XSeries Umfrage: wie laufen eure Xbox Series X/S?

Wie läuft eure Xbox Series S/X?

  • Die Konsole hat kleine technische Mängel, aber nichts, das ich reklamiere (Series S)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Konsole hat gravierende Mängel, die ich reklamieren muss (Series S)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    74
  • Poll closed .
Meine XBOX Series X läuft einwandfrei. Sie ist sehr leise und Abstürze hatte ich auch noch keine. Es gibt auch keine Probleme, wenn ich sie in den Energiesparmodus schalte ;). Ich konnte mir zum Launch sowohl eine PS5 als auch eine XBOX Series X sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern meine 3. XBox Series X per UPS erhalten.

Geburtsdatum:
18.10.2020

Seriennummer:
...........217

Diese scheint nun endlich zu funktionieren. Habe bisher COD CW, Doom Eternal und Star Wars Battlefornt 2 getestet. Lief alles ohne Probleme.
 
Habe gestern meine 3. XBox Series X per UPS erhalten.

Geburtsdatum:
18.10.2020

Seriennummer:
...........217

Diese scheint nun endlich zu funktionieren. Habe bisher COD CW, Doom Eternal und Star Wars Battlefornt 2 getestet. Lief alles ohne Probleme.
Na gottseidank 🎉
Wie bist du denn mit MS nun verblieben? Gabs da jetzt Goodies aufgrund der defekten Austauschkonsole?
 
Na gottseidank 🎉
Wie bist du denn mit MS nun verblieben? Gabs da jetzt Goodies aufgrund der defekten Austauschkonsole?
Zuerst wollte ich einen Anruf beantragen -> geht nicht, da ich aus der Schweiz bin. Danach habe mich ca. 4 Stunden lang durch den online-chat gequält und mich mit diversen Bots (oder Leuten die so dumm sind wie ein Bot) herumgeschlagen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Für mich persönlich hat der MS-Support ein erbärmliches Bild abgegeben. Ändert nichts daran, dass die Series X eine fantastische Konsole ist. (wenn sie denn funktioniert!)
 
Zuerst wollte ich einen Anruf beantragen -> geht nicht, da ich aus der Schweiz bin. Danach habe mich ca. 4 Stunden lang durch den online-chat gequält und mich mit diversen Bots (oder Leuten die so dumm sind wie ein Bot) herumgeschlagen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Für mich persönlich hat der MS-Support ein erbärmliches Bild abgegeben. Ändert nichts daran, dass die Series X eine fantastische Konsole ist. (wenn sie denn funktioniert!)
das ist ja echt schade, dass du so eine Erfahrung hattest :hmm:
Wie kann das denn auch sein, dass man in der Schweiz keinen Anruf bekommt? Ist ja auch daneben. Ich hoffe, dass die Konsole jetzt keine Probleme mehr macht :)
 
Meine SX läuft seit 10.12. täglich mit CP2077 ohne Probleme :)
 
Meine Series X läuft bis jetzt sehr gut, viele unterschiedliche Spiele gespielt und getestet. Bin bisher voll zufrieden....durch das schöne Wetter kam ich aber auch leider nicht wirklich zum Spielen die letzten Tage.

Werde aber jetzt die kommenden Tage mal ausgiebig testen...auf dem Programm steht Outriders, Gears 5 und FH4 :)
 
Bin eigentlich zufrieden mit meiner Box S.
Was mich halt bisschen stört, der angebliche Standby mode ohne Strom sparen. Wird ziemlich heiß.

Aber ansonsten Top 👍
 
Mein Series S Controller driftet. Da ich aber genug Controller hier rumliegen habe, werde ich den nicht reklamieren.
Nachher wollen die noch die ganze Konsole…
Meine Series X macht beim hochfahren ein Knackgeräusch, ich hoffe mal dass sich da nichts ankündigt… :angst:
 
Läuft immernoch perfekt, obwohls ne 317 ist. Auch von meinen Homies hat bisher niemand Probleme gehabt (einem ist sie sogar mal von nem halben Meter Höhe auf den Boden gefallen 🤦‍♂️ läuft dennoch immernoch wunderbar)
 
immer noch perfekt. das einzige problem ist, dass der controller am kabel kaum noch lädt. glaube das ist ein wackelkontakt und liegt leider nicht am kabel.
 
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Series X.

Im Mai als mass effect raus kam war das Hauptmenü total verpixelt. Also überall bunte Farben und das Bild sehr verzerrt. Das Problem ging aber weg sobald ich die Start Taste gedrückt habe und im Spiel war.

Habe mir nichts weiter dabei gedacht. Nun habe ich das nächste Problem. Wollte mit meiner Freundin alle Harry Potter Teile über die Film/TV app gucken und gestern gingen noch zwei Teile. Heute gar nichts, total verpixelt und überall bunte Farben.

Komisch nur bei Harry Potter ist das so, alle anderen Filme gehen.

Auch der flight simulator spinnt im Hauptmenü rum. Das selbe wie bei Mass Effect. Sobald ich im spiel bin geht es wieder.

Habe noch paar andere Spiele ausprobiert dort geht aber alles.

Hdmi Kabel wurde getauscht, Apps neu installiert, Konsole einmal komplett neu gestartet.. Usw nichts hat bis jetzt geholfen. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Würde auf die gpu tippen, aber dann müsste das doch bei allen Spielen und Filmen sein oder?

PS: mass effect hat heute das Problem im Hauptmenü nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom