Ultra Street Fighter IV

Das alternative Kostüm von Chun-Li ist so hässlich... das von Bison, Zangief und Cammy mag ich auch nicht.
 
wie geil xD

da haben die entwickler echtmal auf die community gehört :v:

flowchartken.png

In Tatsunoko VS Capcom hab ich mich neulich sehr gewundert, als mein Charakter (weiß gar nicht mehr, wer es war, ich glaube Tekkaman Blade) folgendes gesagt, nachdem er Zero besiegt hat: "I thought you were top-tier". :oops:




ich find die kostüme alle geil xD naja, bis auf das von ryu.
Das ist doch gerade das beste. Sieht aus wie Geese aus Capcom VS SNK 2.
 
ach scheiße. dadurch gehen mir regelmäßig geile angebote aus der uk flöten :(
wie kommt man denn an ne krditkarte und was kostet das? zahlt man da
einen monatlichen betrag von 5 euro oder so an die bank oder wie läuft das? :blushed:

Meist ist es so:

Jahresgebühr von 20 Euro, wobei im ersten Jahr oft diese Grundgebühr wegfällt. Die Ausgaben werden 1x im Monat vom Konto des Besitzers abgebucht.

Einfach mal bei der Bank anfragen. Ich würde zu Visa raten, mit Mastercard kann es zu Problemen in asiatischen Shops kommen (Amazon Japan hat ab und an Probleme damit bspw.)

Hab aktuell zwei Visa-Karten, eine amazon.de-Karte und eine von der örtlichen Sparkasse. Kaufe meist mit der amazon-Karte weil es da Bonuspunkte gibt (die man mit amazon-Gutscheinen "ausgezahlt" bekommt).
 
Meist ist es so:

Jahresgebühr von 20 Euro, wobei im ersten Jahr oft diese Grundgebühr wegfällt. Die Ausgaben werden 1x im Monat vom Konto des Besitzers abgebucht.

Einfach mal bei der Bank anfragen. Ich würde zu Visa raten, mit Mastercard kann es zu Problemen in asiatischen Shops kommen (Amazon Japan hat ab und an Probleme damit bspw.)

Hab aktuell zwei Visa-Karten, eine amazon.de-Karte und eine von der örtlichen Sparkasse. Kaufe meist mit der amazon-Karte weil es da Bonuspunkte gibt (die man mit amazon-Gutscheinen "ausgezahlt" bekommt).

ok gut! danke für die tipps. dann werd ich wohl demnächst mal zur spaßkasse und nachfragen :)
 
Die Produktbeschreibung von der Grotte ist einfach zu geil:

Das SUPER genialste Street Fighter, das es je gab!

aha........ :v:
 
Bei zavvi.co.uk gibt es das Spiel für 24 Euro inkl. Versand und Blanka T-Shirt. Man muss nur den Gutschein APRIL2 verwenden wie hier beschrieben:
http://www.couchjockey.de/3218/zavvi-bis-zu-4-rabatt-durch-gutscheine/comment-page-1/
(Hab mit der Seite nix zu tun.)

Das ist ein Kampfreis bei dem ich sofort zugechlagen habe. Freue mich auf ein paar Matches mit der 360-Version.

Ist die uk version auch in deutsch? Oder wie war es zumindest bei SF4?

EDIT:
Hab bei ogdb geschaut. Deutsche Textausgabe. TOP-> Bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom