Ultra Street Fighter IV

Vega ist halt blöd wenn der Gegner an einem kleben bleibt (Crossup). Bei den Rückwärtssalti ist man beim Aufkommen verwundbar. :sorry:
Und ne, ich hab's nicht für die Box, sondern für PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vega ist schwer auszurechnen, wenn man weiß, wie man mit ihm kämpfen muss. Man braucht i.d.R. viel Geduld mit Vega, denn sein Kampfstil ist im Gegensatz zu vielen anderen Charas nicht im offensiven Bereich zu suchen. Wenn man mit Vega kämpft, dann lautet die Devise: Zwinge dein Gegenüber zu Fehlern und nutze sie durch Kontern aus!
 
wie mich seit kurzem nen typ bei xbl anschreibt, den ich mit yang trainieren soll ... xD
er meinte ich wär ein top player :lol: seit nem halben jahr kein ssf4 gezockt und wenn
dann sicher nicht mit yang, lol. hab halt nen B rang mit yang und er denkt jetzt, ich
wär ein pro gamer oder so. :rofl3:
 
Wo wird man dich im September sehen? DoA oder Tekken? oder was ganz was anderes?

borderlands 2 und wenns so lang ist, wie man hört wohl auch noch darksiders 2 :neutral:
mit doa kann ich überhaupt nichts anfangen. tekken werde ich mir sicherlich holen, ja.
nur ob zum launch oder später gebraucht, weiß ich noch nicht. hängt auch damit
zusammen, wie die online performance ist. sollte es so mies laufen wie tekken 6,
werde ich warten und es eher im sp zocken.
 
weiss einer bescheid ob man die street fighter 4 auf die Super Street Fighter 4 acarde 2012 Version updeten.
 
das war btw. auch so ne geile aktion von gootecks, als er da mit nem "fuck you" an alle erstmal die community verlassen hat nur um nen paar monate später wieder auf zu tauchen.
 
• Ono would like to add an online training mode to SSF4 AE v2012, like the one in Street Fighter X Tekken.

• Ono is interested in continuning to update SSF4 AE v2012, but he said the community seems split on the issue, with half wanting more balance tweaks to the roster while the rest are fine with it as is. He did clarify that he's more interested in adding features and less in rebalancing the game.

Wäre cool :aehja:
 
Zurück
Top Bottom