Ultra Street Fighter IV

Er wollte nur Fatalize zitieren und seinen Kommentar



druntersetzten. Er wollte nicht sagen, dass das Game angekündigt wurde ;)

ja okay dann hätte er ja den kompletten text davor löschen und einfach nur das bild einfügen sollen ;-)

hier ist übrigens die richtige boxart für die NA version von SSF4

super-street-fighter-iv-new-boxart.jpg
 
8 Tage! Dann heißt es wieder.


"HEADBUTT ULTRA!" :ubang:
"SRK ULTRA!" :brit:
"EX LEGS ULTRA!" :flucht:
"BACKTHROW ULTRA!" :knufel:
"WAKEUP ULTRA!" :surrender: :rofl4:
"MASH ULTRA!" :typer:

Wheyyy.

I'm hyped :rox:

Kann es sein, dass es nun mehr Trials pro Charakter gibt und sie die Alten wiederverwertet haben? Hab nur mal durch Guiles Trials durchgezappt... kamen mir sehr ident vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir schon ein paar Trails spoilern lassen und ja du hast recht es wurden schon welche vom alten SF übernommen. Am stärksten ist mir das bei Ken aufgefallen aber ich find das jetzt nicht schlimm. Gibt ein paar Chars wo ich mir beim anschaun gedachte habe "puh das könnte schwer werden" z.b. Sakura oder Ken´s letzter Trail Move. Aber dann gibts Chars wo ich mir dachte "das schaff ich in einem einzigen Durchgang" so einfach sehen die aus. Hakan ist so ein Fall, dem seine Trail Moves sehen sehr einfach aus aber wie es dann letztendlich sein wird sehen wir in

8 Tagen :-P:-P:-P
 
Bei den Trailern finde ich den Teil mit Cody ganz cool.

Ich finde es leider ein wenig schade das der Bruder von Cody nicht mit dabei ist aus Final Fight Streetwise. Oder wenn schon Guy und Cody warum auch net Heagger. Wäre auch ein Interessanter gegenpart zu Honda und Hakan.
 
Chuns Kikosho (U2) ist fast an alles dranhängbar. Sogar DF.LK (als Anti Air oder Trade zB.), EX Legs, jHP, ... :D

Macht zwar nicht viel DMG, ist aber in jeder Runde landbar und Charakterunabhängig - nicht so wie Hosenka. :haruhi3:

EDIT: Eine Chun Trial Combo... *sabber*

-- (full screen) LP Kikouken, FA Cancel, Dash Forward x3, S.MP, (Kikouken hits), FA Cancel Lvl 2 Hit, Dash Forward, C.FP, RH Legs, MK Legs, C.LK, S.LP, S.FP

4 EX Bars zum Wasten und sehr schöne Links und der C.FP xx Legs Slide Cancel. Waaaah, need SSF4!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuns Kikosho (U2) ist fast an alles dranhängbar. Sogar DF.LK (als Anti Air oder Trade zB.), EX Legs, jHP, ... :D

Macht zwar nicht viel DMG, ist aber in jeder Runde landbar und Charakterunabhängig - nicht so wie Hosenka. :haruhi3:

Ich werde dich auseinander nehmen :v:
Noch 5-6 Tage :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
alter wieso sagt hier keiner das ACME das game bereits schon seit 2 tagen verschickt :x

toll da hätte ich es schon am wochenende spielen können :cry3:

Hab auch einen Shop auf Amazon.de gefunden aber der ist neu und bei dem sind noch keine Bewertungen. Deswegen bin ich am zögern aber wenn es sich um den gleichen handelt wie um den den Chargi verlinkt hat sollte nix passieren oder?

Edit: Habs mir jetzt dort Bestellt, wird schon auf meiner Box laufen. Die haben es ja schon und können es sofort verschicken. Bin ja mal gespannt wann ich es dann bekomme.

Edit 2: Meins wurde schon verschickt und wenn ich sehr viel Glück habe kann ich morgen SSF4 zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube DHL liefert am samstag nicht aus von daher gibts erst ab montag backenpfeifen :fight:

und Nier kommt auch noch :x mein gott können die entwickler nichtmal schauen das sie sich nicht ständig gegenseitig im weg stehen mit ihren releases
 
@Chun: df.LK U2 - macht so viel DMG wie jHPx2, cl.HK xx HK Legs, EX Legs U2 :(

Böse Skalierung...
 
Zurück
Top Bottom