Ultra Street Fighter IV

564940_444869498875900_100000585621065_1490184_1317575437_n.jpg


:brit:
 
Ach Akku wenn ich mal deine Probleme haben könnte dann wäre ich ein Glücklicher Mann. Scheint dir ja sehr wichtig zu sein in einem Fight Game das Hunderte Menschen besser können als du, den schein zu wahren du seist auf CW der King. Ich lass dich mal in deiner Traumwelt und sag zu den Thema nix mehr.
In diesem Sinne

!!!Akku du bist der allergeilste SSFAE2012 Spieler den es auf der großen weiten Welt gibt. Mach weiter so und Gewinn für uns auf CW die EVO...!!!

@Leisli antworte mal in dem SFxT du hast glaub ich mehr Ahnung was das Match up angeht ^.^
 
ok dann behalt ich SSF4 wohl.

In AE kann Ryu seinen hard punch shoryuken nicht mehr FADC into ultra machen usw :happy2:
Sehr viele weitere kleinigkeiten wurden auch noch verändert, dann müsstest du noch den v2012 Patch runterladen, dann werden nochmals viele Sachen verändert :shakehead2:

Bleib einfach bei SSF4 falls du es nur ab und zu zocken solltest ^^
 
Ich spiel täglich SSF4 zuvor SF4. Mein Manko ist, das ich nur mit Ryu spiele und das seit SF2 - später SSF2 usw.

Ich rush nur meine freunde weg wenn die kommen, 20% Online und verlier/gewinn ich 50 zu 50. Ich spiel meist Aracde durch.

Für sehr schwer muss ich laune haben dafür^.
 
In AE kann Ryu seinen hard punch shoryuken nicht mehr FADC into ultra machen usw :happy2:
Sehr viele weitere kleinigkeiten wurden auch noch verändert, dann müsstest du noch den v2012 Patch runterladen, dann werden nochmals viele Sachen verändert :shakehead2:

Bleib einfach bei SSF4 falls du es nur ab und zu zocken solltest ^^

Habe mir Arcade Edition vor ein paar Tagen für PC gekauft. Zuvor hatte ich ganz selten mal SFIV gespielt. Ich habe schon zuvor gehört, dass Ryu etwas verschlechtert wurde, aber was soll das? Seinen besten Cancel wegnehmen? Mit L Punch hat man weniger Zeit und mit M Punch fühlt es sich irgendwie komisch an, weil man dann M Punch zwei mal hintereinander drückt (und erst beim zweite Mal die weitere Taste).
In Sicherheit fliegen kann man jetzt auch nicht mehr, aber das scheint bei allen Charakteren, die Hurricane Kick haben, der Fall zu sein. Goukens Running Palm hat jetzt nicht nur deutlich weniger Reichweite, sonder kommt mir auch langsamer vor.

Auch blöd finde ich, dass es für Yang, Yun, Evil Ryu und Oni keine Trials und Rival Scenes gibt. Sollte das etwa doch nicht die finale Version sein? Aber die Verpackung behauptet es. XD
Bei den Trials schaltet das Spiel in den SSFIV-Modus. Das heißt, dass hier Ryu noch seinen H Punch Dragon Punch - FADC kann etc. Das ist einfach bescheuert. Sie hätten die Trials alle nochmal neu machen sollen. Wozu soll ich sie probieren, wenn es dann im richtigen Spiel sowieso nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
capcom ist halt ein fauler und geldgeiler haufen — da muss man über sowas hinwegsehen :ugly:
ich denke auch nicht, das nochmal content für das spiel kommen wird. das wird wohl ein traum
bleiben.
 
Zurück
Top Bottom