Ultra Street Fighter IV

Das Game ist mein Most Wanted :aargh:

Die 500 Stunden mach ich bei SFIV wohl noch voll und dann wird zu SSFIV gewechselt :)

edit:



xD
Haha, mir gehts genuso!!!!:-) Ich glaube bei mir sind es mittlerweile auch so knapp 500 std, KEIN spiel davor, hat bei mir eine derartige langzeitmotivation ausgelöst!!!

Einzig,was mich anbläht ist,das die im vorfeld großartig angekündigte "überraschung" für SF IV besitzer tatsächlich nur eine lächerliche zusätzliche farbe ist,HALLO!?!??!?!?!? Wenn man ehrlich ist,ist Super SF IV nichts weiter als ein umfangreicheres add on, da hätte ich mir doch ein etwas großzügigeres entgegenkommen seitens capcom für Sf IV gewünscht:shakehead:...

Naja,hält mich diese tatsache vom kauf ab... NÖ ;-)!!!
 
Der Preis für das Game ist doch schon sehr entgegenkommend :)
Inwiefern? Preislich liegen beide titel nicht wirklich weit voneinander entfernt (hab mein exemplar ca ne woche nach dessen release für knapp 30 EUR bekommen), sodass man in der summe beider titel schon "tief" in die tasche greifen muss...

edit: berücksichtigt man die konkurrenzlose langzeitmotivation, lohnt sichs natürlich doppelt und dreifach!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, stimmt. Hab eben nochmal nachgeschaut und damals zum SFIV Release ca 37€ bezahlt und SSFIV kostet jetzt auch nur 36€ . Hab gedacht, dass SFIV damals teurer war ^^
 
PS3 Version

Bei SSFIV überleg ich aber noch es für PS3 und 360 zu holen xD
Ich hab ebenfalls die ps3 version! Zuvor hatte ich die 360 variante, aber da ich praktisch mittlerweile fast nur noch auf der ps3 zocke, habe ich die 360 version verkauft und mir die ps4 variante geholt...

mittlerweile bin ich bei dem spiel ganz "gut", entwickel mich aber schon seit ner gefühlten ewigkeit nicht mehr weiter :cry:...GRRRRRRRRR!!!!
 
...und mir die ps4 variante geholt...
du überspringst gleich eine Konsolengenerationm was :-)?

mittlerweile bin ich bei dem spiel ganz "gut", entwickel mich aber schon seit ner gefühlten ewigkeit nicht mehr weiter :cry:...GRRRRRRRRR!!!!
solche "Plateaus" sind doch vollkommen normal; irgendwann gehts schon wieder weiter. Zur Unterstützung der Entwicklung kannst du deinem "Main" auch mal eine Pause gönnen und einen anderen Charakter ausprobieren oder deine Gameplay-Optionen selbst beschneiden (beispielsweise wird Move X nicht mehr ausgeführt und man muss sich im Matchup dynamisch auf diese neue Situation einstellen).

Zur Preisdiskussion: SFIV gabs bereits günstig abzugreifen und bei SSIV wirds bei Release sogar noch rosiger ausschauen - also gibts doch nix zu meckern ;-) Neben den neuen Charakteren, den neuen Stages und der musikalischen Untermahlung, sind noch jede menge weiterer, fürs Gameplay entscheidende Änderungen in die neue Version geflossen: so wurden beispielsweise die Hitboxen teilweise komplett neu gestaltet und es wurde generfed oder gebuffed wo es nötig erschien - Balanceing eben. Es ist also schon einiges an Arbeit in den Titel geflossen weshalb ich den Preis durchaus legitim finde. Werft mal einen Blick auf das neue MW2-DLC...die wollen doch glatt über 10€ für lächerliche 5 Maps...darüber könnte man durchaus kontrovers diskutieren :lol:
 
Werft mal einen Blick auf das neue MW2-DLC...die wollen doch glatt über 10€ für lächerliche 5 Maps...darüber könnte man durchaus kontrovers diskutieren :lol:

genau gesagt: 15€ für 3 neue und 2 alte (die wurden uahc nicht verändert/angepasst) Maps :ugly:



und das traurige ist, dass es doch einige "Leute" gibt, die dafür Geld ausgeben -_-
 
eine sache die ich dann doch (ein wenig) nervig finde - falls es denn stimmt, ist das freispielen von farben & winposes...sfiv-savegames hin oder her (farbe 11 ist dann wohl von beginn an frei geschaltet). zuvor war dies ja über survival- & time-challanges mögliches, die es in ssfiv scheinbar nicht mehr geben wird. solange man nicht gezwungen wird, imho unsinnige sachen zu tun, um dieses oder jenes imho sinnvolle frei zu spielen, mag dies alles noch zu verschmerzen sein...aber falls doch =/ cp- & ranking-matches interessieren mich beispielsweise kaum (mindgames & adaption sind nach einem match gegen die gleiche person ja nicht vollends ausreizbar), evt. sind diese dann aber nötig um etwaige bedingungen zu erfüllen *grummel*
aber eine suppe kann ja auch mit haaren darin durchaus gut schmecken ;-)
 
Zurück
Top Bottom