XSeries Umfrage: wie laufen eure Xbox Series X/S?

Wie läuft eure Xbox Series S/X?

  • Die Konsole hat kleine technische Mängel, aber nichts, das ich reklamiere (Series S)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Konsole hat gravierende Mängel, die ich reklamieren muss (Series S)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    74
  • Poll closed .

Olilol

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.626
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Man hat ja zu release schon einige Bilder von rauchenden Konsolen und sonstigen Problemen zum Launch der Series X gesehen. Ich würde gerne wissen, wie sich das bei den usern auf Consolewars widerspiegelt. Der thread wird nach einem Monat geschlossen und soll eine Momentaufnahme des launches darstellen. Bitte wirklich nur teilnehmen, wenn ihr die Konsole besitzt :) In den Kommentaren könnt ihr gegebenfalls die Probleme weiter ausführen.
 
Also ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Ich hatte bisher einen Bug beim Quick-Resume-Feature, aber wie gesagt, nur 1 mal ansonsten funktioniert Quick-Resume tadellos.
Ansonten ist die Konsole unglaublich leise, sogar das Laufwerk hört man nur wenn man mit dem Ohr nah an die Konsole geht.

bei mir steht die Konsole wie ein Tower wenn das eine Rolle spielt, habe sie auch mal probeweise im liegen genutzt und keinen Unterschied bemerkt.

Bis jetzt absolut 0 Probleme mit der Series X und hoffe das bleibt so.


Ich habe auch den Eindruck das die Fehlerquote sehr niedrig ist bei Series X, kann das jemand bestätigen?
 
Die Verteilung von Series X und Series S finde ich interessant. Ich wusste, dass Series X sich deutlich mehr verkauft, aber ein so deutliches Ergebnis hätte ich nicht erwartet xD Ich hätte gedacht, dass es mehr Leute gibt, die sich vielleicht eine Series S holen z.B als Zweitkonsole neben PS5 oder weil die Series X überall ausverkauft ist. Ich bin mal gespannt, wie sich das noch in der Zukunft entwickelt. Hier auf CW repräsentieren wir natürlich auch die, die sich jeden Tag mit Gaming auseinandersetzen. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Series S noch im casual-Bereich durchsetzen wird, wenn die Konsole mit gamepass verkauft und dementsprechend beworben wird.
 
Die Verteilung von Series X und Series S finde ich interessant. Ich wusste, dass Series X sich deutlich mehr verkauft, aber ein so deutliches Ergebnis hätte ich nicht erwartet xD Ich hätte gedacht, dass es mehr Leute gibt, die sich vielleicht eine Series S holen z.B als Zweitkonsole neben PS5 oder weil die Series X überall ausverkauft ist. Ich bin mal gespannt, wie sich das noch in der Zukunft entwickelt. Hier auf CW repräsentieren wir natürlich auch die, die sich jeden Tag mit Gaming auseinandersetzen. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Series S noch im casual-Bereich durchsetzen wird, wenn die Konsole mit gamepass verkauft und dementsprechend beworben wird.

Series S ist auch permanent verfügbar, Series X permanent ausverkauft xD
 
Gerade deswegen hätte ich gedacht, dass es mehr Leute gibt, die einfach zur Series S greifen, weil die wenigstens vorhanden ist :D

Ja hat ja nen Grund das die noch vorhanden ist, eben weil die Leute alle auf die Series X gestürmt sind :D

außerdem ist die Series S doch sogar schwächer als die One X
 
Ja hat ja nen Grund das die noch vorhanden ist, eben weil die Leute alle auf die Series X gestürmt sind :D

außerdem ist die Series S doch sogar schwächer als die One X

Für One X Besitzer ist die Konsole in der Tat eher uninteressant. Für mich ist der Wechsel von meiner Xbox One Day One-Edition ( :ugly: ) zur Series S aber schon sehr spürbar bzw. sichtbar geworden.
 
Zurück
Top Bottom