Ultra Street Fighter IV

10 Tage \o \o \o

Hab grad nochmal unseren Turnierthread durchforstet.

Kann mich noch an das tolle Finalspiel gg. Ageha erinnern - war das episch.
Vorallem als ich im "Matchballspiel" mit einem EX Hurricane Crossup Ultra den Sieg errungen hab... bin aufgesprungen vor Freude und hab mich auf das bereits am Grill liegende Fleisch gestürzt :D
War schon ziemlich leichtsinnig die Aktion, aber nach so einem harten Battle wird man manchmal auch leichtsinnig...

Muss euch echt loben, fand die Turniere echt immer diszipliniert und gewissenhaft von euch verfolgt - sollten wir wieder einführen zu SSF4 - das Tolle: Wir können die Finalspiele gemütlich spectaten und so - much more awesomeness!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja jetzt schon von jedem Char die Trail Liste + Video. Hab mir bis jetzt Ryu, Zangief und Viper angeschaut aber ich muss mich echt zusammen reißen das ich mir nicht Hakan und Dudley Spoiler.
Also vom zuschauen sehen die neuen Trails von Ryu gar nicht mal so schwer aus, aber das wird sich dann zeigen wenn ich für einen Move wieder eine halbe Stunde brauche. :)
Wills haben sofort :/
 
Die Trials werden nicht mehr so frustrierend sein, da wir schon ein großes Grundverständnis für die Spielmechanik haben ;)

Hab mir zur Feier des Tages einen neuen Avatar gebastelt. EX Legs!!!
 
zeitvertreib? entweder widmet man sich einem voll und ganz oder garnicht.

und 2 parallel kann doch auch nichts werden.


ich hab sf4 ja nochnichtmal an nähernd gemeistert.
bzw. nicht mal meinen mainchara.
 
zeitvertreib? entweder widmet man sich einem voll und ganz oder garnicht.

und 2 parallel kann doch auch nichts werden.


ich hab sf4 ja nochnichtmal an nähernd gemeistert.
bzw. nicht mal meinen mainchara.

blödsinn man kann das spiel auch nur zum spaß zocken
und keiner hier auf cw ist auf irgendeinem pro gamer turnier niveau
von daher kommt man auch in cw player matches zu seinem spaß ^^
freu mich schon drauf das es endlich mal ne richtige lobby gibt
 
und keiner hier auf cw ist auf irgendeinem pro gamer turnier niveau

Wirklich? :v:

edit:

Super Street FighterTM IV Turnier-Modus-DLC: Die ultimative Street Fighter-Erfahrung erhält durch den Turnier-Modus-DLC noch mehr Intensität. Spieler treten gegen andere Kämpfer aus der ganzen Welt an, um sich den Titel des Champions zu sichern und zu den Besten der Besten zu gehören. Dieser kostenfreie Add-on-Inhalt für Super Street Fighter IV ist auf Xbox 360 und PlayStation 3 ab dem 15. Juni zum Download verfügbar. Neue Kostüm-Pakete stehen ab Verkaufsstart von Super Street Fighter IV am 30. April ebenfalls zum Herunterladen für PS3 und Xbox 360 zur Verfügung. Das erste Paket namens Super Challengers 1 Pack beinhaltet neue Outfits für Hakan, Makoto, Guy, Dudley und Dee Jay.

Dudley :love6:
Noch 10 Tage :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
blödsinn man kann das spiel auch nur zum spaß zocken
und keiner hier auf cw ist auf irgendeinem pro gamer turnier niveau
von daher kommt man auch in cw player matches zu seinem spaß ^^
freu mich schon drauf das es endlich mal ne richtige lobby gibt

einige hier sicher

aber die sieht man eh kaum zocken von demher :v:
 
Wie siehts eigentlich mit den alternativen Kostümen aus? Muss man die erst freischalten?

Edit: lol ach so, man muss die kostüme extra erwerben, wie konnte ich nur so naiv sein und denken, die wären schon im spiel integriert? :lol:

FU Capcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Kostüm-Pakete stehen ab Verkaufsstart von Super Street Fighter IV am 30. April ebenfalls zum Herunterladen für PS3 und Xbox 360 zur Verfügung. Das erste Paket namens Super Challengers 1 Pack beinhaltet neue Outfits für Hakan, Makoto, Guy, Dudley und Dee Jay.
kostenpflichtig? :coolface:

gibts schon bilder zu den neuen alternate costumes?
bin da leider immer sehr empfänglich :ugly:

edit: krass, das game kommt ja schon nächste woche ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom