Ultra Street Fighter IV

@machito kann dich schon verstehen hab bei SF4 auch über 200 Std und seh atm online überhaupt kein Land mehr. Aber mach das nicht gerade den Reiz für ein Bemu aus? Das trainieren mit seinem Char um immer besser zu werden und neue Combos zu lernen? Also ich freu mich auf SSF4 werd mir dieses mal gleich einen Main suchen den ich dann nimmer wechseln um nicht zu viel Zeit zu vergeuden mit der Frage mit wem Spiel ich den bloß.
 
geht es jemandem ähnlich?

also ich habe vorhin mal wieder sf4 eingelegt und muss sagen, mir geht es ähnlich. ich bin wirklich furchtbar außer form und hab online fast nur aufs maul bekommen. ich werde sicherlich nicht nochmal soviel zeit ins spiel investieren um wieder einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. kaufen werde ich es mir aber dennoch, habs ja auch schon vor ewigkeiten vorbestellt ;-)
 
hm ne, hab kein headset und außerdem ist psn scheiße. das spiel lob ich mir lieber über xbl!
davon abgesehen hatte ich mir auch extra nen sf4 pad für die 360 geholt.

ihr denkt also immer noch, dass sich die 7 € lohnen und ihr bessere verbindungen habt?

naja, egal.


ich bin auch am überlegen.
weiß auch nicht, ob ich wieder soviel zeit investieren will und/oder kann.
 
Ich spiele SF4 seit dem release fast täglich, man muss ja in Form bleiben :brit:
Hab mittlerweile 550h gezockt und freue mich auf SSF4 wie verrückt.
Durch die ganzen neuen Chars und Ultras muss man noch taktischer spielen und die Kämpfe werden auch spannender!

Noch 20 Tage bis SSF4 :aargh:

@machito
Trainieren,traineren,trainieren!!!

@all :v:
 
Gibt anscheinend 12 Farben für SFIV Besitzer, aber 11 und 12 sollen eher Filter sein

Aus dem gaf

Yeah, they are filters. The 11th color is the ink filter and the 12th color is a pencil filter.

The ink is nice, I'm not really feeling the pencil. I know I should have made pictures. I was just to greedy to play..
 
Gibt anscheinend 12 Farben für SFIV Besitzer, aber 11 und 12 sollen eher Filter sein

Aus dem gaf

seitdem ich den ink-Filter benutze, spiele ich das Spiel nicht mehr ohne den, sieht einfach klasse aus imho ^^



(allein, weil so die Beine von Chun-Li und Sakura nicht ganz so dick wirken :ugly: )
 
Paar Bilder zu den neuen Alts.

09alts409.jpg


09alts410.jpg


09alts411.jpg


09alts414.jpg


09alts415.jpg
 
Boah sind die fürchterlich! xD
Ken ist seit neuestem bei den Village People?

ich find die kostüme alle geil xD naja, bis auf das von ryu.
wenn ich das so seh, bekomm ich ja schon bock auf das spiel, argh!

und interessant zu sehen, dass es auch anderen so geht, wie mír, die
eben auch skeptisch sind.

@ justakuma: trainieren hilft auch nur zu einem gewissen grad.
dich und hcargi werd ich eh nie plätten. da müsste ich schon 12 st.
am tag trainieren und die zeiten sind halt vorbei ;)

@ Lankwitzer: ah, du holst es dir auch? :D na dann wäre ja zumindest
einer online vertreten, der meine kragenweite hat :D
 
Zurück
Top Bottom