• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    213
Deswegen ist die Playstation immer die Nr 1 weil jeder auf die multi games schaut? :realenton:

Nein das hat mit eigenem Geschmack nicht zu tun ob du oder andere fanboys sich für eine bestimmte Konsole entschieden.
Der normale Mensch kauft sich die Konsole mit dem besten line up und das ist nun mal seit Jahrzehnten die Playstation :nix:

Nee die meisten kaufen einfach das was die meisten kaufen. Das gibt Sicherheit und bestätigt das eigene Kaufverhalten. Fast der gleiche Effekt wie beim Klopapier zur Zeit. Bei der 360 hat man gut gesehen wie man sich diese Psychologie zu nutze macht. Und die One war das Negativbeispiel dazu. Und nur so konnte auch die Wii wieder Marktführer werden. Es liegt also nichtmal an der Marke.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ist die Playstation immer die Nr 1 weil jeder auf die multi games schaut? :realenton:

Nein das hat mit eigenem Geschmack nicht zu tun ob du oder andere fanboys sich für eine bestimmte Konsole entschieden.
Der normale Mensch kauft sich die Konsole mit dem besten line up und das ist nun mal seit Jahrzehnten die Playstation :nix:
Nö?
Sie ist unbestritten die Nr.1 weil die Xbox episch verkackt hat.
Sie war zum Start 35% leistungsstärker und 25% günstiger.
Die ersten 3 Jahre waren die von dir hochgelobten Games aber Mangelware, da gabs nur Indies, Remaster und crap wie Killzone, Knack oder Flops wie Driveclub oder The Order- noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ps4 wird hauptsächlich wegen multititel geholt.

ETj6KwMUMAEYN-A

Das erklärt nicht, weshalb die Playstation immer die Nr 1 ist?
Multis erscheinen auch gleichzeitig auf der xbox
Aber komischerweise wollen die Leute trotzdem keine xbox kaufen.

Ob das wohl an den nicht vorhandenen guten exclusiven Spiele liegt, die eher auf der Playstation zu finden sind? :awesome:

Es waren 15 Studios :eek:?

15 Studios mit ein paar Ausnahmen auf indie Niveau xD

Ich denke man wird Sony wieder ein großes Stück vom Kuchen abnehmen können.

Und alleine das wäre schon ein Erfolg.

Ich wünsche mir ein 50 zu 50 Aufteilung des Kuchens( auch wenn ich ehrlich gesagt mit dem Lineup der xbox nichts anfangen kann) , so hätte jeder was von und beide würde unermüdlich um die Gunst der Spieler kämpfen:nix:

Ich kann nicht glauben, dass ich dich gerade geliked habe, aber ja. Wir als Kunden profitieren nur davon.
Es gibt immer ein erstes Mal :awesome:
Sony steht bei uns Fans gerade auch nicht so im guten Licht, ich denke ihnen ist der Erfolg zu Kopf gestiegen :nix:
Ich denke für einen gesunden Markt sollten immer 2 geben die sich ebenbürtig sind und hart um die Kundschaft kämpfen.

Natürlich beides, lasse mir doch keine Perle entgehen, geht ja leider nicht anders wenn mann alles spielen können will 8)
Geht ja schließlich um die Games und nicht ums Abspielgerät

Zurück
Top Bottom