Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
MS liefert bis jetzt nur gute Hardware. Mehr nicbt
Nein!
Nur ein 2D Plattformer. Kein großes Spiel
Nein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS liefert bis jetzt nur gute Hardware. Mehr nicbt
Ich würde schon denn unterschied erkennen vom ein komischen Ori und ein genialen FarCryEin sehr gutes und sehr großes Spiel
Außerdem spielst du zu 94% Multigames und von den restlichen 6% exklusiven Games hast du 2% durchgespielt...verstehe deine Aussagen.
Würde man dir ne XBOX ins Wohnzimmer stellen, mit den Multititeln würdest nicht mal merken.
Ich würde schon denn unterschied erkennen vom ein komischen Ori und ein genialen FarCry
Ziemlich blöde frage und ziemlich sinnfrei ?Den würdest du erkennen? Mit Boost-Modus oder wie?
Ich habe da meine Zweifel.Ich würde schon denn unterschied erkennen vom ein komischen Ori und ein genialen FarCry
Wow, fast ein 50:50 Verhältnis. Sieht so aus, als müsste sich MS mehr Mühe geben statt nur mit Zahlen zu hantieren.
Ich bin auch extrem froh das sehr viele der Playstation den Rücken kehren werden!
Ich nicht
Werde beides vorbestellen
Wow, fast ein 50:50 Verhältnis. Sieht so aus, als müsste sich MS mehr Mühe geben statt nur mit Zahlen zu hantieren.
Oho. Da haben wir wohl Dagobert Duck
Also wer XBox kauft ist offen, Sonys sind Bubblepeople bestätigt.Und wie immer ist der reelle Wert, abzüglich Pikas und PCler, vermutlich eher 70:10.
CW ist nochimmer eine Sony-Festung.
Die Minderheit schreit nur lauter.
Halo kommt doch zum Launch, eins der teuersten Games der Videospiel Geschichte noch dazu.
15 Xbox Game Studios lassen auch vermuten, dass die Exklusive Games Situation auch eine weitaus bessere wird als zu One Zeiten.
Die Grundlagen sind gesetzt.
Jetzt fehlen nur noch neue IPs und damit verbunden Systemseller.