Xbox360 Umfrage: Wollt Ihr oder besitzt Ihr eine Xbox 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• werde mir irgendwann auch eine kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • kaufe mir definitiv keine

• bin noch nicht sicher

• Stimmen insgesamt
    1
Verschiebt es doch in den MS Bereich -verstehe den Sinn nicht im War:Consoles -Bereich dann nur über die 360 schreiben zu dürfen... :oops:

Siskarad schrieb:
habe hier leider keien Rechte, aber gemotzt wird dennoch von mir ;)

Alles andere von dir würde mich auch schwer entäuschen ;) :D

@Topic

Ich werd mir die 360 spätestens zu Mass Effect Release holen - da kommt man als Spielefan einfach nicht dran vorbei. Dazu noch Rpgs wie Lost Odysee :blushed:

@WMD:
Für die 360 sind schon über 10 Ost-RPGs in Planung, und es ist kein Halt in Sicht.

Lost Odyssey
Blue Dragon
Cry On
Final Fantasy 11
Enchant Arms
Trusty Bells
Far East of Eden
Magna Carta 2
Phantasy Star Universe
Embrace of Time
Kingdom under Fire: Circle of Doom
Spectral Diario
SQ-E/Tri-Ace RPG
SQ-E MMORPG
Unannounced Namco/Tales Team RPG
Unannounced Namco RPG
Unannounced Nippon Ichi RPG

Damit hätten wir 17 OstRPGs für die 360.
Und es werden noch viel mehr!

Die XBOX hatte kein einziges OstRPG!

NeSS schrieb:
@WMD:
Für die 360 sind schon über 10 Ost-RPGs in Planung, und es ist kein Halt in Sicht.

Lost Odyssey
Blue Dragon
Cry On
Final Fantasy 11
Enchant Arms
Trusty Bells
Far East of Eden
Magna Carta 2
Phantasy Star Universe
Embrace of Time
Kingdom under Fire: Circle of Doom
Spectral Diario
SQ-E/Tri-Ace RPG
SQ-E MMORPG
Unannounced Namco/Tales Team RPG
Unannounced Namco RPG
Unannounced Nippon Ichi RPG

Damit hätten wir 17 OstRPGs für die 360.
Und es werden noch viel mehr!

Die XBOX hatte kein einziges OstRPG!

Da sieht man wie MS sich ins Zeug schmeißt :)

ja vorwerfen dass MS nichts tut kann man ihnen echt nicht!
Der Service, die Konsole (bis auf das blöde Live bei mir!! ) sind wirklich Top!
Genau wie die kommenden Spiele sich alle toll anhören!

Siskarad schrieb:

Ich bin mir auch sicher dass das kein anderes Unternehmen geschafft hätte soweit zu kommen wie MS. Ich finde es wirklich erstaunlich was die innerhalb einer Generation geschafft haben und jetzt gehts erst richtig los. Ich hätte nich Gedacht dass MS sich sooo viele Mühe macht wie sie es jetzt nun tun. Anfangs dacht ich eher so.... jo die wollens mal versuchen und wenn nix dabei rauskommt lassen sies wieder. Falsch gedacht ;)

Micrsoft lernt sehr schnell.

mike1986 schrieb:
Siskarad schrieb:

Ich bin mir auch sicher dass das kein anderes Unternehmen geschafft hätte soweit zu kommen wie MS. Ich finde es wirklich erstaunlich was die innerhalb einer Generation geschafft haben und jetzt gehts erst richtig los. Ich hätte nich Gedacht dass MS sich sooo viele Mühe macht wie sie es jetzt nun tun. Anfangs dacht ich eher so.... jo die wollens mal versuchen und wenn nix dabei rauskommt lassen sies wieder. Falsch gedacht ;)

Micrsoft lernt sehr schnell.

Wer soviele Verluste kompensieren kann , der hat auch nicht viel zu befürchten.... naja wenn MS erstmal Marktführer ist,dann gn8 ;)

Ich werd mir warscheinlich ein schönes Weihnachtspaket schnüren:

Xbox 360 Premium + RGB-Kabel + Wireless-Controller + Smackdown vs. Raw 2007 + Dead Rising + Project Gotham Racing = MERRY CHRISTMAS :D

Wobei ich aber noch etwas skeptisch bin ist die Qualität der Konsole.Stromschläge,Lautstärke und andere Sachen lassen mich noch etwas schwanken.

MfG Xander

Sasuke schrieb:
Wer soviele Verluste kompensieren kann , der hat auch nicht viel zu befürchten.... naja wenn MS erstmal Marktführer ist,dann gn8 ;)
Wieso? Nur weil dann M$ Marktführer wäre hieße das noch lange nicht, dass sich die Konkurrenz in Luft auflösen würde.

Naja... also wenn sich HD DVD durchsetzen sollte hat Sony ein großes Problem was evt. ihr ganzes Unternehmen kaputt machen könnte.

>keine Einnahmen durch Blue Ray > PS3 wird nicht günstiger > Mainstream wird nicht erreicht > Leute steigen auf Konkurrenz um > PS3 is gefloppt

Das Schicksaal von Blue Ray wird vermutlich dass der PS3 und von Sony Computer Entertainment selbst sein.

Es könnte allerdings noch einen letzten Versuch geben in Form der PS4 die dann früher erscheinen würde als die Xbox 3. Allerdings wird sich Sony dann auch keine teueren Exklusivverträge mehr leisten können. Ein derart geschwächtes Sony könnte mit Microsoft nicht mehr mithalten. Man kann es drehen wie man will aber es sieht nicht gut aus wenn sich die BD nicht etabliert.

Nachdem ich mir heute die erlaubnis meines Girokontos eingeholt habe, werd e ich wahrscheinlich nächsten Montat um die Zeit eine Xbox 360 (premium) inkl. 37" HDTV und Oblivion mein eigen Nennen :D - freu mich schon !

XanderHarris schrieb:
Ich werd mir warscheinlich ein schönes Weihnachtspaket schnüren:

Xbox 360 Premium + RGB-Kabel + Wireless-Controller + Smackdown vs. Raw 2007 + Dead Rising + Project Gotham Racing = MERRY CHRISTMAS :D

Wobei ich aber noch etwas skeptisch bin ist die Qualität der Konsole.Stromschläge,Lautstärke und andere Sachen lassen mich noch etwas schwanken.

MfG Xander

Das geht mir genauso, da muss ich mich noch intensiv informieren. Wenn ich noch aus dem Bekanntenkreis was in erfahrung bringen kann - in richtung schlechte qualität - dann wars das erstmal!

ein letztes mal bevor dieser Thread dicht ist - hier geht es nur um die 360 und nicht um PS3 oder Wii, der Thread ist jetzt im MS-bereich!

EDIT:
offtopic wurde bereits rausgenommen, aber ewig mache ich das nicht...

nasagoal schrieb:
ein letztes mal bevor dieser Thread dicht ist - hier geht es nur um die 360 und nicht um PS3 oder Wii, der Thread ist jetzt im MS-bereich!
Ich würde sagen hier soll eine halbwegs repräsentative Umfage stattfinden- Ob dies im MS-Teil sein kann ist wohl zweifelhaft. Ich fand den Warbereich nicht verkehrt. Ansichtssache. BAer ihr chef - wir user..

Voting habe ich gegeben. Den Zahlen der Umfrag schenke ich jetzt aber keinen Glauben, dafür sind die Käufer zu stark beteiligt...

Zurück
Top Bottom