eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Hab den Wechsel von der X zu Series X technisch kein bisschen bereut, merkt man schon. Die netten Features wie Quick Resume etc. möchte ich tatsächlich nicht mehr missen. Allerdings ist es natürlich auch nicht das Gefühl, was völlig neues zu bekommen, auf der anderen Seite hält das Gefühl halt auch nur ein paar Tage.Für One X Besitzer ist die Konsole in der Tat eher uninteressant. Für mich ist der Wechsel von meiner Xbox One Day One-Edition () zur Series S aber schon sehr spürbar bzw. sichtbar geworden.

) zur Series S aber schon sehr spürbar bzw. sichtbar geworden.
Ich hätte gedacht, dass es mehr Leute gibt, die sich vielleicht eine Series S holen z.B als Zweitkonsole neben PS5 oder weil die Series X überall ausverkauft ist. Ich bin mal gespannt, wie sich das noch in der Zukunft entwickelt. Hier auf CW repräsentieren wir natürlich auch die, die sich jeden Tag mit Gaming auseinandersetzen. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Series S noch im casual-Bereich durchsetzen wird, wenn die Konsole mit gamepass verkauft und dementsprechend beworben wird.