Ultra Street Fighter IV

Ich überlegs mir zu holen. Hatte den normalen Teil für 360 gehabt. Hat mir eigentlich auch spaß gemacht. So hätte ich auch sicher mehr Motivation (für mich sind das alles neue Chars xD).

Allerdings kam ich nie mit der Steuerung klar. Das Spiel ist dafür einfach absolut nicht ausgelegt. Daher werd ich wohl immer auf nem kackbooniges Niveau zocken.... außerdem werden das sowieso nur die ganzen Corespieler holen und ich seh noch älter aus xD
 
Wie, die neuen Kostüme werden nicht integriert sein? :evil: Damit hat Capcom doch geworben, oder etwa nicht? Oder wird es gar nochmal ganz Neue zum extra runterladen geben?
 
lol die SSF4 kleidung für avatare :v:



werde wohl nicht um Guys Ninja jogging anzug drum rum kommen :awesome:

Sehr cool aber ich warte auf die Avatar Sachen von Red Dead. Aber hier fehlt definitiv ein Zangief und Gouken Kostüm :-P
Und noch 9 Tage, werd schon langsam mal anfangen die Leute die sich genauso aufs Spiel freuen wie ich bei Xbox live zu adden. Natürlich nur der will.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=0eVU6Q4uU0M&feature=player_embedded
der online Modus wird so der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, die neuen Kostüme werden nicht integriert sein? :evil: Damit hat Capcom doch geworben, oder etwa nicht? Oder wird es gar nochmal ganz Neue zum extra runterladen geben?

Gute Frage. Normal + Alt + SSF4 exklusives + SSF4 DLC Kostüm? Mhm...

Sehr cool aber ich warte auf die Avatar Sachen von Red Dead. Aber hier fehlt definitiv ein Zangief und Gouken Kostüm :-P
Und noch 9 Tage, werd schon langsam mal anfangen die Leute die sich genauso aufs Spiel freuen wie ich bei Xbox live zu adden. Natürlich nur der will.

Das Chun Li Kostüm, WTF! :D
 
:rofl3:
Du Mistkerl(frau)
:v:

26bv1.jpg
 
@Kazu
Du siehst soooo geil aus :lick: :v:

Hab vorhin nen kleinen Spieleladen bei mir in der Nähe angerufen, der meinte das die das Spiel ab Dienstag oder Mittwoch verkaufen werden :aargh: :nerd:

Noch 6-7 mal schlafen dann hab ich SSF4 :aargh:
 
Eigentlich bestell ich ja immer aus England, aber bei dem Game hab ich mal wieder bei der Grotte bestellt (aber auch die UK Version ^^) und hoffe, dass sie es etwas früher verschicken :-D
 
ja verdammt. bin das wochenende nach dem release nicht da und werd nicht üben können.
wird schwierig meinem anspruch als viertbesten (:ugly: ) cw-street fighter kämpfer nach justakuma
und chargi gerecht zu werden :goodwork: :kruemel:

edit: krateroz kann nichts, hüstel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom