Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    213
Wurde schon lange angekündigt das alle PS4 Spiele auf der 5 gehen. Erst neulich wieder

Als Endkunde bekommt ihr von den Bemühungen eher weniger mit und könnt euch schon zum Launch der PS5 auf eine hohe Anzahl an abwärtskompatiblen Spielen einstellen. „Die Ergebnisse sind hervorragend“, so Cerny. „Wir haben uns kürzlich auf Basis der Spielzeit die 100 erfolgreichsten PlayStation 4-Titel angesehen und erwarten, dass fast alle beim Launch auf der PlayStation 5 spielbar sein werden.“

Da ist nicht die Rede von 90+ Games, und nicht die Rede von allen ?‍♂️

Basis der Spielzeit...

COD
COD
Battlefield
Minecraft
GTA5
COD
Fortnite
COD
Apex
COD
Fifa 14
Fifa 15
Fifa 16
Fifa 17

Usw :coolface:
 
wie läuft denn Persona, God of War usw. auf der Series X?
Nicht das ich die Series X schlecht reden will. Aber es ist ein Quatsch jetzt mit der AK zu kommen. Hauptsächlich spiele ich NEUE Spiele, die ich noch nicht gezockt habe.
Mit was sollen die propoganda boys denn sonst kommen, als alte spiele xD
Schon diese gen hörte man nur "mimimimimi aba aba aba AK AK Ak halo halo forza gears halo indiegamepass :heul: "
xD

Interessanter Zwischenstand, gemessen daran dass das hier ein deutsches Forum ist :schwindlig:
Alle butthurt pikas, mit dem ihr euch seit jahren schon gegenseitig die eier schaukelt, stimmen für xbox. Suprise suprise :schwindlig:
 
Mit was sollen die propoganda boys denn sonst kommen, als alte spiele xD
Schon diese gen hörte man nur "mimimimimi aba aba aba AK AK Ak halo halo forza gears halo indiegamepass :heul: "
xD


Alle butthurt pikas, mit dem ihr euch seit jahren schon gegenseitig die eier schaukelt, stimmen für xbox. Suprise suprise :schwindlig:
Bitte benimm dich in unserer aktuellen ernsten Zellstoffkrise etwas rücksichtsvoller und höre doch mal mit dem Rumflennen auf.
 
Wenn zum Start keine ordentlichen Games kommen, dann erstmal keine von beiden....
Und damit kann das Thema geschlossen werden.

Während sich alle über Terraflops, SSD-Wahnsinn und .... ja viel mehr Diskussionstoff gibt es leider nicht, unterhalten sollten wir doch mal klug bleiben.
Ohne Spiele ist eine Konsole absolut unnötig. Wenn keine Hammergames rauskommen dann interessieren mich diese bisherigen 11 Seiten recht wenig.
 
Launchtitel sind meist allesamt eher schwach, obwohl die Xbox vorhat stark zu starten. Allerdings mit Crossgen, was wieder ein Nachteil ist. Ich bin schon auf Sony gespannt, denn da gibt es bestimmt wieder leere Grafikblender. Mir würde schon Manta und T-Rex 2.0 zum Herumspielen reichen. Wäre cool, und es wäre in Sachen Grafik alles gesagt. Der Fokus kann dann ganz auf Games mit Tiefe und Spielspaß gelegt werden. Vielleicht auch wieder mit einem neuen Maskottchen? Spyro, Crash und Sir Daniel Fortesque kamen auch in dieser Gen sehr gut an. Warum also nicht wieder den Fokus auf 3D Platformer legen? In heutigen Zeiten brauchen wir es bunt. Kratos und Elli zerfleischen für Hardcore - Erwachsene dann den Rest. Passt ergo. :niatee:
 
Ich habe ja erlebt wie vor 2,5 Jahre die One X die Spiele aufgepeppt hat. Damals mussten aber die Publisher die Updates zur Verfügung stellen.
Bei der Series X soll das aber selbstständig von der Konsole passieren ohne das die Entwickler Hand anlegen müssen.
Also Series X Day One...PS5 brauch ich nicht. Die PSpro verstaubt hier schon. PS+ habe ich auch auslaufen lassen.
Kurz, egal was die Series X kostet, untern Strich einige Hundert €uronen gespart.
 
Zurück
Top Bottom