Ultra Street Fighter IV

Donnerstag und Freitag mit Hardedge Jungs krasse Hardcore SFIV Sessions gemacht (6 und 12h am Stück) - jetzt bin ich wieder voll motiviert für SSFIV :)
 
was sagt justin wong? dudley is an other cheap ass character? ^^
 
SUPER WILL BE THE LAST GAME IN THE STREET FIGHTER 4 SERIES

http://iplaywinner.com/news/2010/4/...-in-the-street-fighter-4-series.html#comments
ibuki-2.jpg


In an interview with Yoshinori Ono conducted by OXM UK, the game's producer is asked if CAPCOM will continue to produce more updates within the Street Fighter 4 series. He mentions Super Street Fighter 4 is the last in the series, and if there should be any updates, it will be via DLC. He feels any fully packaged retail updates beyond the current game will only cater to the hardcore audience. Oh yeah, he also takes a shot at Daigo too -- this guy!​
One of the top players, Daigo, has gone on record saying that the game is defensive because backdash is too strong and that Street Fighter IV needs guardbreak. What are your thoughts on that?

So I understand Daigo has a strategy of where he fires hadouken and attacks as soon as the opponent reacts to it. But obviously, we're not all Daigo and we can't all play like him. He's a particularly offensive player and active player but what I wanted to convey is Street Fighter IV is not just an instinctive game. It's also an intelligent game, where you have to really think what the opponent might do based on your reactions. So when you don't know what to do, just step back and think for a bit. Plan out your strategy and then make a move.



 
bin echt noch total unentschlossen, ob ich mir den neuen teil kaufen soll. ich bezweifel einfach,
dass ich mit dem spiel auch nur annähernd den spaß haben werde, wie mit sf4 ...
das war schon extrem, wie ich den alten teil gezockt habe. das war ja wahnsinn, wie viele
cw leute auch online dabei waren. ich denke einfach nicht, dass das diesmal wieder so
einen ansturm gibt.

und um im mp mithalten zu können muss man eben kontinuierlich trainieren und da ich nicht
wieder so viel zeit in das spiel investieren werde, werd ich wohl ohne ende abloosen, was meine
lust das spiel zu kaufen, nicht gerade steigert.

versteht mich nicht falsch, das spiel wird sicher super geil. ich denke eben nur, dass es mich
diesmal nicht mehr vom hocker haut!

geht es jemandem ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin echt noch total unentschlossen, ob ich mir den neuen teil kaufen soll. ich bezweifel einfach,
dass ich mit dem spiel auch nur annähernd den spaß haben werde, wie mit sf4 ...
das war schon extrem, wie ich den alten teil gezockt habe. das war ja wahnsinn, wie viele
cw leute auch online dabei waren. ich denke einfach nicht, dass das diesmal wieder so
einen ansturm gibt.

und um im mp mithalten zu können muss man eben kontinuierlich trainieren und da ich nicht
wieder so viel zeit in das spiel investieren werde, werd ich wohl ohne ende abloosen, was meine
lust das spiel zu kaufen, nicht gerade steigert.

versteht mich nicht falsch, das spiel wird sicher super geil. ich denke eben nur, dass es mich
diesmal nicht mehr vom hocker haut!

Ja aber SFIV hattest ja für die 360 und jetzt holst es dir für die Playsie und kannst mit den PS3ler zocken. ;-)
 
Ja aber SFIV hattest ja für die 360 und jetzt holst es dir für die Playsie und kannst mit den PS3ler zocken. ;-)

hm ne, hab kein headset und außerdem ist psn scheiße. das spiel lob ich mir lieber über xbl!
davon abgesehen hatte ich mir auch extra nen sf4 pad für die 360 geholt.
 
Zurück
Top Bottom