Ultra Street Fighter IV

Also ich habe Recht und ihr nicht :nix:

Dann kommen immer die üblichen Verdächtigen (Dingo,Yam,Quent etc. ) und lamen den Thread zu :shakehead:

Sogar Mike Ross etc zocken wieder SSF4 :aehja:
"I got it, I got it, I got it , I got it " :lol:
 
Aku du mit deinem "SFxT ist crap und SSF4 ist soo viel besser" führst dich gerade auf wie ein

quengeliger minderjähriger Schüler der nur streiten will ... oh warte :v:

Bin heute noch am SFxT zocken wer Lust hat :brit:

@Topic AE stinkt trololo
 
Aku du mit deinem "SFxT ist crap und SSF4 ist soo viel besser" führst dich gerade auf wie ein

quengeliger minderjähriger Schüler der nur streiten will ... oh warte :v:

Bin heute noch am SFxT zocken wer Lust hat :brit:

@Topic AE stinkt trololo

Naja dann zock halt SFxT weiter nur weil du nicht SSF4 zocken kannst :lol2:
Die meisten Leute aus meiner Freundesliste haben wieder zu SSF4 gewechselt weil SFxT halt ein Schuss in den Ofen ist :nix:

Ein Fighting Game sollte wie immer halt "easy to play, hard to master" sein, aber SFxT ist halt "casual to play, much easier to master" :nix:

mimimimi I am out :v:
 
Langsam wirds langweilig Aku und Laxi verzieh dich hier :evil::v:

Mike "Mike Ross" Ross spielt beide spiele weil er es kann. Aber du kannst ja nur eins :lol:
 
Mike "Mike Ross" Ross spielt beide spiele weil er es kann. Aber du kannst ja nur eins :lol:

"Hey Aku lass mal zusammen Ranglistenspiele machen , du musst für mich meine Punkte pushen"

Wie oft habe ich das von dir gehört? :rofl3:

Ich kann beide Games zocken im Gegensatz zu dir :lol2:
Kannst nicht mal greifen in SSF4 :rolleyes1:

SFxT ist einfach nicht deep enough :nix:
Brainless A,B,C, Launcher drücken und 08/15 Combo abziehen :uglysleep:
 
@Aku
...Wie wenig Wert du auf deine eigenen Kommentare legst ist schon irgendwie faszinierend. Dich scheint ja SfxT in deinen Träumen zu verfolgen, so wie du drauf eingehst xD.

Noch faszinierender ist es jedoch, dass ich mir das auch noch tatsächlich durchlese
 
@Aku
Dich scheint ja SfxT in deinen Träumen zu verfolgen, so wie du drauf eingehst xD.

Eigentlich nicht :nix:
Viele aber denken ja hier das sie viel mehr Ahnung von fighting games hätten als ich :shakehead:
Zocken am Wochenende mit ihren Casualfreunden schweißtreibende Kinectgames und wollen danach natürlich etwas cooles zocken wo man weniger Skill als bei den Kinectgames braucht (SFxT)
Nachdem man sich mit 3 Assist Gems ausgerüstet hat gehts zu nem ultra coolen Kampf wo es drum geht wer schneller A,B,C,launcher eingeben kann damit man sich like a boss fühlen kann :rolleyes1:

"Hey hast du diese geile Combi gesehen ey? Ich hab dich totgemacht ..... ohh warte ich muss meine Haare wieder stylen hihi"

:v:

Ich werd wohl heute ne kleine Liste erstellen mit den Sachen die mich total nerven :)
 
nach 1, 5 jahren und über hundert stunden SSF4, hab ich
online soeben meinen ersten FADC ultra gelandet!!!!


:muhaha: :aargh: :rofl3:

edit: online ist nicht mehr sooo viel los leider.
ne menge franzosen, gegen deutsche hab ich in 1,5 stunden
gar nicht gespielt. und so die obernerds waren gar nicht
unterwegs, ging eigentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gratulieren.

hab den einmal im trainingsraum geschafft.

mit meinem pad. mit meinem ollen stick hab ichs iwie nie geschafft. xD
 
nach 1, 5 jahren und über hundert stunden SSF4, hab ich
online soeben meinen ersten FADC ultra gelandet!!!!


:muhaha: :aargh: :rofl3:

edit: online ist nicht mehr sooo viel los leider.
ne menge franzosen, gegen deutsche hab ich in 1,5 stunden
gar nicht gespielt. und so die obernerds waren gar nicht
unterwegs, ging eigentlich :)

Gratz zum FADC du b00b :v:

Online ist mehr los als in SFxT :lol2:
 
Ich meide den Thread ab jetzt denke ich. Das ständige failen von Aku tut schon beim durchlesen weh :fp:

Gratz zum FADC wurde ja auch mal Zeit :v:
 
danke, danke :) ich habs auch im grunde erst so wirklich versucht im kampf umzusetzen, seitdem ich das
game vor nen paar tagen aus dem regal gekramt hab. ist schon recht billig eigentlich, hätte mir das mal
vorher jemand gesagt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom