Ultra Street Fighter IV

Das sind fast die selben wie in SF4. Der härteste Erfolg wird wohl wider der mit der Hard-Trail sein, aber sonst gehts doch eigentlich.
 
Das sind fast die selben wie in SF4. Der härteste Erfolg wird wohl wider der mit der Hard-Trail sein, aber sonst gehts doch eigentlich.

Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist SSF4 deutlich zeitaufwändiger. Alleine diese Sache mit dem Aufleveln von allen Charakteren.
 
jihaaa! chargi und vor allem justakuma werden aber bitte ausgeschlossen :D

Muss mich doch eh erst mit meinem Stick anfreunden - ausserdem spiel ich doch Chun und keinen lamen Char mehr :D

Aber Turniere waren immer witzig, hast Recht. Mal sehen wie die Euphorie sein wird.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf krasse Playerlobbysessions...
 
Dwh1r.jpg


will auch :(
 
Muss mich doch eh erst mit meinem Stick anfreunden - ausserdem spiel ich doch Chun und keinen lamen Char mehr :D

Aber Turniere waren immer witzig, hast Recht. Mal sehen wie die Euphorie sein wird.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf krasse Playerlobbysessions...

na super, gegen chunli seh ich generell immer schlecht aus :(
jau, auf die lobbies freu ich mich auch schon! wird sicher geil :-)
 
Stimmt in SF4 gibts z.B. Sakura, die nicht soo doll ist, Tekken 6 kenn ich nicht.
Aber ansonsten in fast allen Bemus.
 
chun war bei super turbo und 3rd strike ziemlich weit oben afaik, oder nicht.
 
Bald ist es soweit, ich kanns kaum glauben :aargh:
Ich werde die meiste Zeit mit Dudley,Makoto und paar anderen Leuten zocken
SSF4 :love6:

Noch 15 Tage :aargh:

edit: SF4 Spielzeit : 556h :v:
 
Ich hab mich wie wahnsinnig auf BlazBlue gefreut aber irgendwie ist es nicht das was ich mir vorgestellt habe. Keine Frage es macht sehr viel Spaß und spielt sich hervorragend aber schon alleine die Tatsache das es im neuen SF Dudley und Makoto gibt, wird mich dann wohl wieder zurück zu SF bringen. Kanns kaum noch erwarten die neuen Trails und den neuen online-Modus an zuspielen.
Nur noch 14 Tage
 
Irgendwie schade ich war Street Fighter Fan seit SF2 doch mit Teil 4 hat es Capcom geschafft mich von der Serie zu lösen. Ich werd mit dem Game überhaupt nicht warm :sad:

Super SF4 kostet echt wenig aber ich denke ich leihs nur mal aus übers WE.

EDIT: kein Bewertungssystem mehr :muhaha:
 
Irgendwie schade ich war Street Fighter Fan seit SF2 doch mit Teil 4 hat es Capcom geschafft mich von der Serie zu lösen. Ich werd mit dem Game überhaupt nicht warm :sad:

Super SF4 kostet echt wenig aber ich denke ich leihs nur mal aus übers WE.

EDIT: kein Bewertungssystem mehr :muhaha:

wieso wirst nicht warm mit SF4?
 
Zurück
Top Bottom