Ultra Street Fighter IV

Nein musste man nicht. In der PC-Version von SF4 gab es dieses eine extra Kostüm (für jeden Charakter, glaub ich).
 
Ich habe nie für DLC gezahlt und ich bin mir sicher, dass ich in SF4 PC-Version folgende Outfits gesehen und gewählt habe:
-Ryus zerissener Anzug
-Bisons zerissener Anzug (und keine Mütze)
-Cammy mit Winterjacke
-Zangief mit Hose

Um nur ein paar zu nennen.
Ich sehe diese Outfits jetzt wieder in Arcade Edition, aber ich habe selbst keinen (kostenlosen) Zugriff darauf.
Ich rede von der PC-Version, vllt war es dort anders.
 
Ich konnte sie in SF4 auswählen.

In SSF4AE sehe ich nur andere Spieler mit anderen Outfits. Klar, das ist DLC.
Aber wieso ist selbst das kostenlose Extra-Outfit aus SF4 entfernt worden?
Naja, was soll's. Find ich eh nicht so wichtig. Würde dafür kein Geld ausgeben.
 
Nein hab ich nicht. Hab daran nichts herumgemacht. Das Spiel war ein Steam-Download.

Muss ich wohl geträumt haben. ;)
 
Campus Party Street Fighter IV AE Qualifikationsturnier @ CK-99
Am Freitag, den 10. August ab 17:00 Uhr wird im CK-99 das offline Qualifikationsturnier für das Campus Party Street Fighter IV AE Turnier stattfinden. Die Top 3 platzierten Spieler gewinnen ein Ticket zum Event und einen gesicherten Startplatz für das mit 10.000,- $ dotierte Turnier im Rahmen der Campus Party 2012.



Preise:

1. Platz: Ticket + Startplatz 10.000,- $ Campus Party SF4 Turnier
2. Platz: Ticket + Startplatz 10.000,- $ Campus Party SF4 Turnier
3. Platz: Ticket + Startplatz 10.000,- $ Campus Party SF4 Turnier

Ich werd teilnehmen :rox:

Bin dann mal trainieren :scan:
 
Wünsch dir viel Glück aber gegen Bulmas Viper haste im Ernstfall eh keine Chance :v:

Danke Quentchen :knufel:
Ich hab doch aber Bulma beim ersten SSF4 Turnier rausgekickt :hmm:

Ich hab mir ne menge option select, und frame trap Videos angesehen und heute Abend zocke ich gegen nen erfahrenen Spieler der mir Tipps geben wird :aehja:

Hoffentlich lernst du noch wie man in SSF4 greift Quent :v:
 
Ist es bekannt ob Street Fighter 25th Anniversary Collector's Set auch als EU-Version erscheint.
 
Dudley hat mal nach seinem eigenen KO noch den Konter ausgeführt und ist dann umgefallen. Dass nenn ich Kampfgeist. ;)
 
Ich muss mal was zu Vega (Claw) sagen. Ich hab ihn neulich für mich entdeckt. Viele seiner Schläge sind etwas langsam, aber irgendwie ist der schon toll. Ich meine, ich kenne noch gar keine Combos mit ihm, aber Spacing und Mindgames sind echt voll supi mit ihm.^^ Ist bei mir so ähnlich wie mit Abel und Bison: kenne praktisch keine Combos, aber zählt zu meinen besten Charakteren. Man kann die Gegner halt so schön reinlegen. Aber wenn ein Combo-Experte mich in der Ecke hat wird's unschön. xD


(paar Matches von vorhin)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du's auf der box? wenn ja, kann ich dir gerne mal die scheiße aus dem körper kloppen :D
 
Zurück
Top Bottom