Ultra Street Fighter IV

klingt doch imo alles recht gut :)
vor allem: "Colors and taunts have to be unlocked, but will be much easier than in Street Fighter 4."
sagt mir persönlich ja zu :D
 
Das Game ist mein Most Wanted :aargh:

Die 500 Stunden mach ich bei SFIV wohl noch voll und dann wird zu SSFIV gewechselt :)

edit:

Gen is the new Fei Long.
Dan is the new Ryu.
Dudley is the new Sagat.
Sagat is the new Rose.
Rose is the new Akuma.
Akuma's the new Chun-Li.
Chun-Li is the new Rufus.

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist also der sagen umwoben bonus, denn die besitzer von sf4 bekommen? ne 11. farbe!?!?

lol..
 
Zuletzt bearbeitet:
Goukens Kostüm sieht richtig stylisch aus ^^

facepalm.jpg
 
Hauptsache die Leute hinhalten, damit der Gebrauchtmarkt nicht überschwemmt wird. Ich dachte, dass wird sowas wie'n Rabatt-Coupon (wie es ihn bei den Amis immer wieder gibt) oder wenigstens irgendwas Gescheites. :/
 
Und er schaut eh nur obs ein Savegame gibt.

Schade, hätte mich über irgendein nettes Goodie gefreut :)
 
Noch mehr Videos

http://www.youtube.com/user/FrameAdvantageDotCom#g/u

Den Channel würd ich mir eh merken. Gibt dort immer gute SF Vids.
wichtig ist auch die eigentliche website, da nicht alle machtes eines live-streams bei youtube landen und man demnach auch schonmal das ein oder andere kleine highlight verpasst...;-)

außerdem ist auch noch "level|up" zu empfehlen (nebst einiger anderer SoCal-"geschichten" [fadcDotCom spielt sich ja an der ostküste ab] die mehr als gut sind..."L.A. Riots", "Barfights", "Warzone" und co.).

hier mal ein beispiel: level|up - combofiend vs. justing wong (grand finals)
...combofiends cammy macht mittlerweile einiges her. war sicherlich sinnvoll sie als backup hinter abel ein wenig zu puschen, spätestens wenn es an die schlechten machtups (stichwort rufus) ran geht ;-)
 
Zurück
Top Bottom