XSeries Umfrage: wie laufen eure Xbox Series X/S?

Wie läuft eure Xbox Series S/X?

  • Die Konsole hat kleine technische Mängel, aber nichts, das ich reklamiere (Series S)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Konsole hat gravierende Mängel, die ich reklamieren muss (Series S)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    74
  • Poll closed .
Klingt eigentlich nach GPU bedingter Artefaktbildung. Habe ein wenig gegoogelt, offenbar kommt das bei einem kleinen Prozentsatz der XSX und auch PS5 vor. Da berichten User ebenfalls dass es nicht bei allen Games auftritt. Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber das Problem wird sich wohl nur mit einer Reparatur / Umtausch regeln lassen befürchte ich
 
Meine Series X ist zurück von MS, wurde vorhin von UPS geliefert, bin aber erst gegen Mittag wieder zuhause, hoffe das sie wieder richtig läuft, die ganze Abwicklung hat jetzt 8 Tage gedauert, Top.
 
Moin, nochmal vielen Dank für die Tipps.
Habe nochmal alles mögliche ausprobiert und zuerst das HDMI Kabel getauscht.
Das von der One X hat leider nicht geholfen, selbe Probleme. Habe dann das Kabel von der Series S genommen und siehe da... es geht wieder alles :)

:moin: :moin: :moin: :moin:
Super, das freut mich für dich
 
Zurück
Top Bottom