Ultra Street Fighter IV

Gestern hab ich nen Typen bei Gamestop gesehen der sich SF4 für die 360 gekauft hat, wollte ihn zwar aufhalten aber dann dachte ich mir " :v: "


:v:
 
Ach Akku wenn ich mal deine Probleme haben könnte dann wäre ich ein Glücklicher Mann. Scheint dir ja sehr wichtig zu sein in einem Fight Game das Hunderte Menschen besser können als du, den schein zu wahren du seist auf CW der King. Ich lass dich mal in deiner Traumwelt und sag zu den Thema nix mehr.
In diesem Sinne

!!!Akku du bist der allergeilste SSFAE2012 Spieler den es auf der großen weiten Welt gibt. Mach weiter so und Gewinn für uns auf CW die EVO...!!!

verstehe nicht wieso ihr so denkt :oops:
der aku ist alles nur nicht gut, ein schlechter verlierer und spammer, nicht mehr und nicht weniger. hab ihn letztes mal echt böse destroyed, mit einigen Perfects, danach hat der rumgehuelt und meinte ich darf die replays nicht hochladen sonst gibts ne anzeige :lol:
hab glaub ich nur 2 vids dann hochgeladen, die restlichen nicht. ich glaub da war 20:2 für mich oder so, kann mich nicht erinnern. danach wollte er sogar mit sf aufhörn weils so kacke war :rofl3:
normalerweisse juckt mich das nicht ob win oder loose, da kack ich drauf. aber was der kleine hier im thread die ganzen seiten über von sich gibt ist echt brokeback. ich mein, der hat sich als er abgeloost hat sogar über die stages beschwert, und das die schuld an seiner niederlage wären xD
spielt sein halbes leben sf und kann nicht mal richtig blocken :-)
dafür hat er aber geile Tassen und t shirts von ryu und ken

ps
wenn du nicht so ein arroganter und mieser verlierer wärst dann würde ich sicher nicht so über dich schreiben, noob
 
verstehe nicht wieso ihr so denkt :oops:
der aku ist alles nur nicht gut, ein schlechter verlierer und spammer, nicht mehr und nicht weniger. hab ihn letztes mal echt böse destroyed, mit einigen Perfects, danach hat der rumgehuelt und meinte ich darf die replays nicht hochladen sonst gibts ne anzeige :lol:
hab glaub ich nur 2 vids dann hochgeladen, die restlichen nicht. ich glaub da war 20:2 für mich oder so, kann mich nicht erinnern. danach wollte er sogar mit sf aufhörn weils so kacke war :rofl3:
normalerweisse juckt mich das nicht ob win oder loose, da kack ich drauf. aber was der kleine hier im thread die ganzen seiten über von sich gibt ist echt brokeback. ich mein, der hat sich als er abgeloost hat sogar über die stages beschwert, und das die schuld an seiner niederlage wären xD
spielt sein halbes leben sf und kann nicht mal richtig blocken :-)
dafür hat er aber geile Tassen und t shirts von ryu und ken

ps
wenn du nicht so ein arroganter und mieser verlierer wärst dann würde ich sicher nicht so über dich schreiben, noob

:eek: :D

Bayek Abi :D Lange nicht gesehen. Hoffe bei dir und deiner Family ist alles klar :D
 
verstehe nicht wieso ihr so denkt :oops:
der aku ist alles nur nicht gut, ein schlechter verlierer und spammer, nicht mehr und nicht weniger. hab ihn letztes mal echt böse destroyed, mit einigen Perfects, danach hat der rumgehuelt und meinte ich darf die replays nicht hochladen sonst gibts ne anzeige :lol:
hab glaub ich nur 2 vids dann hochgeladen, die restlichen nicht. ich glaub da war 20:2 für mich oder so, kann mich nicht erinnern. danach wollte er sogar mit sf aufhörn weils so kacke war :rofl3:
normalerweisse juckt mich das nicht ob win oder loose, da kack ich drauf. aber was der kleine hier im thread die ganzen seiten über von sich gibt ist echt brokeback. ich mein, der hat sich als er abgeloost hat sogar über die stages beschwert, und das die schuld an seiner niederlage wären xD
spielt sein halbes leben sf und kann nicht mal richtig blocken :-)
dafür hat er aber geile Tassen und t shirts von ryu und ken

ps
wenn du nicht so ein arroganter und mieser verlierer wärst dann würde ich sicher nicht so über dich schreiben, noob

Wann haben wir zuletzt gezockt? Vor einem Jahr oder so?
Random Sachen spammen und wenn man trifft es einfach skill nennen :uglygw:

Außerdem bin ich jetzt Rang 192 Rose Player wenn du willst können wir rematch machen du schlampe :lol2:
Kannst auch jeden scheiß hochladen :nix:
 
ja bro alles fit danke :D hoffe auch bei dir alles gut? :)
bist ja fast nie online, wir müssten mal endlich was zusammen zocken, am besten sf oder bf3 xD

Danke, bei mir soweit auch alles klar. Ich hab wegen Studium viel zu tun :cry2:
Aber ich zocke grad wieder mehr, aber wenn dann eher Uncharted 3.
Ich hab leider kein SF mehr und BF3 auch nicht.
Für dich würde ich aber eine Ausnahme machen und mir SSF4 AE holen :D
Du zockst kein King of Fighters 13 oder?
 
Danke, bei mir soweit auch alles klar. Ich hab wegen Studium viel zu tun :cry2:
Aber ich zocke grad wieder mehr, aber wenn dann eher Uncharted 3.
Ich hab leider kein SF mehr und BF3 auch nicht.
Für dich würde ich aber eine Ausnahme machen und mir SSF4 AE holen :D
Du zockst kein King of Fighters 13 oder?

geil, die AE kann ich dir glaub ich geben, muss nur gucken ob ich das hinbekomme mit dem sharen :)
melde mich nachher bei dir :D
kof zock ich leider nicht, sf ist das einzige was ich spiele

@akku
ne lass mal, danach biste wieder so depressiv und hasst alles und jeden und so, kein bock auf diva gebitche
 
Hab mal ne Frage.
Ich weiß, dass das Auführen von Specials in SFIV viel einfacher ist als in jedem anderen SF-Spiel. Aber wie kann folgendes passieren: Ich sollte einen Trial von Guile mit einem leichten Flash Kick beenden, doch mehr oder weniger aus Versehen hab ich direkt einen Super hinterhergeworfen, der auch connectet hat. Aber wie kann das sein? Es kann unmöglich genug Zeit um Aufladen gewesen sein. Der Super kam sofort nach dem leichten Flash Kick. Aber um den leichten Flash Kick auszuführen muss man nach oben drücken, ergo das Aufladen aufgeben.
 
Ab 1:00
[video=youtube;ZXNs1N2LXxs]http://www.youtube.com/watch?v=ZXNs1N2LXxs[/video]
Das meinst du? Oder nach einen Flash Kick den Ultra 1?
 
kann man doch ganz normal buffern, oder nicht?

so wie auch nen rush-punch into super oder ultra bei balrog!?
 
Das meinst du? Oder nach einen Flash Kick den Ultra 1?

Bei 1:02 ist es kein Ultra, sondern Super.
Und ja, das meine ich. Aber was ist die Erklärung?


EDIT:
Habe es jetzt nochmal im Trainingsmodus probiert. Erst dachte ich, es hätte vllt etwas mit dem Down-MP zu tun (dass der erste Flash Kick dadurch zeitlich verzögert wird), aber das stimmt nicht. Es geht auch ohne Down-MP.
So führe ich es aus: Unten (halten) -> Oben+LK und gleich danach unten rechts -> oben links -> unten rechts -> oben links + Kick

Aber es dürfte technisch nicht möglich sein, weil GAR NICHT gehalten wird zwischen beiden Aktionen. Und es geht auch nur in Verbindung mit dem Flash Kick. Man kann den Super nicht einfach aus dem Stand ausführen, ohne zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal die Honda Trial und da muss man seinen Charge Headbutt auch in seinen Super canceln und das geht schon seit SF2. Ist halt einfach so das man für den 2ten charge nicht nochmal neu aufladen muss.
 
jip, der charge vom normalen flash-kick reicht noch für den super/ultra.

eig müsste auch ein "unten links, oben rechts" nach dem "unten halten, oben" reichen.
 
Mach mal die Honda Trial und da muss man seinen Charge Headbutt auch in seinen Super canceln und das geht schon seit SF2. Ist halt einfach so das man für den 2ten charge nicht nochmal neu aufladen muss.
Ich hab SSF2T nicht gespielt (bis auf Revival ein paar mal), aber ich glaube nicht, dass nach SSF2T jedes SF-Spiel dieses Feature hatte. Bei Alpha und VS SNK würde es mich jedenfalls wundern. Kann mich auch irren.
Und ja, bei Honda und Balrog klappt da auch. Komischerweise wunderte es mich da nicht. Keine Ahnung wieso (vllt weil horizontal).

EDIT: Die Gegnersuche gestaltet in der PC-Version schwierig. Haben wirklich nur so wenige die PC-Version?! Das ist doch kein geheimes Wii-Spiel, sondern so ziemlich das einzige gute Kampfspiel für PC. Wenn ich endlich einen Gegner finde, kann ich manchmal nicht einmal beitreten (Verbindungsproblem).
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Die Gegnersuche gestaltet in der PC-Version schwierig. Haben wirklich nur so wenige die PC-Version?! Das ist doch kein geheimes Wii-Spiel, sondern so ziemlich das einzige gute Kampfspiel für PC. Wenn ich endlich einen Gegner finde, kann ich manchmal nicht einmal beitreten (Verbindungsproblem).

Eigentlich nicht, mach mal Arcade-Modus mit Anfrage auf und in der Regel solltest du nach wenigen Sekunden gegen einen Gegner antreten.

Wegen dem Verbindungsproblem (und vermutlich auch der Gegnersuche), wenn du den GfWL Port (3074) nicht offen hast, dann liegt das an dir.
 
Danke Bayek Abi. Aber ich habe gar kein SSF4 mehr.
Ich hols mir einfach auf Disk, wenn ich es günstig finde xD
 
[video=youtube;4CvYOODVwaI]http://www.youtube.com/watch?v=4CvYOODVwaI[/video]

Good old times :chill:

Ach ja hatte gehört das die 25th Anniversary Collection auch in Europa erscheinen wird :aehja:

Wird natürlich gekauft, weiß aber nicht was ich mit den Games anstellen soll weil ich schon alle habe :lol: (leider auch SFxT :v: )

11 Disc Soundtrack ist cool und die Figur auch aber der Rest.............
 
Gestern hab ich nen Typen bei Gamestop gesehen der sich SF4 für die 360 gekauft hat, wollte ihn zwar aufhalten aber dann dachte ich mir " :v: "


:v:

Weiß jetzt nicht, was daran jetzt so :coolface: sein soll?

Sollte ihm Online-Gaming egal sein, bekommt er ein hochqualitatives Fighting-Game zum geringen Preis. Zumal einige Leute das Vanilla-Balancing bei einigen Charakteren bevorzugen. Ich selber schieb das Ding auch immer noch ab und zu in meine PS3 obwohl ich auch SSF IV habe.
 
Zurück
Top Bottom