Ultra Street Fighter IV

Kauf das Spiel wieder für die 360. Freue mich drauf. Brauche dann wochenlang nichts anderes mehr.
 
Kauf das Spiel wieder für die 360. Freue mich drauf. Brauche dann wochenlang nichts anderes mehr.

Dito, freu mich schon darauf. Eigenlich würde ich mir wegen dem D-Pad lieber die PS3 Version kaufen, aber meine Friendlist ist mickrig im Gegensatz zu der auf der XBox.

Jedenfalls ist es ganz gut, dass ein erweitertes SFIV kommt, da das ursprüngliche Spiel irgendwie untergegangen ist und ich es nach zwei Wochen verkauft habe, aber mittlerweile hätte ich wieder ziemlich Lust auf das Game.
 
bin immer wieder beeindruckt von leuten die es mitm kontroller spielen.
ich sucke sogar mitm stick.^^
 
oh gute Nachricht für uns Sakura User:

sie hat ihr Jump mk Cross Up zurückbekommen und kann ihren jab+horyuken mit den Ultra Hadoken verknüpfen :)


Sagat und Ryu wurden etwas schwächer gemacht (Ryus Metsu Shoryuken Ultra ist jetzt fast so wie Kens Shinryuken: trifft nicht mehr vollständig im Kombo)


Rose wurde dafür etwas stärker gemacht
 
For those who don't have access, from EVENTHUBS, more unofficial impressions:

(I'm beginning to think that characters who haven't seen much new/with minimal changes will ultimately be better in ways due to overall changes and top tier lowering... of course this is not definite)


• Focus Attacks are faster, you have to be more aware of them now or you'll eat a combo.
• It seems like Super moves across the board do more damage.
• Sagat has 1,000 health now, down from 1,100.
• Zangief has 1,100 health, which is down from 1,200. Hit box on the Lariat got moved up a bit so it's easier to duck under.
• Ken's Hard Dragon Punch has more invincibility.
• Abel's new Ultra is really good. It's a dashing grab which has one hit of Super Armor. You can also charge his Ultra up by holding the buttons, which keeps him in place for a moment.
• Juri can store multiple fireballs using each of her kick buttons and it may be possible to have multiple projectiles on the screen at one time.
• Cammy's Spiral Arrow (Cannon Drill) seems more like it was in Super Street Fighter 2 HD Remix. Not exactly as good, but safer on block.
• Gouken's Ultra 2 (Denjin Hadouken) when fully charged is still blockable, but it does 500 stun damage if blocked or if it connects.
• Sakura can combo into her Ultra 2 without using any meter.
• Dee Jay's Machine Gun Punch is a charge move now and you no longer have to mash punches after the fact. People say he's a better version of Guile.
• T. Hawk's Condor Spire seems to be a really good tool for getting inside. Hawk Dive doesn't travel as far forward, so it doesn't seem as useful as before.
• Cody's Zonk Knuckle has different versions depending on the button you hold. Takes about 4 seconds to charge it up. Cody can Focus Attack Dash Cancel off of almost every move he has.

Auserdem wird behauptet, dass Ken mit Fierce Shoryuken FADC nun den vollen Ultra connecten kann.
 
Bin jetzt zu faul nachzusehen... mir war als hätt ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass für SSFIV ein eigener Arcade Stick mit überarbeitetem Design us. kommt... kann das irgendwer bestätigen bzw. gibts da schon Pics ?!? :)

Irgendwie bin ich echt scharf drauf mich SSFIV mal etwas tiefer als noch SFIV zu widmen... da wär ein Stick wohl ein echtes MUST :D
 
Bin jetzt zu faul nachzusehen... mir war als hätt ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass für SSFIV ein eigener Arcade Stick mit überarbeitetem Design us. kommt... kann das irgendwer bestätigen bzw. gibts da schon Pics ?!? :)
die neuauflage des te sticks ist optisch nicht dem arcade-cabinet nachempfunden auf dem u.a. auch sfiv läuft. unglücklich: der stick ist etwas kompakter und auch leichter als die "alte" te-version, was imho ein nachteil ist und allgemein auch so aufgefasst wird.

Irgendwie bin ich echt scharf drauf mich SSFIV mal etwas tiefer als noch SFIV zu widmen... da wär ein Stick wohl ein echtes MUST :D
ein stick macht dich nicht automatisch zum besseren spieler. im gegenteil: wenn du dich nicht interessiert mit der materie der versus-fighter auseinandersetzen magst und zuvor noch noch nie mit einem stick gezockt hast geh davon aus, dass das gute stück schnell in der ecke landet. ansonsten plane wochen oder gar monate ein, bis du vernünftig damit zurecht kommst - kommt wie so vieles individuell auf den spieler an ;)
 
ein stick macht dich nicht automatisch zum besseren spieler. im gegenteil: wenn du dich nicht interessiert mit der materie der versus-fighter auseinandersetzen magst und zuvor noch noch nie mit einem stick gezockt hast geh davon aus, dass das gute stück schnell in der ecke landet. ansonsten plane wochen oder gar monate ein, bis du vernünftig damit zurecht kommst - kommt wie so vieles individuell auf den spieler an ;)

kann ich nur so unterschreiben.

hol dir nur nen stick, wenn du es wirklich ernst meinst mit street fighter.
weil erst dann spielt er seine vorteile aus.

wenn man sich mit seinen kumpels alle paar wochen enden mal nen paar hadoukens an den kopf werfen will, braucht man keinen stick.

aber wenn man die ganzen combos und links meistern will geht nichts über nen stick.
aber um das zu meistern braucht es viel zeit.
sehr, sehr viel.
 
SSF4 Premium theme ^^

nebenbei sieht man mal neue kostüme

93ac33ff.jpg


ebdb2a92.jpg
 
Finde ich nicht.

Die neuen Kostüme gefallen mir sogar... ich bin überrascht. :-)


naja, er ist nicht der einzige, der aufgrund dieses aufgezwungenen "lustig"-stil so komisch rüberkommt.....deswegen finde ich die neue Kämpferin, die die gleiche Kampfpose wie Jam Kuradoberi
630388205.gif

Jam.jpg

am interessantesten...weil sie am wenigsten komisch ist ;-)
 
die alternativen kostüme gefallen mir echt gut :)
jetzt muss das spiel nur endlich rauskommen. bin schon ganz kribbelig
und kurz davor mir tekken 6 zu holen. aber das warten wird sich lohnen.
ich hoffe auch auf ähnlich viele cw user, die das game zocken, wie bei
sf4!
 
Zurück
Top Bottom