele lächerlich, aber du wirst NIE in den Genuß kommen all diese tollen Erlebnisse dein eigen zu nennen und verpasst einige der besten Spiele die man für Geld bekommen kann. Daher freue ich mich, das ich nicht so verblendet durch die Welt renne und von Sachen erzähle die ich nicht mal kenne................man könnte meinen DU und Son-Goku wären "Brüder".

Ach und bevor du wieder in die (hoffentlich) Sarkasmuskiste greifst: http://cellpower.justgotowned.com/

PresidentEvil schrieb:
Xee schrieb:
@rupih
Mac OS X !

@Mog

Achja, MICROSOFT Word, MICROSOFT Excel und MICROSOFT PowerPoint ist auch von MICROSOFT.

Ein Jammer, dass diese Programme in fast jedem Mac sind und sein müssen ;)

Gibt ja genügend Open-Source Progamme. Aber die Sache ansich finde ich strange - Unternehmen die sehr gute Produkte und Hardware herausbringen aus Prinzip zu meiden. Kann ich nicht nachvollziehen. Najo. Egal.

@PresidentEvil
Du wirst es kaum glauben aber auch dazu gibt es alternativen. Die meist sogar Besser sind. Außerdem leben wir ja auch nicht mehr in den 90er wo man noch nenn word brauchte die meisten Texte die ich bekomme, Bekomme ich Direkt als E-Mail und wen ich doch mal ne doc Datei bekommen mach ich es halt mit Pages auf.

Auch muss ich sagen das seit dem ich keine M$ Produkte mehr benutze alles um einiges einfacher geworden ist !

@Mog
Es geht da einfach auch ums Prinzip da ich die Teils illegalen Geschäftspraktiken von M$ nicht gutheiße und der Meinung bin das M$ den IT Sektor bewusst ausbremst um noch mehr Geld zu machen ohne die währen Computer in der Entwicklung schon 3 mal weiter als sie es heute sind !

Ach und viel M$ Produkte sind eben nicht gut z.b. Windows das Veralteste OS was man überhaupt bekommt selbst das vista welches nächstes Jahr kommt kann nicht mal den heutigen Standart komplett erfüllen.
Dann der IE das ding ist sowas von veraltet das wohl aktive Sterbe Hilfe mal angesagt wäre ! so viel zum Thema das M$ Produkte Gut sind !

Leon.S.Kennedy schrieb:
Nö der Grafik vorteil hat die XBOX 360 und das ist für sony schon peinlich genug wolten sie nicht mit abstand stärkste konsole auf denn markt bringen? hat wohl nicht so ganz geklappt
Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Hier für dich extra nochmal zum Nachlesen:
Cellpower schrieb:

rupih schrieb:
@cellpower

Mal ganz nüchtern betrachtet, glaubst du wirklich das schon nächstes Jahr ein Unterschied deutlich wird? Ein grafischer Vorsprung gegenüber Gears of War zum Beispiel? Glaub ich ehrlich gesagt nichts dran, aber ich respektiere deine Meinung und bin gespannt drauf wie es tatsächlich sein wird
Deutlicher grafischer Vorsprung gegenüber Gears of War nicht, aber grafischer Vorsprung JA. Ich sage TGS 2007, dort wird die PS3 anfangen mehr zu zeigen.

ich bin immer noch unsicher ob ich xbox360 kaufe. immerhin finde ich bis jetzt der vorgänger immer noch beste als xbox360. ich warte lieber ab, bis ps3 rauskommen und dann möchte ich mal vergleichen. aber eins ist mir klar das ich wii raushole.

Cellpower

sag mir jetzt mal welche spiele bei der xbox 360 manchmal anfangen massiv zu rückeln? Bis jetzt hat sony eher probleme mit BR player und mit dem cell! die spiele haben alle eine schechtere grafik in dieser e3 gehabt als im jahr zuvor

@leon

Perfect Dark, Condemned an ein paar Stellen, Oblivion

Da hab ich schon ruckler gemerkt :(

ich habe eien , habe bis jetzt aber nur 2 Spiele. GRAW und King Kong. Die Grafik ist schon toll auf dem Gerät!

Leider funktioniert Live seit 2 Monaten nicht mehr... ich kann nicht mehr online spielen, keien Updates ziehen oder Demos laden... sehr schade drum!

Zurück
Top Bottom