Ultra Street Fighter IV

focus attack dash cancel, ihr penner!!

Awesome.png
 
Raven´s C.hp in SFxT sollte ja nun auch gehen ist fast das selbe ...
mh, keine ahnung, die motion fand ich irgendwie schwieriger. hab das game ja eh nicht mehr und
werds mir auch nicht mehr holen. werd in zukunft wieder AE zocken, ist imo einfach das um welten
bessere spiel.
 
Das um weitern bessere SF Game ist aber Alpha 2 Zero oder Alpha 3 :v:
Oder auch 3 Strike oder auch Super SF 2 Turbo oder auch Street Fighter 2010 :v:
 
Ich weiß ja nicht aber vielleicht hast du ja einfach auch eine Rechtschreibschwäche. Ist ja heutzutage nix schlimmes mehr aber hier gehts um SSF AE und Street Fighter Allgemein. Nicht um Kof, BB, Doa usw. Nur so am Rande vielleicht wurde es dir ja schon mal gesagt ... :rolleyes1:

Kann hier jemand mal eine aktuelle Tier Liste von AE posten?
 
Quent wie kommt es eigentlich, dass du immer aus der zweiten Reihe geschossen kommst
wenn ich und aku mich unterhalte? Bist sowas wie sein Prügelknabe :uglylol:
 
Ich liebe dich Machito :goodwork: :v:

ich dich auch, mann! xD du bist der einzig gute hier :love:

@ quent:
die ist vom feb 2012:

S
Cammy, Fei Long, Seth, Adon
A
Ryu, Vega (Claw), Sagat, C. Viper, Rufus, Ibuki, Makoto, Juri
B
Ken, E. Honda, Zangief, Guile, Dhalsim, Balrog (Boxer), M. Bison (Dictator), Abel, Akuma, Sakura, Rose, Gen, Dee Jay, Dudley, Cody, Guy, Yun, Yang, Evil Ryu, Oni
C
Chun-Li, Blanka, El Fuerte, Gouken
D
Hakan, Dan

wundert mich, dass fei da immer noch oben ist, der wurde doch ordentlich
generft, dachte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich, dass fei da immer noch oben ist, der wurde doch ordentlich
generft, dachte ich.

Ne Tierlist sind nur Match Up Gewinn Ratios.
Dhalsim kann Fei Long immer noch nicht auf Abstand halten. Chickenwing durch alles.

Davon abgesehen wirkt die Tierlist aber schon seltsam. Müsste man mal die komplette Chart von sehen, um zu wissen, wieso Akuma auf B herumhängt ;)
 
Ne Tierlist sind nur Match Up Gewinn Ratios.
Dhalsim kann Fei Long immer noch nicht auf Abstand halten. Chickenwing durch alles.

Davon abgesehen wirkt die Tierlist aber schon seltsam. Müsste man mal die komplette Chart von sehen, um zu wissen, wieso Akuma auf B herumhängt ;)
stimmt, akuma scheint mir auch irgendwie nicht richtig sortiert.
dachte er wäre nach dem patch S tier.
:blushed:


Bin fast in den Top 200 Rose Spielern :aehja:

not bad :D wir können ja die tage mal wieder gegeneinander zocken :) hab nur momentan wenig zeit.
wenn dann hätte ich wohl eher zum nächsten wochenende hin etwas luft :)
 
Ich: "ach, hauptsache die lobby mit nem win verlassen?"

Gegner : "wow...tut mir leid deine gefuehle verletzt zu haben. wie konnte ich es nur wagen die lobby zu verlassen. sollen wir nochmal spielen damit du gewinnst und ich dann raus kann? ich wuerde das fuer dich tun."

*schickt mir ne einladung zu nem match und er bewegt sich kein Stück im Match*

Gegner: "ich hatte nicht den hauch einer chance. ich hoffe du kannst jetzt schlafen. hab ich gerne gemacht. alles gute"

Ich: " Na wie fühlt sich das an Schlampe ? :lol2: "

Gegner: "ich bin am boden zerstoert. du bist der beste. ich verneige mich vor dir"

Ich: " Das solltest du auch du Ratte :v: "

ENDE :v:
 
ich bin auf einmal so froh, dass ich das Spiel nicht auf der Xbox360 Spiele :ugly:
 
Zurück
Top Bottom