Ultra Street Fighter IV

Stimmt, jetzt wo du es sagst...


Ich bin gespannt auf was für Extras sich die Besitzer von Street Fighter IV freuen dürfen. :-)

Es gibt “Street Fighter IV”-Spieler, die nichts als Kritik für die Neuauflage “Super Street Fighter IV” übrig haben. Capcom will jedoch alle glücklich machen, deshalb haben sie sich schon für einen relativ niedrigen Preis entschieden zudem sollen Besitzer von “Street Fighter IV” in der Super-Version einige Extras erhalten, die sonst niemand hat.
http://www.play3.de/2010/03/03/capcom-sfiv-besitzer-bekommen-extras-in-super-street-fighter-iv/
 
"Was sich genau hinter diesen speziellen Extras verbirgt, ist noch nicht bekannt, möglicherweise sind neue Charaktere, Kostüme oder Stages gemeint."

das glauben die jawohl selber nicht! so ein quatsch - wir bekommen ein paar concept arts
und das wars dann! "neue charaktere und stages ..." ja genau :lol:
 
"Was sich genau hinter diesen speziellen Extras verbirgt, ist noch nicht bekannt, möglicherweise sind neue Charaktere, Kostüme oder Stages gemeint."

das glauben die jawohl selber nicht! so ein quatsch - wir bekommen ein paar concept arts
und das wars dann! "neue charaktere und stages ..." ja genau :lol:

Ne extra special Farbe für jeden char wäre sehr nice :)
Extra char :rofl3:
 
würd sagen, hat sich nicht grossartig verändert.

wird immer noch sau schwer zu meistern sein.
 
Wenn du den unglaublich schlechten Titelsong meinst, der wurde entfernt und zur Sonne geschossen :v:
Ansonsten hat jeder char einen Theme bekommen ^^
Die Charakter hatten doch schon in SFIV alle ihre eigenen Songs. Das blöde war nur, dass sie nicht abgespielt wurden, wenn man gegen sie gekämpft hat. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man sie nur bei Rival-Kämpfen hören.
 
Also ich fände es angemessen,wenn jeder SF IV besitzer n key code für das vollständige spiel für ca 20 mucksen bekommt...ich zock das SF IV immer noch sehr gerne und es würde mich anblähen,wenn durch dieses add on das spiel nicht mehr online unterstützt wird!!!!
 
Also ich fände es angemessen,wenn jeder SF IV besitzer n key code für das vollständige spiel für ca 20 mucksen bekommt...ich zock das SF IV immer noch sehr gerne und es würde mich anblähen,wenn durch dieses add on das spiel nicht mehr online unterstützt wird!!!!

Dito!!!
Warum macht Capcom jetzt einfach nicht ein DLC aus SSF IV??

Gerade bei solchen großen Updates sind doch DLC imo sinnvolles (und nicht so ein Schabernack wie DLC mit ein paar Klamotten oder so).

40€ für SSF IV als Disc und 20€ als update für die SF IV Besitezr und alle wären glücklich.
Btw.: ICh werde mir das Spiel so oder so aus Uk bestellen und komme bestimmt nicht mehr als 20€ :-P
 
Die Charakter hatten doch schon in SFIV alle ihre eigenen Songs. Das blöde war nur, dass sie nicht abgespielt wurden, wenn man gegen sie gekämpft hat. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man sie nur bei Rival-Kämpfen hören.
Das finde ich so unbeschreiblich sinnfrei... jeder Charakter + eigene Stage + dazu gehörige Musik = wäre super gewesen!
 
Zurück
Top Bottom