Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    212

Hazuki

L17: Mentor
Seit
3 Sep 2005
BeitrÀge
13.435
Weltuntergang wurde verschoben. :goodwork:
Na fĂŒr einige anscheinend nicht wirklich^^
Ein 50/50 Ergebnis nach der One ist schon als Erfolg fĂŒr MS zu bezeichnen.

Lmao, keine hochkarĂ€tigen AAA-Games, sondern nur risikolose Low-Budget-Gamepass-Filler? DafĂŒr werden die Studios geopfert? Genau das, was man auf einer Power-Konsole sehen möchte. :rofl3:
Nein, bitte nicht immer aus dem Zusammenhang gerissene Tweets die Infos schnappen und auch mal die Post danach lesen zb. den von @JimmyKnopf dann klappt es auch mit dem VerstÀndnis ;)

Hazuki

Seit
3 Sep 2005
BeitrÀge
13.435
Hier in Europa ja, in den USA wirds eher ein 75% Sieg werden, da wird MS Sony so richtig den Hoden rasieren! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Das wĂŒrde ich so nicht behaupten, anders als zb. in Japan sind die Amerikaner sehr offen fĂŒr eine PS und Sony Branding ist auch dort weiterhin sehr stark.

MS muss sich so oder so anstrengen mit der Xbox und deren Ökosystem.

Die Voraussetzung ist aber klar besser als zu Pre One Zeiten

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
BeitrÀge
4.458
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
@verplant80

Alles ist in Blau schöner. Autos, der Himmel, die Augenfarbe, das Meer, Crystal Meth (my dear WW), und natĂŒrlich die Konsolen.
GrĂŒn ist die Farbe fĂŒr Gift, PferdeĂ€pfel, Tschernobyl, der Xbox und dem daraufhin folgende Neid. :tinglewine:
Den "daraufhin folgenden Neid" kann man in der Tat gut verifizieren, indem man einfach mal deine BeitrĂ€ge der vergangenen paar Seiten liest. Da scheinen wohl wirklich schon ein paar Äderchen gerissen zu sein, weil der momentane Zustand fĂŒr dich und einige andere kaum zu ertragen ist :goodwork:
Die schlechte Nachricht fĂŒr dich: der begonnene Trend wird sich fortsetzen, und wenn es ganz hart kommt, dann befindet sich Sony irgendwann sogar in der AbhĂ€ngigkeit von MS, sollten sie bei ihrer Cloud-Strategie versagen.

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
BeitrÀge
9.458
Na fĂŒr einige anscheinend nicht wirklich^^
Ein 50/50 Ergebnis nach der One ist schon als Erfolg fĂŒr MS zu bezeichnen.
Na schauen wir mal, ob das bei 50:50 bleibt. Wenn erst das PS5-Lineup prĂ€sentiert wird, werden nicht nur Unentschlossene von der Speedstation ĂŒberzeugt, sondern das wird auch einige Wanderungen auslösen. :goodwork:

Hazuki

Seit
3 Sep 2005
BeitrÀge
13.435
Na schauen wir mal, ob das bei 50:50 bleibt. Wenn erst das PS5-Lineup prĂ€sentiert wird, werden nicht nur Unentschlossene von der Speedstation ĂŒberzeugt, sondern das wird auch einige Wanderungen auslösen. :goodwork:
Ich denke wenn Games gezeigt/vorgestellt werden, dann hat es das Potenzial, dass bei beiden Seiten der ein oder andere noch "wechselt" !

Außerdem sind noch einige Fragen offen bzgl. des Ökosystems, was diese fĂŒr weitere Features mit sich bringen und wohin die Reise im Allgemeinen geht.

Ist schließlich fĂŒr so einige auch nicht ganz unwichtig.

VenomSnake

ist verwarnt
Seit
15 Feb 2011
BeitrÀge
12.088
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Die von der selbsthilfe gruppe stimmen doch eh alle fĂŒr xbox xD

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
BeitrÀge
6.591
Ach kommt schon Leute, ihr hĂ€ttet nicht fĂŒr die Playstation 5 abstimmen sollen, dann wĂ€re die MĂŒlleimerBox nach Jahrzehnten irgendwo vor der Playstation geblieben und nun gönnt ihr selbst in sowas Belangloses wie einen cw thread den Rodler keinen Sieg :shakehead:

Viva

L11: Insane
Seit
31 Jul 2015
BeitrÀge
1.916
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Aufgrund von technischer Daten habe ich mich noch nie fĂŒr eine Konsole entschieden. Es gilt den eigenen PrĂ€ferenzen nachzukommen und da gibt es nur eine Antwort, nĂ€mlich Sony. Der technische Unterschied macht doch aktuell bei X und der Pro auch nix aus. Das Gesamtpaket stimmt bei Sony einfach. Nich nie enttĂ€uscht worden und damit gibt es fĂŒr mich auch keine Überlegung. Dieses aktuelle stark Gerede von MS halte ich gerade eh fĂŒr sehr amĂŒsant. Ein Gamepass allein verĂ€ndert nicht die Welt. MS hat fĂŒr meinen Geschmack lĂ€ngst nich geliefert und tut es auch aktuell nicht.

SL275

L04: Amateur
Seit
4 Jun 2017
BeitrÀge
194
Versuchen manche hier wirklich ernsthaft zu diskutieren? Das ist echt zu geil...

jeder hat seine Vorlieben und wer halo liebt wird die Xbox kaufen, wer dagegen spiele von Naughty Dog mag, wird bei Sony zuschlagen.

Und wer wie ich mit allem etwas anfangen kann gönnt sich auf kurz oder lang sowieso beide.

bislang ĂŒberzeugt mich MS etwas mehr mit dem gesamten Konzept, aber letztendlich werden die Spiele wohl entscheidend sein.

Viva

L11: Insane
Seit
31 Jul 2015
BeitrÀge
1.916
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Versuchen manche hier wirklich ernsthaft zu diskutieren? Das ist echt zu geil...

jeder hat seine Vorlieben und wer halo liebt wird die Xbox kaufen, wer dagegen spiele von Naughty Dog mag, wird bei Sony zuschlagen.

Und wer wie ich mit allem etwas anfangen kann gönnt sich auf kurz oder lang sowieso beide.

bislang ĂŒberzeugt mich MS etwas mehr mit dem gesamten Konzept, aber letztendlich werden die Spiele wohl entscheidend sein.
Gut muss auch ehrlicherweise sagen das mir jetzt exklusive wie Gears und Halo nich so gefallen. Und wegen Forza allein mag ich mir zumindest zum release keine MS Konsole holen. Vielleicht dann spÀter im Sale. Ich bleibe bei der Combo Sony Main und Nintendo Zweitkonsole.

• Lob
Reactions: Avi

reset

L13: Maniac
Seit
23 Feb 2015
BeitrÀge
3.577
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Gut muss auch ehrlicherweise sagen das mir jetzt exklusive wie Gears und Halo nich so gefallen. Und wegen Forza allein mag ich mir zumindest zum release keine MS Konsole holen. Vielleicht dann spÀter im Sale. Ich bleibe bei der Combo Sony Main und Nintendo Zweitkonsole.
Mir geht’s Ă€hnlich nur in eine andere Richtung. Nintendo First, SeX zum Launch und die PS5 wenn das Lineup stimmt. Möglicherweise auch zum Launch, aber das wĂ€re das erste mal dass Sony mich da ĂŒberzeugt. WĂ€re aber natĂŒrlich schön.

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 MĂ€rz 2010
BeitrÀge
44.321

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
BeitrÀge
23.788
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
wenn man sich ansieht, wie sich ms auch nach launch der xbone x weiterhin geweigert hat leistung zu bringen, wundert es mich immer noch wie man weiterhin ĂŒberhaupt vertrauen in eine weitere ms konsole haben kann... da stimmt nichts. und selbst der gamepass der vom prinzip her nett ist, wird nicht darĂŒber hinwegtĂ€uschen können, dass ms selbst keine eigenen entwickler mit ideen und qualitĂ€t hat.
multis sind nett, aber ein großteil der third party titel durch die sich sony schon immer von ms abgesetzt haben, sind und werden auch weiterhin bei sony bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom