Ultra Street Fighter IV

Muss man die Option erst freispielen?
Bei mir steht unter Optionen->Ton nur folgende Auswahl
Musiklautstärke
Effektlautstärke
Stimmenlautstärke
Stimmensprachwahl

ka, aber wenn, dann müsste man den Arcade Modus nur einmal durchspielen, denke ich.


Müsste so aussehen

Optionen -> Ton
- Musiklautstärke
- Effektlautstärke
- Stimmenlautstärke
- HGM Version
- Stimmensprachwahl
 
Man musste im Hauptmenü nur ein Titel und Motto auswählen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die Flugbahn von Kens Air Hurricane Kick eigentlich auch verändert?

Der von Ryu und Akuma wurde ja deutlich "generft". Man kann sich nicht mehr in Sicherheit Hurrican-Kicken.:coolface:
Bei Ken ist die Flugbahn viel besser, aber es fühlt sich irgendwie anders an, als bei SF4 (hatte da allerdings kaum mit Ken gespielt).

Sakura und Gen sind anscheinend unverändert. Bei Gen erinnert es an SF2T.^^



BTW Evil Ryu hat doch auf Brust und Rücken diese riesen Narbe. Weiß man, woher die kommt? Bei Sagats Auge weiß man ja, dass es von Dans Vater kommt (den er daraufhin tötete) und die Sagats Narbe auf der Brust ist von Ryus Dragon Punch (vllt als er kurzzeitig zu Evil Ryu wurde^^).
 
Das wird geil ich freu mich schon. ^^ Gut das ich Urlaub hab

Zum Thema Fight Game Musik muss ich leider was von Tekken posten obwohl wir im SSF4 Thread sind.
Das ist ein OST :scan:
[video=youtube;FJdyPJnvnIQ]http://www.youtube.com/watch?v=FJdyPJnvnIQ[/video]
[video=youtube;VYoQzdbspu0]http://www.youtube.com/watch?v=VYoQzdbspu0[/video]
 
In der letzten Runde eines Matches meldet sich auf einmal mein britisches Gegenüber, nennt mich Prick und verbietet mir zu werfen. Er sagte, ich wisse, dass ich der Host bin und daher einen Grab-Vorteil hätte. Stimmt das?

Ich hab die PC-Version. Weiß nicht, wie es auf den Konsolen ist.
 
In der letzten Runde eines Matches meldet sich auf einmal mein britisches Gegenüber, nennt mich Prick und verbietet mir zu werfen. Er sagte, ich wisse, dass ich der Host bin und daher einen Grab-Vorteil hätte. Stimmt das?

Ich hab die PC-Version. Weiß nicht, wie es auf den Konsolen ist.

der Brite hat halt nur zu langsame Reflexe zum kontern. Allein wegem dem "Prick" würde ich ihn danach ausschließlich werfen :ugly:
 
Er ist danach nochmal beigetreten und hat mich wieder gewarnt. Und ist dann auch beim ersten Wurf (First Attack) raus...
Naja schade, hätte ich es gewusst, hätte ich es ihm erklären können. Die Verbindung war jedenfalls sehr gut.

EDIT: Er hat mich jetzt geblockt und mir eine Nachricht hinterlassen.
"Du weißt, dass du den Grab-Vorteil als Host hast und nimmst Abel. Geblockt"
Ich hab angeboten, dass er der Host sein soll, aber er sagte, seine Leitung ist so gut, dass es Lag erzeugt und sich viele schon beschwert haben... sowas hab ich noch nie gehört. Seine Datenpakete seien zu groß. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
SF4 hatte neben den 10 Farben auch ein Alternativkostüm pro Charakter.

Gibt es das in SSF4AE nicht mehr? Wäre ja ziemlich dreist, wenn man das aus dem Spiel entfernt hätte, nur um es dann in einem Nachfolger per DLC anzubieten.
 
SF4 hatte neben den 10 Farben auch ein Alternativkostüm pro Charakter.

Gibt es das in SSF4AE nicht mehr? Wäre ja ziemlich dreist, wenn man das aus dem Spiel entfernt hätte, nur um es dann in einem Nachfolger per DLC anzubieten.

Richtige alternative Kostüme dank verschiedenen Farben gab es nie. Das erste alternative Kostüm von Sakura sah mit der 10. Farbe halt minimal anders aus oder auch bei Chun-Lis zweiten alternativem Kostüme
 
Es gab doch zB dieses zerissene Kostüm von Ryu. Oder dass Zangief eine Hose trägt wie Hagar.
Wählte man die einfach per Farbe aus?
 
Es gab doch zB dieses zerissene Kostüm von Ryu. Oder dass Zangief eine Hose trägt wie Hagar.
Wählte man die einfach per Farbe aus?

ne, das ist das DLC Kostüm Pack gewesen -> muss man sowohl bei SF4 als auch bei SSF4 extra kaufen. (auf PC waren die kompletten 100 Kostüme aber immerhin deutlich billiger als auf konsole und MS Points konnte man per ebay nochmal etwas günstiger kaufen)
 
Zurück
Top Bottom